Jump to content

Poppen.de Profile?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht für euch Frauen ein Profil Interessant? Worauf achtet ihr wenn ihr jemanden sucht, für ein Abenteuer? Text/Inhalt? Fotos?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doodles:

Text/Inhalt? Fotos?

In genau der Reihenfolge. 

Geschrieben

Fotos, Vorlieben, Profiltext.... in der Reihenfolge.

Geschrieben

Ich finde es ja schonmal gut, wenn man sich über das eigene Profil Gedanken macht und nix vom genannten, war für mich unwichtig. Fotos mussten gar nicht sofort sein, da ist aber jeder anders gestrickt... Du musst einfach wissen wer du bist, was du willst und wen du damit ansprechen willst. Das Perfekte Profil gibt es nämlich nicht und ob hier die Frauen auf der Suche nach Abenteuern sind..so meine Zweifel anmelde ;)

Geschrieben

Für mich gibt es hier keine Interessanten Profile, Texte - Inhalte und Fotos sind meist schon zum Abgewöhnen... 🤷
Da hab ich nicht mal mehr Lust auf ein Abenteuer, auf die ich noch nicht mal stehe... 🤷

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

In genau der Reihenfolge. 

Aber was muss der Text beinhalten um den Mann für dich Interessant zu machen? Was er sucht? Wie er ist? Single oder nicht? Geht rein um Treffen um Sex zu haben in meiner Frage.

Geschrieben

Unglaublich viele zieht der Filter unheimlich an ..... arme Gästebücher!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doodles:

Geht rein um Treffen um Sex zu haben in meiner Frage.

Dann kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Mir ging es nie um reine Sextreffen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Doodles:

Was macht für euch Frauen ein Profil Interessant? Worauf achtet ihr wenn ihr jemanden sucht, für ein Abenteuer? Text/Inhalt? Fotos?

Ganz lange her, der Fred, schon Jahrtausende, vom 11.07.2020

 

Geschrieben

wenn ich ein interessanten menschen entdeckt habe, per foto(wer sich nicht zeigt ,hat Pech gehabt!) ,beobachte ich den denjenigen erst einpaar tage wie die Kommentare im Forum formuliert wurden ...aktivitäten im chatt und dann schreibe ich den denjenigen an und entscheidend zum schluß die stimme! bei vorläufiger Sympatie im netz ,dann ein treffen.

Geschrieben

Den persönlichen Text.

Da lässt sich schon gut erahnen wer dahinter steckt. Manchmal bewusst, manchmal auch nur als Bauchgefühl. Fotos müssen gar nicht sein. Entweder man erkennt sowieso nichts oder man  nimmt sich die Überraschung wenn es zu einem Treffen kommen sollte, zumindest was Bilder jenseits von einfachen Portraits angeht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich achte auf garnix im Profil sondern Geber jeder Frau die Chace ich achte beim schreiben auf Sympathie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Doodles:

Was macht für euch Frauen ein Profil Interessant?

Der Text und die Optik, beides sollte gleichsam passen und sich in den Pn's dann charakterlich beweisen. - Was nützt dir ne "1" in Mathe, wenn du nicht rechnen kannst (oder ein Arsch bist). 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das er mir optisch gefällt.. und sein Profil zu mein passt .. was das gesamte Profil für ein eindruck macht

Geschrieben

Single optisch n Entfernung

Geschrieben

Ein mir sympathisches Gesicht und ganz ehrlich..., ich finde weniger Geschwafel im Text ist für mich interessanter...
Wem nützt es denn, wenn ich erstmal nen wunden Finger von Scrollen bekomme und dann schon satt vom Lesen bin 🥴😳
Vorlieben spielen auch eine Rolle, da könnte ja ne Basis sein 🙃
Ist aber für mich nicht begrenzt auf „Abenteuersuche“, sondern ganz allgemein...

Geschrieben

Das „Perfekte Profil“ mit Poppgarantie, das Profil, dass Frauen gerade zu zwingt, sich erregt in den Schritt zu fassen und sich diesen einen Mann als Liebhaber vorzustellen...

Ich könnte dir das Geheimnis verraten, aber wenn du es verstehst, dann wirst du automatisch schwul und kannst damit nichts mehr anfangen. 🤣🤣🤣

Also überlege dir einfach wer du bist und was dich ausmacht. Verpacke das Alles in lesbare, verständliche Sätze, besorg dir ein paar anständige Fotos und hör auf nach dem heiligen Gral des unverbindlichen Sex zu suchen.

×
×
  • Neu erstellen...