Jump to content

Anal Plug komplett in After gerutscht, was tun?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der schon zu weit hochgerutscht ist, hört sich das nach einem Besuch im Krankenhaus an.

Geschrieben

Nicht lange diskutieren,ab zum Arzt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CGN-FCK:

Direkt ins Krankenhaus oder besser Krankenwagen rufen

Ein Krankenwagen ist für Lebensgefährliche Notfälle da! Und nicht für einen Plug im arsch. 🤦‍♂️ 

Geschrieben

Beim nächsten mal auf den Klo wird er schon wieder mit raus kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Krankenhaus würde ich nicht scheuen, die haben auch Hilfsmittel die dafür geignet sind, klingt schlimmer wie es ist. 

vor einer Stunde, schrieb Schoepfer:

Sehe ich nicht so.

Die Zahlen dass !! Das ist ja nicht mal mit Vorsatz geschehen. Und selbst dann würden sie noch zahlen. Wer sich vorsätzlich besauft und eine Alkoholvergiftung hat der würde auch behandelt und bezahlt. So gar nicht mal Borderliner werden zur Kasse gebeten. !🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf keinen Fall solltet ihr den Angestellten im nächstgelegenen 😉 Krankenhaus dieses Amüsement vorenthalten...

Geschrieben

🤷‍♀️ich hoffe es ist alles gut gegangen!!!!!

Geschrieben

Sorry. Nicht Böse sein. Währe aber vielleicht mal ein tolles OT-Thema. Weiß, passt jetzt nicht. Nochmal Sorry.
Wenn's Probleme geben sollte, ärztliche Hilfe aufsuchen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Ich hoffe, er ist wieder draußen....aber immerhin....wie habt ihr das denn geschafft?

Geschrieben

Ab jetzt immer ein Sicherheitsseil am Plug befestigen!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, sofern es keine verarsche ist, ob der Plug wieder draußen ist. Danke.

Geschrieben

Der Plug deiner Frau ist weg und du schreibst/fragst jetzt hier im Forum, was du machen sollst? Ernsthaft jetzt?? Wie dumm bist du???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bunny59:

Mich würde mal interessieren, sofern es keine verarsche ist, ob der Plug wieder draußen ist. Danke.

Wir werden es eher nie erfahren 😭

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Wir werden es eher nie erfahren 😭

Ich befürchte es😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hank-34:

Krankenhaus würde ich nicht scheuen, die haben auch Hilfsmittel die dafür geignet sind, klingt schlimmer wie es ist. 

Die Zahlen dass !! Das ist ja nicht mal mit Vorsatz geschehen. Und selbst dann würden sie noch zahlen. Wer sich vorsätzlich besauft und eine Alkoholvergiftung hat der würde auch behandelt und bezahlt. So gar nicht mal Borderliner werden zur Kasse gebeten. !🤦‍♂️

Borderliner sind psychisch krank, da ist es richtig das die Kasse zahlt. Bei Alkohol bezahlen sie erst und wenn du denkst es ist alles gut, dann kommt die Rechnung.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das Problem inzwischen gelöst ist, möchte aber die Idee in den Raum werfen doch einfach erstmal einen (Not-) Arzt anzurufen (und nicht das Forum). Das geht deutlich schneller, tut nicht weh, ist zunächst auch annonym und führt dann hoffentlich zu den richtigen Folgemaßnahmen. Das mag ein Krankenwagen sein oder ein Taxi zum Krankenhaus oder oder oder

×
×
  • Neu erstellen...