Jump to content

Anal Plug komplett in After gerutscht, was tun?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hilft nur ein Afterdehner.😂

Geschrieben

Mein plug ist mir auch mal komplett reingeflutscht😄 hab ihn durch Dehnen mit Fingern und pressen wieder rausbekommen. Wenn das nicht hilft solltet ihr ins Krankenhaus fahren .

Geschrieben

Meiner frau ist das auch mal passiert mit den fingern und etwas druck hat sie in selber wieder raus bekommen. Aber wenn das nicht klappt leider ab ins kh
Geschrieben

Ich würde ins Krankenhaus fahren, eine Darmruptur ist nicht lustig.

Geschrieben

Erspart euch unnötig vertan Zeit, geht gleich zur Ambulanz, die haben darin Übung

Geschrieben

Na hoffentlich liest du meinen Kommentar nicht mehr und bist schon auf dem Weg ins Krankenhaus. 

Keine Sorge, die haben schon ganz andere Sachen erlebt. 

Geschrieben

Auf alle Fälle keine Zeit verlieren und ab zum Arzt/Spital. Alle anderen Tipps helfen nichts, da nur der Arzt es sich anschauen kann und so hilft dann.

Geschrieben

Drücken.. Oder nen Einlauf versuchen.. Aber am besten, ab zum Arzt

Geschrieben

Ins Krankenhaus und dort vor allem die Wahrheit erzählen, was passiert ist. Falls es Euch zu peinlich ist, nehmt nicht das nächste, sondern eben das übernächste. Augen zu und durch. Besser vielleicht die halbe Stunde vor Scham versinken, als das es noch schlimmer wird. Wenn Du nicht gerade die Krankenschwester und den Arzt gerade erst mit einem frischen Abschluss erwischt hast, ist denen so nichts menschliches mehr frremd.

Geschrieben

feste drücken, wie beim scheissen, dann kommt er wieder raus

Geschrieben

Das Problem hat deine Frau. Wenn du den Plug nicht mit den Finger herausbekommst, dann ab ins Krankenhaus.

Geschrieben

Abführmittel regen die Peristaltik im Mastdarm an, nicht im Enddarm. Die Einnahme hätte also gravierende Folgen. 

Geschrieben

Ist meinen Sklaven passiert - hab’s live gesehen, wie es in ihn verschwand und ich es nicht mehr rausholen konnte - möglich Isses auf alle Mal 

Geschrieben

Ich würde nicht warten, bis es ein Notfall wird. Ab ins Kh.

Geschrieben

Habe ich auch schon öfter erlebt.... Ich hab mir die Finger eingeölt und habe das ganze ein wenig mehr gedehnt und konnte den ganz einfach mit ein wenig drücken gut rausholen.... Ist zwar unangenehm, aber geht gut. Ist ein wenig Überwindung. Ist auch unangenehm... Jetzt habe ich mir einen neuen geholt, mit einem länglichen Kopf, der rutscht nicht mehr rein...

Geschrieben

Ich hoffe ihr wart schon im Krankenhaus, oder habt ihn selbst rausbekommen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Da ihr Euch nicht mehr meldet werdet Ihr wohl im Krankenhaus sein.ich hoffe sehr für deine Frau, dass Du dort hingefahren bist.In so einer Situation hier auf Antworten und Ratschläge zu warten ist in meinen Augen verantwortungslos.Viel ERFOLG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...