Jump to content

Anal Plug komplett in After gerutscht, was tun?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gott.. Dann musste warten bis sie abführt.. Bei Schmerzen ins Krankenhaus

Geschrieben

Auf jeden Fall Krankenhaus, wenn das wirklich passiert ist. Die tiefere Darmwand ist sehr empfindlich und eine Perforation kann zur selbstvergiftung und schweren Komplikationen führen.

Geschrieben

Krankenhaus.

Durch Abführmittel löst sich der Plug nicht auf, ist logisch oder?

Geschrieben

Abführmittel und einen Eimer??? Schon mal dran gedacht???

Geschrieben

Einfach mit der Hand rein und rausholen 😂😂😂

Geschrieben

Abführmittel laxans 30 Tropfen

Geschrieben

Bohnen essen und abwarten. Nur nicht auf andere Zielen 

Geschrieben

Na wenn er jetzt noch drin ist, würde Mal dagegen drücken

Geschrieben

Entweder klappt das auf natürlichem Weg. Ansonsten mit Fingerspitzengefühl oder ab zum Fachpersonal. In der Notfallambulance kennen die sich mit so was aus.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Sich über solche Sachen lustig machen finde ich dann doch sehr fragwürdig. Dir lieber TE rate ich lieber einmal mehr ins Krankenhaus als einmal zu wenig. Das kann richtig böse enden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Den nächsten Stuhlgang abwarten.Ist das Teil nicht dabei,ab ins Krankenhaus.Auch,wenn es peinlich ist.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht in Panik geraten. Krankenhaus ist eine legitime Option und ihr seid definitiv nicht die ersten, die mit sowas da hin kämen. Seid einfach ehrlich zu den Leuten, das wissen die sehr zu schätzen.
Aber: also bei mir kommt es eher raus als rein, ich würde sagen, solange nicht der Eindruck entsteht, dass er unterreichbar nach oben wandert, würde ich sagen, er kommt von alleine wieder aus. Wie scharfkantig euer "Diamant" da ist, spielt aber auch eine Rolle bei der Risikobewertung.
Ich hätte versucht mal tief Durchzuatmen und spielerisch zu versuchen das Loch gut zu schmieren und zu fingern und ob man dann evtl der Sache habhaft wird. Auf keinen Fall würde ich mir Gegenständen darin rum pulen ohne was zu sehen. Viel Glück, egal auf welchem Wege und auf einen gesunden Ausgang.

Geschrieben

Schon mit ner kleinen Spülung im after probiert?

Geschrieben

Geht ins Krankenhaus, lieber umsonst doofe blicke riskieren als Schmerzen oder gar bleibende Schäden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KandQ:

oder direkt ins Krankenhaus?

  • Ja, 
  • Ihr müsstet schon auf dem Weg sein. 
Geschrieben

Wirklich versuchen zu entspannen mit viel Öl und Handschuhe in ihr After rein und es versuchen rauszuholen

Geschrieben

Wenn’s nicht klappt Isses eine notOP

×
×
  • Neu erstellen...