Jump to content

Berlin - Brandenburg, es geht wieder los


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Nee, das sind Mitarbeiter, die werden dafür bezahlt! 

Die werden dafür bezahlt, am Stammtisch teilzunehmen??? na du kannst ja einen Blödsinn erzählen

Geschrieben

Die die wir uns anmelden sind alle Statisten 😅😅😅

Geschrieben

Toll, bei solch "Netten" Kommentaren hat man voll Bock sich bei diesem "Stammtisch" Anzumelden... Nicht... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Toll, bei solch "Netten" Kommentaren hat man voll Bock sich bei diesem "Stammtisch" Anzumelden... Nicht... 🙄 🤦‍♀️

Machst du doch sowieso nicht.....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die werden dafür bezahlt, am Stammtisch teilzunehmen??? na du kannst ja einen Blödsinn erzählen

Den Schwachsinn hast du angenommen, ich hab’s nicht gesagt. 
 

Ich wollte lediglich wissen, ob Mitarbeiter bei diesen Treffen dabei sind? Diese Frage kannst oder willst du mir wohl nicht beantworten!? 
 

Geschrieben

Stammi...

Leider ist es nicht ganz meine Region... quasi...

...euch wünsche ich aber einen schönen und ausgelassenen Stammi... bei bester Gesundheit... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

euch wünsche ich aber einen schönen und ausgelassenen Stammi... bei bester Gesundheit... ;-)

  • Dankeschön, das wird so sein
Geschrieben

Bin zwar geimpft komm aber trotzdem nicht 🤭aber viel spass euch, Berlin Brandenburg is immer gut 💖

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Den Schwachsinn hast du angenommen, ich hab’s nicht gesagt. 
 

Ich wollte lediglich wissen, ob Mitarbeiter bei diesen Treffen dabei sind? Diese Frage kannst oder willst du mir wohl nicht beantworten!? 
 

Willst oder kannst Ihre Antwort nicht verstehen?! 🤔 

Mitarbeiter sind hier Juser... 🙄 

Und Sie werden NICHT bezahlt, wenn machen Sie es "Freiwillig" ähnlich wie ein Ehrenamt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Willst oder kannst Ihre Antwort nicht verstehen?! 🤔 

Mitarbeiter sind hier Juser... 🙄 

Und Sie werden NICHT bezahlt, wenn machen Sie es "Freiwillig" ähnlich wie ein Ehrenamt... 

falsch! Frag mal Carmen, Natalie, Gerry und wie die vom Support alle heißen, die werden bezahlt! Das sind Mitarbeiter, und ich möchte einfach wissen, ob die da sind! Was ist so schwer an dieser Frage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gracieux1981:

falsch! Frag mal Carmen, Natalie, Gerry und wie die vom Support alle heißen, die werden bezahlt! Das sind Mitarbeiter, und ich möchte einfach wissen, ob die da sind! Was ist so schwer an dieser Frage?

Echt die werden bezahlt 🤔

Mir ganz neu, und wenn was hat dies hier mit dem Thema zu tun 🤔 

Dann melde dich bei dem Stammtisch an, dann weißt ob Sie alle dabei sind, auch wenn Sie nicht dabei sind, wäre es völlig Schnupppuppegal... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

@Gracieux1981 Ich muss jetzt mal alle Mitarbeiter von Poppen.de wie @CaraVirt , @NathalieG , @Christian usw. in Schutz nehmen, denn diese Mitarbeiter werden nicht bezahlt, wenn sie an einem Stammi teilnehmen. Es ist deren Freizeit, die sie dafür hergeben. Sie tun es unentgeltlich. Ein Stammi ist dafür da, um (neue) Menschen kennenzulernen, und nicht deren beruflichen Tätigkeit, denn es ist doch völlig egal, wer was für eine Tätigkeit nachgeht. Auf einem Stammtisch wie dieser, sind es genauso User wie Du und ich, die sich in der Realität begegnen und keine Mitarbeiter von P.de. Und, ganz ehrlich, warum sprichst Du die von Dir genannten Mitarbeiter nicht einfach an? Sie tun Dir nichts und können sicherlich weiterhelfen.

Geschrieben

Viel Spaß den "preußischen" Teilnehmern und den zugereisten Bajuwaren, Schwaben, Badensern und sonstigen Hauptstadtasylanten......schmunzel.

Köstlich sind die Kommentare der Luschen, Nixbringer und ewigen Querulanten in diesem Thread. 

Irgendwann möchte ich mal nen Schnack mit dem heiligen Poppendreigestirn machen, wäre bestimmt lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Sind da nur User dabei oder auch Teammitglieder?

Ich frage mich welchen wirklichen Unterschied das für einen selber macht?

Ein Teammitglied ist ebenfalls User dieser Seite und ich versteh nicht warum man da so explizit nachfragt?!?

Ich organisere sogar seit Jahren mit einem Teammitglied gemeinsam einen Stammi... ey ich muß sagen... die sieht aus wie so ein richtiger Mensch :flushed:... Arme, Beine, `nen Kopf, Haare, Augen und so... voll abgefahren :jumping:

Euch viel Spaß @DickeElfeBln und irgendwann werd ich mal Berlin unsicher machen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Hallo, habt ihr ein bestimmtes Motto für euren Stammtisch? Wie oft trefft ihr euch? Wie ist das für die neuen, kümmert sich da speziell jemand drum oder müssen die so mutig sein und sich selbst einbringen- kann ja nicht jeder. Sind zu der Zeit in Bln, hätten evtl. Interesse.

LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsomnia:

Hallo, habt ihr ein bestimmtes Motto für euren Stammtisch? Wie oft trefft ihr euch? Wie ist das für die neuen, kümmert sich da speziell jemand drum oder müssen die so mutig sein und sich selbst einbringen- kann ja nicht jeder. Sind zu der Zeit in Bln, hätten evtl. Interesse.

LG

Guten Morgen

  • Nein, es gibt kein Motto
  • alle 2 Monate
  • eine Mischung aus Beidem

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:34, schrieb 66mausi69:

heißt es  abwarten. Bis solche Events wieder möglich sind.

 

 

Oder anderweitig beschäftigen vielleicht 😏

Geschrieben

 Na dann suche mal.  Viel Glück und Erfolg dabei.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Jeder Nichtgeimpfe kümmert sich  selbst um seinen aktuellen Test
  • Geimpfte denken an ihren Impfpass
  • Genesene bringen bitte den entsprechendenden Befund mit
  • Maskenpflicht beachten

 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...