Jump to content

F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klare Worte...so verhalten sich Erwachsene auf Augenhöhe

Geschrieben

Tja einfach die ehrliche Wahrheit sagen reden hilft viel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb michiB94:

Ich will sie nicht unnötig aufregen, das ist die Sache Aber ich werde versuchen mit ihr Klartext zu reden Heute Abend Ruf ich sie an wenn sie daheim ist

warum sollte sie sich aufregen? Wenn ihr Freunde seid sollte sie das aushalten...

Geschrieben

Sollte man das persönlich vor Ort machen und nicht am Telefon?

Geschrieben

Dieses "Restrisiko" ist halt bei einer Freundschaft + immer dabei. Wer die Vorstellung, dass die Freundin + auch Sex mit Anderen hat (haben könnte), sollte von einem solchen Konstrukt besser die Finger lassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

Ich habe seit längerem eine f+ und ich mag diese Frau schon sehr als Freundin (nur als Freundin) aber ich hab keine Lust hören das sie anderen schläin 😅

Leute ganz ruhig

Ich werde sie ja heute anrufen und mit ihr Klartext reden 

Mir ging's im übrigen nicht das ich sie einschränken will sondern ich nicht da hin will wo noch vor einer Stunde ein anderer war 

vor 1 Minute, schrieb Lorenay6666:

Sei ehrlich sei du selbst🤷‍♀️

Das mach ich heute Abend 

Geschrieben

Das ist der typische Männerding ....
sie ist nicht dein Eigentum,ich glaub das da langsam Gefühle im Spiel sind.Sei ehrlich red mit ihr Klartext,nur so findet sich auch eine Lösung!
Viel Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gusse84:

Das ist der typische Männerding ....
sie ist nicht dein Eigentum,ich glaub das da langsam Gefühle im Spiel sind.Sei ehrlich red mit ihr Klartext,nur so findet sich auch eine Lösung!
Viel Glück

Steht über deinem Kommentar das ich heute noch mit ihr drüber Rede 

Und danke 

Geschrieben

sag du hast jemand anderes kennengelernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb michiB94:

Genau deswegen würde ich es beenden wollen weil ich das ihr das ja nicht antun will als ein Freund 

dann beende es. auf freunde sollte man sich verlassen können. ihr habt es ja vorher besprochen, sie hat sich nicht daran gehalten. sowas findest du zu genüge wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb IloveHorses:

Und was hat sie dazu gesagt? 

Stört es dich bloß das sie Sex mit anderen hat, oder ist das doch mehr? 

 

Ach im übrigen: Auch eine F+ kann Exklusiv sein, für die Kritiker hier. 

Ich möchte nur nicht das ich kurz nach einem anderen sex mit ihr habe
Ich mag das Gefühl nicht das gerade noch jemand anderes sie hatte
Da hab ich so das Gefühl das ich zweite Wahl bin und ihr einfach nicht reiche
Dabei haben wir schon mehr als 15 Mal sex am Tag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

wie beende ich eine f+ ohne ihr zu sagen daß ich kein Bock habe einer von vielen zu sein

Dann erfinde nen anderen Grund, wenn dich das glücklich macht...

Ich denke Ehrlichkeit wäre da aber angebrachter. Immerhin behauptest du ja, ihr wärt neben dem Plus auch Freunde...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybear:

Dann erfinde nen anderen Grund, wenn dich das glücklich macht...

Ich denke Ehrlichkeit wäre da aber angebrachter. Immerhin behauptest du ja, ihr wärt neben dem Plus auch Freunde...

Wie gesagt, ich werde heute Abend mir ihr reden wenn sie zu Hause ist

Geschrieben

indem du nicht mehr mit ihr vögelst ...wenn danach alles zerbricht dann wars kein F ...sondern nur +..

Geschrieben

hat man in er Freundschaft Plus andere Sexualpartner????????????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michiB94:

Wie gesagt, ich werde heute Abend mir ihr reden wenn sie zu Hause ist

Ist auf jeden Fall ein guter Anfang 👍

Gerade eben, schrieb kobra68:

hat man in er Freundschaft Plus andere Sexualpartner????????????

Schliesst sich zumindest nicht grundsätzlich aus... sollte aber besprochen und abgestimmt werden...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

hat man in er Freundschaft Plus andere Sexualpartner????????????

Kommt drauf an wie man es abspricht vorher
Wir haben gesagt wir haben nur uns in der Zeit fürs Bett
Kennenlernen können wir wen wir wollen aber sobald jemand mit jemandem anderen ins Bett geht ist es vorbei
Aber sie will nicht das es vorbei ist

Aber heute Abend rede ich mit ihr darüber Klartext

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

hat man in er Freundschaft Plus andere Sexualpartner????????????

Kommt drauf an wie man es abspricht vorher
Wir haben gesagt wir haben nur uns in der Zeit fürs Bett
Kennenlernen können wir wen wir wollen aber sobald jemand mit jemandem anderen ins Bett geht ist es vorbei
Aber sie will nicht das es vorbei ist

Aber heute Abend rede ich mit ihr darüber Klartext

Geschrieben

Leute bevor es weitere Kommentare gibt (Bereits mehr als gedacht) .....
Ich werde sie heute Abend drauf ansprechen und mit ihr Klartext reden

vor 47 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Sag ihr einfach, dass es für einen Mann völlig ok wäre, aber nicht für eine Frau. Deswegen willst Du Deinen Lurchi nicht mehr in sie versenken, weil es zu sehr an Deinem Selbstwertgefühl nagt.

Sieh es wie du möchtest 

Aber so ist es definitiv nicht gemeint 

vor 48 Minuten, schrieb Lienchen91:

Vllt sagt sie auch nur das sie andere hätte, um vllt zu schauen ob du eifersüchtig bist?
Ansonsten Einfach ehrlich sein! Und nicht drum herum sprechen 🤦‍♀️ da fühlt "Frau" sich so oder so doof bei 🤦‍♀️ und du bist ja sicher nicht auf den 👄 gefallen, wenn Sie eine Freundin von dir ist 😉

Mach ich heute Abend 

Geschrieben

Ich wünsch Dir alles Gute für das Gespräch. Es ist nicht selten, dass sich Beziehungen/Kontakte im Laufe der Zeit ändern und ich finde gut, dass Du sie nun darauf ansprechen willst... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich wünsch Dir alles Gute für das Gespräch. Es ist nicht selten, dass sich Beziehungen/Kontakte im Laufe der Zeit ändern und ich finde gut, dass Du sie nun darauf ansprechen willst... 

Danke 

 

Geschrieben

"Gutrn Abend, liebe xxx. Ich schätze dich sehr als Mensch und habe wirklich sehr viel Spaß und Freude an unserer gemeinsamen Zeit gehabt. Leider habe ich für mich feststellen müssen, dass diese lockere Form der Beziehung einfach nichts für mich ist. Es tut mir sehr leid und ich will dich sicher nicht verletzen, aber ich kann so nicht weitermachen. Ich habe gemerkt, dass mir die Konstellation nicht gut tut und darum muss ich das ganze beenden. Du bist ein toller Mensch und ich wünsche dir trotzdem alles nur erdenklich gute"

Das kann man natürluch noch weitaus persönlicher gestalten, aber ganz grob wäre das eventuell ein passender Ansatz? :)

×
×
  • Neu erstellen...