Jump to content

F+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr euer F+ beendet, wird sie ja auch mit anderen weiterhin Sex haben. 

Deshalb habt ihr ja F+ und seid kein Paar.

 

Geschrieben

Gerade aus, ihr ist dann nicht bewusst dass du dich dadurch "verletzt" fühlst. Bei einer F+ sollte auch miteinander Kommuniziert werden. Da solltest du deine Kompetenz nochmals überdenken, eh du eine Neue F+ eingehst.
Sei ehrlich, woher soll das Gegenüber deine Gedanken/ dein denken kennen?

Geschrieben

kannst sie auch belügen und ihr sagen... du hattest schlechte träume bei nacht wie mehrere ekelhafte typen von poppen über sie drüber gestiegen sind. du bist aufgewacht und hast gekotzt. jetzt brauchst du sexpause.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

Ich habe seit längerem eine f+ und ich mag diese Frau schon sehr als Freundin (nur als Freundin) aber ich hab keine Lust zu hören das sie mit anderen schläft....
Und jetzt zu meiner frage: wie beende ich eine f+ ohne ihr zu sagen daß ich kein Bock habe einer von vielen zu sein 😅

Willst du es nicht hören oder willst du auch sexuelle Treue?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Willst du es nicht hören oder willst du auch sexuelle Treue?

Sexuelle treue

Wenn sie sex will dann sollte sie einfach zu mir kommen, Lust hab ich ja immer.

 

Geschrieben

Wenn du ihr den wahren Grund nicht nennen möchtest, bist du bestenfalls bei einer Ausrede, schlechtestenfalls bei einer Lüge. Du musst dir selber überlegen, ob sie das verdient hat.

Geschrieben

Gar nicht. Sei einfach ehrlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michiB94:

Sexuelle treue

Wenn sie sex will dann sollte sie einfach zu mir kommen, Lust hab ich ja immer.

 

Und hast du ihr das vorher gesagt? Oder ist dir das jetzt erst "eingefallen "?

Geschrieben

Sag ihr einfach was Sache ist...! Dann muss sie entscheiden, ob du nur einer von vielen bist oder doch was besonderes!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michiB94:

Sexuelle treue

Wenn sie sex will dann sollte sie einfach zu mir kommen, Lust hab ich ja immer.

Das hieße, sie soll sich einschränken....eine Freundschaft ist das aber nicht mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und hast du ihr das vorher gesagt? Oder ist dir das jetzt erst "eingefallen "?

Schon vorher gesagt 

Geschrieben

Was ist daran so schwer zu zugeben, dass es dich stört das sie mit anderen vögelt? 😉blödes Ego

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

Das hieße, sie soll sich einschränken....eine Freundschaft ist das aber nicht mehr. 

Genau deswegen würde ich es beenden wollen weil ich das ihr das ja nicht antun will als ein Freund 

Geschrieben

Genau so und nicht anders oder warum willst du dich lieber selbst belügen 😎

Geschrieben

Das ist die Rolle von F+. Da darf man alles machen, weil sie nicht mit dir in einer Beziehung lebt. Anscheinend bist du eifersüchtig. Du hast vielleicht andere Geschichten nebenher laufen. Gönnen können ist eine Kunst. Aber das kann man auch lernen. Diese Affäre zu beenden, warum? Eine F+ ist ein Geschenk. Lerne du damit umzugehen und zu respektieren, dass du nicht der Oberstecher bist.

Geschrieben

Das ist die Rolle von F+. Da darf man alles machen, weil sie nicht mit dir in einer Beziehung lebt. Anscheinend bist du eifersüchtig. Du hast vielleicht andere Geschichten nebenher laufen. Gönnen können ist eine Kunst. Aber das kann man auch lernen. Diese Affäre zu beenden, warum? Eine F+ ist ein Geschenk. Lerne du damit umzugehen und zu respektieren, dass du nicht der Oberstecher bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb michiB94:

Schon vorher gesagt 

Und was hat sie dazu gesagt? 

Stört es dich bloß das sie Sex mit anderen hat, oder ist das doch mehr? 

 

Ach im übrigen: Auch eine F+ kann Exklusiv sein, für die Kritiker hier. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Was ist daran so schwer zu zugeben, dass es dich stört das sie mit anderen vögelt? 😉blödes Ego

Ich will sie nicht unnötig aufregen, das ist die Sache 

Aber ich werde versuchen mit ihr Klartext zu reden 

Heute Abend Ruf ich sie an wenn sie daheim ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

Ich habe seit längerem eine f+ und ich mag diese Frau schon sehr als Freundin (nur als Freundin) aber ich hab keine Lust zu hören das sie mit anderen schläft....

Ficken klappte gut, aber derartig wichtige Details vor Beginn der ,,F+" abzuklären und ggf auf das Plus zu verzichten, weil die Ansichten und Wünsche zu unterschiedlich sind, war offensichtlich nicht möglich.:smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb michiB94:

Und jetzt zu meiner frage: wie beende ich eine f+ ohne ihr zu sagen daß ich kein Bock habe einer von vielen zu sein 😅

Ficken klappte gut, aber um die ,,F+ " zu beenden, suchst du dir Nachhilfe von Fremden.:smiley:

Probiere es mit offen und ehrlich mit ihr zu reden, mir schwant, dass du/oder ihr beide damit etwas Übung gut gebrauchen kannst/könnt, während bei euch nur die Fickerei gut klappte.

 

Derartiges nenne ich persönlich übrigens nicht Freundschaft+, sondern simples Abficken, welches die F+ zu Unrecht und unnötig in Verruf bringt.:smirk:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wie wär's denn mit Ehrlichkeit? Auch Männer dürfen über Gefühle sprechen.

By the way- unverbindlich ist halt unverbindlich. Wer Treue will, sollte vielleicht mal ein anderes Paket buchen 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsAladdine:

Das ist die Rolle von F+. Da darf man alles machen, weil sie nicht mit dir in einer Beziehung lebt. Anscheinend bist du eifersüchtig. Du hast vielleicht andere Geschichten nebenher laufen. Gönnen können ist eine Kunst. Aber das kann man auch lernen. Diese Affäre zu beenden, warum? Eine F+ ist ein Geschenk. Lerne du damit umzugehen und zu respektieren, dass du nicht der Oberstecher bist.

Ich hab nur mit ihr was 

Hab ich ihr auch ausdrücklich gesagt das es solange wir was haben es auch so bleibt 

Geschrieben

wenn Du ´nen  Arsch in der Hose hast fang an zu reden. Das kann man mit dem Mund nämlich auch machen.

Geschrieben

Ich rufe sie heute Abend an wenn sie daheim ist und werde mit ihr darüber reden 

 

×
×
  • Neu erstellen...