Jump to content

Sextalk 💬 📚 Selbstbefriedigung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moah keks in die runde schmeiß wer als letzes kommt muss ihn futtern🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb uhu1985:

Moah keks in die runde schmeiß wer als letzes kommt muss ihn futtern🤮🤮🤮

Hahahahhahhahaa

Geschrieben

Und ist die Luft hier schon raus, oder  bin ich zuspät gekommen?🤔😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Verpasst

Nicht so schlimm! Wir sind immer Dienstags und Samstags 21:00-24:00 auf jeden Fall da.... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolke10:

Muß man da kommen

Möglicherweise reicht das erscheinen.:D

Geschrieben

Guten Abend zusammen, 

 hier möchte ich mich bedanken an alle die gestern bei unserem Sextalk Chat mitgemacht haben! Die Resonanz war überwältigend... Zeitweilig wRen es knapp unter 70 Leite gleichzeitig im Raum und wir hatten wirklich Mühe mitzukommen da die meisten sehr aktiv waren... Offiziell waren wir bis 24:00 Uhr anwesend aber der Chat hielt sich bis heute Morgen gegen 5:00 Uhr und da gingen die Jungs scheinbar noch gut ab 🤣🤣🤣🤣... 

 

Das Thema war ein Volltreffer finde ich und  kam bei den Leuten super an! Es waren auch reichlich Mädels da und einige der Jungs gingen mit Cams online was auch für viel Unterhaltung sorgte... Alles in allem ein sehr gelungener Abend!! Wie freuen uns schon auf den nächsten 🤣🤣🤣... 

 

An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an meine Mitstreiter Tami, Scan, Laura und Cava für den Einsatz! 

Geschrieben

Zu Zeiten von Corona ist Sextalk eine willkommene Abwechslung 

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 10:05, schrieb AERDNA-lnrv:

kann ich auch später dazustoßen oder ist es dann schon zu spät?...
.weil ihr schon alle genug hattet?(❁´◡`❁)

man kann nie genug kriegen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ronychka:

man kann nie genug kriegen

doch ich schon..😉🤣🤣🤣🤣.wenn schluß denn schluß...(❁´◡`❁).aber real treffen ist doch das schönste..(❁´◡`❁)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

doch ich schon..😉🤣🤣🤣🤣.wenn schluß denn schluß...(❁´◡`❁).aber real treffen ist doch das schönste..(❁´◡`❁)

Da hast du recht 

Ich liebes  drüber zu schreiben und sich verwöhnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

doch ich schon..😉🤣🤣🤣🤣.wenn schluß denn schluß...(❁´◡`❁).aber real treffen ist doch das schönste..(❁´◡`❁)

zu Zeiten con Corona ist real treffen wohl eher schwieriger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ronychka:

zu Zeiten con Corona ist real treffen wohl eher schwieriger

für mich nicht..🤣🤣🤣🤣😉😊.. mit mundschutz ,mindestabstand und keine berührungen ist ein treffen nichts entgegen zu sprechen..(❁´◡`❁)..er,sie,es kann sich auch dabei zuschauen..(❁´◡`❁)..wo bleibt dann bei dir die kreativität und fantasie????.🤷‍♀️...oooo menno....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

für mich nicht..🤣🤣🤣🤣😉😊.. mit mundschutz ,mindestabstand und keine berührungen ist ein treffen nichts entgegen zu sprechen..(❁´◡`❁)..er,sie,es kann sich auch dabei zuschauen..(❁´◡`❁)..wo bleibt dann bei dir die kreativität und fantasie????.🤷‍♀️...oooo menno....

Gerne dabei zusehen und zusehen lassen wenn sie es mag

Und wenn sie zusieht  haben beide  man schönen Spaß dabei 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

für mich nicht..🤣🤣🤣🤣😉😊.. mit mundschutz ,mindestabstand und keine berührungen ist ein treffen nichts entgegen zu sprechen..(❁´◡`❁)..er,sie,es kann sich auch dabei zuschauen..(❁´◡`❁)..wo bleibt dann bei dir die kreativität und fantasie????.🤷‍♀️...oooo menno....

gegenseitig beim onanieren zuschauen ist geil und auch eine Variante

×
×
  • Neu erstellen...