Jump to content

Geruch von feuchten Muschis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiterhin heisst es, wir riechen tausend mal mehr, als wir schmecken. Warum sich alle auf den Geschmack kaprizieren, keine Ahnung. Ich möchte mich davon nicht Freisprechen, auch ich habe den Geruch lange Zeit eher vernachlässigt, klar, gibt genug andere Reize, Optik, Haptik, Geschmack und die Reaktionen der Partnerin.

Geschrieben

.

Wenn sie nicht nach alter Sacksahne, oder anderen ekelhaften Gerüchen stinkt, kann der Geruch schon antörnend sein...

.

Schokostuebchen
Geschrieben

ist einfach geil.... feuchte Muschis zu riechen. Ich mag es einfach, wenn sie nach Natur duften, auch gerne schon Stunden ungewaschen, durchgeschwitzt, evtl schon ein paar Toilettengänge dazwischen, einfach geil.

Wenn ich Sex will, will ich Sex, da ist mir eigentlich völlig egal, wie intensiv die Dame unten riecht. Ich erwarte dann natürlich auch, das die dame keinen frischgewaschene Schwanz vorfinden möchte, sondern auch eben den Naturduft akzeptiert.

Geschrieben

Wenn sie gesund ist und leicht salzig schmeckt, ist es Mega

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bread-Hard:

Wenn sie gesund ist

Woran erkennst Du das? 

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 10:21, schrieb AERDNA-lnrv:

***
(❁´◡`❁)vaginageruch ,ja,,aber nur mein eigener macht mich heiß(❁´◡`❁)

:pussy::safesex::cock: echt geil

Geschrieben

Da scheint jemand entdeckt zu haben woher der Spruch kommt, dass man jemanden gut riechen kann. Befasse dich mal mit dem Thema, warum intim Behaarung so wichtig ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomNord:

warum intim Behaarung so wichtig ist. 

Erklär es uns... 

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 08:16, schrieb Marci-X:

Woran erkennst Du das? 

Dumwirst lachen. Frauenärzte erkennen bei Ihrer Diagnostik schon viel am Geruch

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Dumwirst lachen. Frauenärzte erkennen bei Ihrer Diagnostik schon viel am Geruch

Es ging ja um die Behaarung... 

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 06:26, schrieb BerlinerJunge70:

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen. Um so feuchter, um so besser. Der Geruch macht mich einfach noch geiler. Wie steht ihr dazu?

Ich mag es auch

Am 21.7.2020 at 10:21, schrieb AERDNA-lnrv:

***
(❁´◡`❁)vaginageruch ,ja,,aber nur mein eigener macht mich heiß(❁´◡`❁)

Darf ich mal an deiner Vagina richen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dresden60:

Darf ich mal an deiner Vagina richen

dann musst du mir ein slip schicken .....lach

Geschrieben

Also wenn meine Muschi feucht ist, riecht sie gar nicht. Aber ich liebe den Geruch, wenn sie im Winter von draußen reinkommt und nach kalter Luft, Rauch und Schnee riecht. Herrlich!!!

Dann noch über den Schwanz gestreichelt, perfekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

im Winter von draußen reinkommt und nach kalter Luft, Rauch und Schnee riecht.

Woher kommt der Rauch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marci-X:

Woher kommt der Rauch?

Im Winter heizen Menschen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Also wenn meine Muschi feucht ist, riecht sie gar nicht. Aber ich liebe den Geruch, wenn sie im Winter von draußen reinkommt und nach kalter Luft, Rauch und Schnee riecht. Herrlich!!!

Dann noch über den Schwanz gestreichelt, perfekt.

Geräucherte Muschi sozusagen 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Im Winter heizen Menschen.

Rauchkammer zum Fischräuchern?

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 09:58, schrieb Marci-X:

Erklär es uns... 

Ganz einfach, Virormone sagen dir sicher was. Die setzen sich in der Scharmbehaarung fest und werden nicht so leicht abgewaschen. Das hat nichts mit der Hygiene oder der gleichen zu tun. Früher konnten Menschen diesen Duft riechen und sogar erkennen ob eine Frau empfänglich ist oder nicht. Dieses riechen ist nun kaum noch möglich und verkümmert immer mehr. Daher kommt übrigens auch der Spruch, sich gut riechen können.  

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, kann ich bestätigen, hatte zwischendurch auch mal ein Sexverhältniss, die dame war unten naturbehaart, und es roch viel intensiver als sonst bei den rasierten Damen. Die Duftstoffe setzen sich in der Intimbehaarung viel intensiver fest, und ausser den Härchen im Mund beim Oral, war es himmlisch. Dieser intensive Geruch machte mich richtig heiss, schon beim oralen Vorspiel.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 09:23, schrieb Marci-X:

Rauchkammer zum Fischräuchern?

Wenn Du meinst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wenn Du meinst.

Nein, dies war nicht meine Meinung, sondern eher eine Frage. Vielleicht auch Tabakrauch? 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marci-X:

Nein, dies war nicht meine Meinung, sondern eher eine Frage. Vielleicht auch Tabakrauch? 

Also, nach Rauch roch da nichts.....:pussy::ass:, eher nach:ydrops: Feuchtigkeit, Schweiss, Urin, Muschi, aber eben sehr intensiv..... war einfach supergeil. Und die dame hatte auch keine Probleme damit, obwohl sie wusste, dass sie seit Stunden nicht gewaschen war, Sommer, 35 Grad....... na und???? Bei mir war es nicht anders, meine letzte Dusche war da auch schon Stunden her, und ich hatte kein schlechtes Gewissen, als sie bei mir oral zu Gange war. An ihren reaktionen stellte ich jedenfalls nur schnell wachsende Geilheit fest, und ich glaube das letzte woran einer von uns dachte, war eine Dusche. Wir wollten es einfach miteinander treiben, intensiv, hart,  und der intensive Duft brachte uns nur noch schneller dahin.

Geschrieben
Am 21.7.2020 at 06:26, schrieb BerlinerJunge70:

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen. Um so feuchter, um so besser. Der Geruch macht mich einfach noch geiler. Wie steht ihr dazu?

Normale Intimpflege vorausgesetzt (dabei meine ich nicht, dass sie ihre Muschi unmittelbar vor dem Kontakt noch waschen muss) meine ich, der Geruch eine feuchten Muschi macht richtig an, das liegt in der Natur der Sache!

Geschrieben

Oh ja, da stimme ich dir zu 😊

×
×
  • Neu erstellen...