Jump to content

Geruch von feuchten Muschis?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und Reaktionen entfernt worden. Echt jetzt? Ihr wollt euch lustig machen über die Aussage Muschi? :confused: Meine Güte manche einer nutzt das Wort Muschi, Möse, Vagina usw.usw. Wir sind hier im Fetisch- und BDSM Bereich, da sind Aussagen über Tiere völlig fehl am Platz, bzw. allgemein hier bei Poppen.de. Herrje, wenn ihr nichts zu dieser Thematik (der Geruch einer nassen/feuchten Vagina) sagen könnt, dann zieht doch einfach kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich finde den Geruch sehr sehr schlimm... Ein Grund, warum ich sehr ungerne oral befriedige, wiederum sehr GERNE oral befriedige, wenn es "trockener" ist...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen. Um so feuchter, um so besser. Der Geruch macht mich einfach noch geiler. Wie steht ihr dazu?

Ernsthaft? Igitt 

Geschrieben

Mag nicht wenn's riecht

Geschrieben

Es riechen ja leider nicht alle gleich gut... 🤔

Geschrieben

Kann man das verallgemeinern? Jede/jeder riecht doch anders. Kommt ja auch immer auf Ernährung und so weiter an. Bis jetzt hatte ich nur zwei Damen, wo es ein wenig "unangenehm" gerochen hat. Ansonsten hatt es mich nie "belästigt" :)

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Ich habe mal zufällig gesehen das die daraus Pippi machen. Seit dem bin ich völlig verstört.🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen.

Ich kann das nicht nachvollziehen

Meine Muschi wird selten nass, aber wenn sie mal nass ist dann riecht das nicht gut

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wie wir dazu stehen? Willst du uns alle deas nächste Mal einladen? Oh man, mögen und gut is.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Vaginas und Frauen.

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen. Kommt aber tierisch auf die Dame an... Einige seeeeeehr lecker, andere... Lieber nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder gut noch schlecht ist halt normal

Geschrieben

👍 Meine Erfahrungen bis jetzt, waren auch mehr positiv! Vielleicht habe ich aber bis jetzt auch nur Mädels erwischt, die besonders sauber waren! Von daher, ich lecke und rieche gerne an Muschis/ Vaginas 😜

Geschrieben

Ich habe versucht mal dran zu riechen...

Shit ich komm nicht dran ..mbg

Geschrieben

Gib's zu, riechen reicht dir nicht, du willst auch dran lecken. Am Eis riecht man ja auch nicht nur...

Geschrieben

Ich finde es immer gut, wenn Menschen Hobbies haben.

Zudem: Lieber nasse Muschi als nasser Hund.

Nix Fieseres als Geruch: Nasser Hund.

Geschrieben

Na der Duft der mir verrückt macht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baller70:

So hat jeder seinen Fable..Weiss nicht ,ob mich das so anturned an sämtlichen wie du es beschreibst "muschis" zu riechen Da gibt es sicher schönere Sachen..Aber jeder wie er mag.

hat er wirklich geschrieben er meint sämtliche Muschis?

vor 5 Stunden, schrieb mitSahne:

Junge, wenn Du wirklich wüßtest , wie intensiv eine Vagina beim Sex"duften" kann. Du würdest es Dir beim nächsten Mal sicher überlegen.

Opi, an deiner Stelle hätte ich mir meine Frauen einfach mal besser ausgesucht. Ernährungs- und Hygienetechnisch. ;)

Geschrieben

Bei mir ist es unterschiedlich. Kommt auf die Frau an. Wenn der Geruch unangenehm ist, passt es auch mit der Frau nicht.

×
×
  • Neu erstellen...