Jump to content

Geruch von feuchten Muschis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen. Um so feuchter, um so besser. Der Geruch macht mich einfach noch geiler. Wie steht ihr dazu?

Geschrieben

Aha, heute ist anscheinend Tag des Riechens, der eine hat Stinkefüße und du riechst gerne an Muschis. Naja jedem das seine 😎

Geschrieben

Stehen? Liegen? Egal! Hauptsache Einlochen. Aber bestimmt nicht mit dem Riechkolben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Wie steht ihr dazu?

Hey, wir finden es gut, dass Du dass gut findest :thumbsup:

Geschrieben

Ich dachte bisher immer für Muschis gilt je feuchter desto "geruchsneutraler" (normale Intimpflege vorausgesetzt)...

Geschrieben

Die Vagina meiner Partnerin riecht für mich sehr angenehm und auch sehr anregend :)

Jedoch würde ich diese Aussage nicht auf alle Vaginen ausweiten, diese eine reicht da völlig aus :D

Geschrieben

So hat jeder seinen Fable..Weiss nicht ,ob mich das so anturned an sämtlichen wie du es beschreibst "muschis" zu riechen Da gibt es sicher schönere Sachen..Aber jeder wie er mag.

Geschrieben (bearbeitet)

***
(❁´◡`❁)vaginageruch ,ja,,aber nur mein eigener macht mich heiß(❁´◡`❁)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...wenn’s Freude bereitet... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Junge, wenn Du wirklich wüßtest , wie intensiv eine Vagina beim Sex"duften" kann. Du würdest es Dir beim nächsten Mal sicher überlegen.

Geschrieben

Nö, feuchte Muschis mag ich nicht riechen. Ich mag Stinkefüße.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein fast 50jähriger "Junge" mit solch Dr. Sommererkenntnis...

Wenn man(n) das nicht geil machen würde (vorausgesetzt, die sexuelle Orientierung ist entsprechend), wäre das schon schräg... Allerdings macht mich (wenn dann...) als erstes die Frau geil, die an der Muschi dran hängt...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

@BerlinerJunge: ich kann mich deiner Vorliebe nur anschließen. Ich mag vor allem den Duft der sich nach ein paar Stunden von selbst entwickelt und bitte meine Mitspielerin auch nicht extra vor dem Treffen intim zu waschen, bzw es ein paar Stunden vorher zu tun.
Wobei mir zunehmender Feuchtigkeit die Intensität des Duftes mMn abnimmt.

Geschrieben

Zugegeben, der Geruch ist wohl immer vernachlässigt, wenn es ums Lecken geht. Keine Ahnung warum, die Nase ist ja unmittelbar beteiligt. Und ja, ich mag es auch. Lieber als wenn sie nach irgendwelchen Parfums oder Badelotions riecht. Oder nach Gummi, bei Benutzung von Kondomen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Ich muss zugeben, ich stehe darauf an feuchten Muschis zu riechen. Um so feuchter, um so besser. Der Geruch macht mich einfach noch geiler. Wie steht ihr dazu?

***

Zum Thema:

Ich hab mich zunächst gefragt, ob eine feuchte Muschi anders/stärker riecht, als eine, die nicht erregt ist. Gut möglich und vielleicht sogar so gewollt von der Natur. Das würde auch erklären warum viele Männer den Duft einer Frau als erregend empfinden. Für mich gilt, dass ich schon in einer positiven Beziehung zu der Frau stehen muss, um den Duft ihrer Vagina erregend zu finden. Wenn in der Bahn eine neben mir stehende Dame nach Muschi riecht würde ich das nicht mit etwas erotischem in Verbindung bringen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Mist , stell mir gerade vor wie du schnüffelst. Achtung trüffelschweine sind unterwegs.
Davon abgesehen OK der Geruch ist wichtig. Ne Rose muss schmecken. Schmeckt sie nicht passt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie doof wäre es wohl, wenn wir den Duft des anderen Geschlechts als unangenehm empfinden?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

im muschisaft sind pheromone enthalten welche den mann geil machen. deshalb lecke ich auch so gerne

×
×
  • Neu erstellen...