Jump to content

Sperma Spiele?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 15:15, schrieb Kiki69:

Habe ich mich mit der Angabe dieser Vorliebe zu "Freiwild "erklärt?

Du kannst dich maximal zu dem erklären, was du sein möchtest, aber manchmal hat man den Eindruck, es gibt hier einige Exemplare meiner Gattung, die gehen davon aus, dass man mit einer Anmeldung auf Poppen.de automatisch "Freiwild" ist, zumindest kann man das ab und zu so lesen und verstehen.

Da ich ja auch zu denen gehöre, die gern großzügig mit dieser Körperflüssigkeit umgehen, kann ich natürlich nachvollziehen, das man bei einer solchen Angabe ein besonderes Interesse an der betreffenden Person zeigt :coffee_happy:.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2020 at 17:10, schrieb Zwei-Loch-Stute:

Für literweis Sperma würde ich mich sehr gerne zum FREIWILD dekratieren lassen lol

Heißt es nicht dekantieren? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artigunartig:

Heißt es nicht dekantieren? 

Sie meinte glaube ich eher degradieren 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esmeill:

ich kann zu ihnen kommen und voll spritzen lassen

🙈😳Stehe nur auf Männer über 50 Jahre alt 🤓 und das hat seinen Grund!!!! Die schicken nämlich so eine Nachricht nicht 🙈 🙉 

Geschrieben

Warum zu Freiwild gemacht, nur weil du auf Sperma von deinem Partner stehst und damit Spielen möchtest. 

Eine Frau liebt es doch auch meistens normalen Sex mit ihrem Partner zuhaben.

Deswegen ist sie doch kein Freiwild und will alle Männer haben.

Viele Männer würden sich natürlich darüber freuen wenn du Freiwild wärst.

Ich liebe auch das Sperma von meinem Partner auch gerne einfz so schnell zwischendurch und bin kein Freiwild. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 14:48, schrieb Kiki69:

🙈😳Stehe nur auf Männer über 50 Jahre alt 🤓 und das hat seinen Grund!!!! Die schicken nämlich so eine Nachricht nicht 🙈 🙉 

Ich wünschte, du hättest Recht :smiley::grin:;)

Aber leider hab ich solch geschmackvoll-illustren Angebote auch schon von Männern jenseits der 50 bekommen. :crazy:

Nicht, das ich solche Körperflüssigkeiten nicht zu schätzen wüsste :grin:...

Aber ob man sie im Auftakt gleich so üppig lobpreisen und feilbieten sollte :ok_hand::cock::wdrops::raised_hands:

:confused:... Ich weiß ja nicht ...

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Ich wünschte, du hättest Recht :smiley::grin:;)

Aber leider hab ich solch geschmackvoll-illustren Angebote auch schon von Männern jenseits der 50 bekommen. :crazy:

Nicht, das ich solche Körperflüssigkeiten nicht zu schätzen wüsste :grin:...

Aber ob man sie im Auftakt gleich so üppig lobpreisen und feilbieten sollte :ok_hand::cock::wdrops::raised_hands:

:confused:... Ich weiß ja nicht ...

Da hast du allerdings recht 😉, aber seit ich im Filter mindestens 50 Zeichen habe, ist es besser 👍, denn soviel schaffen die meisten nicht 🙈 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 15:15, schrieb Kiki69:

Nach meiner Scheidung habe ich für mich festgestellt, dass ich auf Sperma Spiele stehe. 😆😋Mir reicht allerdings ein Herr dafür. 🙃🤓Warum meinen jetzt einige Herren, dass ich es täglich Literweise benötige? Trotz der Vorliebe, sehne ich mich nach Monogamie und Qualität ist mir lieber als Quantität. 🙃🤭Habe ich mich mit der Angabe dieser Vorliebe zu "Freiwild "erklärt?

Werbetrommel...Tusch!

Frag doch am besten die Typen die dich deswegen anschreiben. Ich kann dem nichts abgewinnen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Smiley4u:

Werbetrommel...Tusch!

Frag doch am besten die Typen die dich deswegen anschreiben. Ich kann dem nichts abgewinnen

😂 Soso... Erwischt 👍

vor 12 Minuten, schrieb Smiley4u:

Werbetrommel...Tusch!

Frag doch am besten die Typen die dich deswegen anschreiben. Ich kann dem nichts abgewinnen

Viel Spaß und Erfolg hier 🤗 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Da hast du allerdings recht 😉, aber seit ich im Filter mindestens 50 Zeichen habe, ist es besser 👍, denn soviel schaffen die meisten nicht 🙈 

Danke für den Tipp ;):smiley:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Spermaspiele sind schon etwas eher geiles mit geilen Kerlen dir mächtig Druck haben und den Nehme ich Ihnen. Ich Liebe Sperma einfach.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach mal in den Slip kommen.. Für mich auch ein geiles Spermaspiel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb simpleone:

Man(n) sollte nicht vergessen das zu spermaspielen auch Spermaküsse gehören. I love this

Yes 🤩 

Geschrieben

Ich habe nach abschreiben von Frauen mein Profil schon des öfteren geändert..aber manche verstehen nicht was Vorlieben oder Wünsche sind. Am besten nichts im Profil stehen haben bzw nur auf Nachfragen...da sind Männer wie Frauen gleich 🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Harrylein105:

Ich habe nach abschreiben von Frauen mein Profil schon des öfteren geändert..aber manche verstehen nicht was Vorlieben oder Wünsche sind. Am besten nichts im Profil stehen haben bzw nur auf Nachfragen...da sind Männer wie Frauen gleich 🤷‍♂️😇

Ich werde an meinem Profil, gar nichts ändern und Vorlieben, sind bei mir gleichzeitig Wünsche! Monogamie ist mir wichtig, ob F +, Affäre oder Beziehung und das verstehen die Männer, die Sperma als Vorliebe /Wunsch lesen nicht 🙈. Ich stehe zu mir und bin mit mir selbst im Reinen. Dein Profil ist doch OK! Ich stehe halt nur auf hetero Männer und da du in deiner Date Anzeige, auch nach Männern suchst.. Wäre ich raus.. Aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute! 

Geschrieben

Alles erlaubt was du magst ..aber es genau sind denn Spermaspiele?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich werde an meinem Profil, gar nichts ändern und Vorlieben, sind bei mir gleichzeitig Wünsche! Monogamie ist mir wichtig, ob F +, Affäre oder Beziehung und das verstehen die Männer, die Sperma als Vorliebe /Wunsch lesen nicht 🙈. Ich stehe zu mir und bin mit mir selbst im Reinen. Dein Profil ist doch OK! Ich stehe halt nur auf hetero Männer und da du in deiner Date Anzeige, auch nach Männern suchst.. Wäre ich raus.. Aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute! 

Ich suche garnicht nach Männern 🙉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Alles erlaubt was du magst ..aber es genau sind denn Spermaspiele?

Sowas ...

4BC46AFB-7D4F-458D-9B80-FB6095DB9A78.jpeg

E6CA07B7-1228-4098-BC79-A738642C545A.jpeg

×
  • Neu erstellen...