Jump to content

Sperma Spiele?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet für Dich "Qualität" beim Thema "Spermaspiele" ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Was bedeutet für Dich "Qualität" beim Thema "Spermaspiele" ?

Qualität ist für mich mit wem ich diese Vorliebe auslebe.. Die Betonung liegt auf "Monogamie", ergo ich lebe diese Vorliebe nur mit einem Herren aus und das solange es geht.. Das "Drumherum" spielt eine wichtige Rolle, wobei die Menge völlig zweitrangig ist.. Mag es, wenn derjenige, der mich beglückt intelligent, charmant und empathisch ist.. 😉 

Herren, die mich anschreiben und nur ihre Sperma Menge und Spritzfreudigkeit angeben.. Liefern dann quasi Quantität (Menge) 🙈Also Qualität statt Quantität 😉

Geschrieben

Nach der Scheidung? Hatte dein Mann kein Sperma?😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wuppertaler1971:

Nach der Scheidung? Hatte dein Mann kein Sperma?😂

Bitte kein Erinnerung Kopfkino 🤦‍♀️Definitiv hatte er welches, habe 2 tolle Kids.. 26 und 24.. Und sein Sperma konnte Junge und Mädchen!!!! 😉 Aber es landete immer in mir(vaginal) 😉Als ich nach der Scheidung einen netten Kerl oral befriedigen wollte.. Und es überall landete.. War das eine Offenbarung für mich 👍 🤭 

Geschrieben

lieber ein sacksahne schlürfendes lutschluder als eine die schon beim blasen probleme hat weil soviel vorsaft kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foxi24:

lieber ein sacksahne schlürfendes lutschluder als eine die schon beim blasen probleme hat weil soviel vorsaft kommt

Oh weh...🥴 Das mit dem "dirty talk".... Nimmst du wohl ganz wörtlich 🙈Nee nee.. 😱Darauf verzichte ich dann gerne 😲😳

Geschrieben

Du bist damit nicht allein! Am besten stellst du deinen Mailfilter an. Und suchst selber aktiv den Einen. Als nur passiv darauf zu warten das er sich meldet.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb foxi24:

lieber ein sacksahne schlürfendes lutschluder als eine die schon beim blasen probleme hat weil soviel vorsaft kommt

P. S. Sollte sich jemals ein Mann.. mit dieser Wortwahl bei mir artikulieren 🙄😲🙈... Ist dieser raus 😂 Nur weil ich Sperma mag, bin ich nicht weniger intelligent etc. 🙃 Und dirty talk.. Mag ich... 😉 Aber Alles hat auch Grenzen!!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

P. S. Sollte sich jemals ein Mann.. mit dieser Wortwahl bei mir artikulieren 🙄😲🙈... Ist dieser raus 😂 Nur weil ich Sperma mag, bin ich nicht weniger intelligent etc. 🙃 Und dirty talk.. Mag ich... 😉 Aber Alles hat auch Grenzen!!!! 

Das war nicht an dich gerichtet sondern allgemein formuliert, also bitte nicht persönlich nehmen und noch irgendwas dazu interpretieren.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Asuna:

Du bist damit nicht allein! Am besten stellst du deinen Mailfilter an. Und suchst selber aktiv den Einen. Als nur passiv darauf zu warten das er sich meldet.

 

 

Danke für den Zuspruch 🤗wurde von dem einen schon gefunden... Und benutze fleißig die Ignor Taste... 😉 

vor 8 Minuten, schrieb foxi24:

Das war nicht an dich gerichtet sondern allgemein formuliert, also bitte nicht persönlich nehmen und noch irgendwas dazu interpretieren.

Alles gut 😉🤣... Musstest dich jetzt auch rausschreiben (rausreden) 😉 denn, dein Sacksahne.. Luder... Kommentar steht jetzt in deinen Aktivitäten..😂🙈 für jede interessierte Dame lesbar... Viel Erfolg 😆 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

Danke für den Zuspruch 🤗wurde von dem einen schon gefunden... Und benutze fleißig die Ignor Taste... 😉 

Alles gut 😉🤣... Musstest dich jetzt auch rausschreiben (rausreden) 😉 denn, dein Sacksahne.. Luder... Kommentar steht jetzt in deinen Aktivitäten..😂🙈 für jede interessierte Dame lesbar... Viel Erfolg 😆 

Es ist nicht jede gleich so angepisst, und das das da drin steht stört mich nicht ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foxi24:

Es ist nicht jede gleich so angepisst, und das das da drin steht stört mich nicht ;-)

Das genau macht die Menschen "Einzigartig" 😂... Aber die Hoffnung ist grün und stirbt zuletzt... 😉 "Who knows ", ob Du dein "Sacksahne schlürfendes Luder findest 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das genau macht die Menschen "Einzigartig" 😂... Aber die Hoffnung ist grün und stirbt zuletzt... 😉 "Who knows ", ob Du dein "Sacksahne schlürfendes Luder findest 🙈🙈🙈🙈

Solange es keine so alte verbitterte ... ist die alles persönlich nimmt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foxi24:

Solange es keine so alte verbitterte ... ist die alles persönlich nimmt ;-)

Gut gebrüllt Löwe 🦁... 😉 Ich mag mich und mein Alter... 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Lana_92:

Das denke ich mir mit meiner Vorliebe für Analsex auch immer. Als wenn man dann NUR noch das eine haben will?!

So ist das nun mal bei der Einfalt einer erheblichen Anzahl der Männer.

Noch massiver wird es wenn zu Av auch noch Dominazspiele und Unterwerfunsgspiele kommen oder "süßer Schmerz" und solches. Da denken die MJännchen - da kann ich einfach gndadlos drauflos, ohne mir irgend welche gedanken zu machen, oder irgend welche Rücksicht zu nehmen.

Eigentlich schade, das So manche Frau doch genau die Männer auf sich aufmerksam macht, mit denen Sie dann die schlechteren Erfahrungen macht.

 

Was spricht eiogentlich dagegen, das Frau wie im EB geschriebene Vorlieben einfach mit sonst eherr Passenden Kontakten Auslebt? Eben als eine durchaus auch aktive Frau? Sehe ich in deinem Fall übrigens genau so.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kiki69:

P. S. Sollte sich jemals ein Mann.. mit dieser Wortwahl bei mir artikulieren 🙄😲🙈... Ist dieser raus 😂 Nur weil ich Sperma mag, bin ich nicht weniger intelligent etc. 🙃 Und dirty talk.. Mag ich... 😉 Aber Alles hat auch Grenzen!!!! 

😂😂 da hat wohl einer sein ganzes Vokabular rausgeholt 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

😂😂 da hat wohl einer sein ganzes Vokabular rausgeholt 🤦‍♂️

Naja.. Jeder kann was 😂.... 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Naja.. Jeder kann was 😂.... 😉 

🤣🤣🤣 ja bestimmt 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

P. S. Sollte sich jemals ein Mann.. mit dieser Wortwahl bei mir artikulieren 🙄😲🙈... Ist dieser raus 😂 Nur weil ich Sperma mag, bin ich nicht weniger intelligent etc. 🙃 Und dirty talk.. Mag ich... 😉 Aber Alles hat auch Grenzen!!!! 

Schon krass...auf was für Namen "m/Man/n" kommt🤭🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Schon krass...auf was für Namen "m/Man/n" kommt🤭🤣

Meinst du "mich alte, verbitterte, die er nicht will" 🙈?? Oder das Sacksahne schlürfende Luder? 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Meinst du "mich alte, verbitterte, die er nicht will" 🙈?? Oder das Sacksahne schlürfende Luder? 😉 

wenn alt und verbittert so ist wie du es bist, dann bin ich das auch...aber nein, ich meinte zweiteres....wiederholen geht nicht, solche Worte nimmt mein Handy nicht an..🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Deinem Profil steht ganz klar unter Vorlieben, Monogamie, dann kommen Spermaspiele und darauf aufbauend Sperma schlucken.

Das sind nur drei Deiner Vorlieben. Da steht noch viel mehr.

Warum einzelne Männer gezielt eine Vorliebe raus suchen und speziell darauf eingehen, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

Ich sehe mir Profile von Frauen, die mich interessieren an, lese sie auch durch.

Die Angabe von Vorlieben finde ich sehr gut.

Da kann ich von vornherein sehen, ob es die gleichen Interessen sind.

Dann schreibe ich die Frau an, erwähne manchmal, dass mir ihre Vorlieben gefallen.

Auf das Profil gehe ich immer ein, wobei die Vorlieben im ersten Anschreiben nicht unbedingt Vorrang haben.

Wenn, dann meine ich alle Vorlieben. Auf einzelne kann man eingehen, wenn der Kontakt zu Stande kommt.

×
  • Neu erstellen...