Jump to content

Sperma Spiele?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Du arbeitest wirklich voller Elan am geistigen Offenbarungseid!

🤓 Gut gebrüllt 🦁 Löwe 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Habe ich mich mit der Angabe dieser Vorliebe zu "Freiwild "erklärt?

Eher hast Du Dich in Kombination mit Deinem Profiltext so dargestellt, dass Du versauten Sex liebst und hierfür jemanden suchst. Jetzt bekommst Du scheinbar und folgelogisch die Angebote der Männerwelt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Eher hast Du Dich in Kombination mit Deinem Profiltext so dargestellt, dass Du versauten Sex liebst und hierfür jemanden suchst. Jetzt bekommst Du scheinbar und folgelogisch die Angebote der Männerwelt...

Das Wort "Monogamie" wird dann einfach überlesen 🙈

Geschrieben

Mit der Angabe im Profil sicherlich nicht, eher mit diesen Thread ^^

Geschrieben

Das ist wie bei amazon! Kaufst du ein paar schuhe online... bist du anschliessend im Internet nur noch von Schuhwerbung umgeben!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mit Essen spielt man nicht!

😂😂😂Das stimmt 😆 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baily39:

Ha, ich hab's..... Sperma natürlich 😂😂😂😂

Dafür hast jetzt aber ganz schön lang gebraucht mein lieber 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ikonix:

Das ist wie bei amazon! Kaufst du ein paar schuhe online... bist du anschliessend im Internet nur noch von Schuhwerbung umgeben!

🤓 👍 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

Jaaaaaaa gut erkannt und seit 2 Monaten steht drin, dass ich nicht mehr suche, sondern gefunden wurde. 🤓

 

Wenn es dich stört, nimm diese Vorliebe raus und/oder mach deinen Filter dicht. Ich denke schon, dass du vor allem die AO-Liebhaber anziehst. 

Konnte leider im Profil nichts davon lesen, dass du seit 2 Monaten schon gefunden hast.

Geschrieben

Ich würde auch alles rausmachen.

Bzw. ich hab's so gemacht.

Zusätzlich den Filter dicht, ich hab herrlich Ruhe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Warum meinen jetzt einige Herren, dass ich es täglich Literweise benötige

Stell dein Filter ein, mit nem Eimer davor, und such dir DEN Mann aus. 

Schon ist Ruhe im Karton und du musst nicht wischen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Stell dein Filter ein, mit nem Eimer davor, und such dir DEN Mann aus. 

Schon ist Ruhe im Karton und du musst nicht wischen. 

Super Idee 🤓👍... Wäre auch echt rutschig 😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich würde auch alles rausmachen.

Bzw. ich hab's so gemacht.

Zusätzlich den Filter dicht, ich hab herrlich Ruhe.

Wenn du wüßtest, was jetzt auf meinem Profil 😉 los ist... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈Aber Alles gut 👍 bin bestens versorgt 😋😋Fallen alle in ein 🕳.... Bist ne tolle Frau.. Moin aus Husum  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn du wüßtest, was jetzt auf meinem Profil

Dafür hast du mit dem Fred selbst gesorgt. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lana_92:

Dafür hast jetzt aber ganz schön lang gebraucht mein lieber 🤣🤣

Nö nö, das ist schon ne halbe Stunde her wo es klick gemacht hat 🤣

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne ist bei Frauen und egal welcher Vorliebe so. Beachte solche Leute einfach nicht.

Geschrieben

Einige Dinge sollte man hier eher für sich behalten...oder vorher klar und deutlich zu lesen geben...
Sonst passiert eben Das....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Baily39:

Nö nö, das ist schon ne halbe Stunde her wo es klick gemacht hat 🤣

Sagste ;)

Geschrieben

In deinem Profil steht zumindestens als Vorliebe dass du drauf stehst... Und nur in deiner Statusmeldung steht das mit der Qualität. Vielleicht packst du das in dein Profil mit hinein?
Aber denkst du die Männer sprechen sich vorher ab, bevor sie dich anschreiben? Mich würde mal interessieren, wie viele Nachrichten du täglich bekommst und wie viele sich genau darauf beziehen...
.
Wenn dich das stört, dann nimm es doch aus deinen Vorlieben raus? Oder schreib es in deinen Profil-Text. Der wird nur von wenige gelesen :-D
.
Unabhängig davon: wenn ich mir die Kommentare unter einigen Bildern (Frauen generell) ansehe, wundert mich solche eine Zuschrift nicht ;-)
.
Ich denke weniger dass du nun "Freiwild" bist.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bunny59:

Ja leider ist das so. Ich hab die Erfahrung mit meiner Vorliebe fürs Fisten auch schon machen müssen. Habe es rausgenommen und gar nicht mehr im Profil stehen.

Und deshalb hier wieder erwähnt.....nicht ganz so clever...oder?😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serkel04:

Und deshalb hier wieder erwähnt.....nicht ganz so clever...oder?😉😂

Warum? Hab es doch raus genommen. Außerdem weiß ich mich zu wehren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lana_92:

Das denke ich mir mit meiner Vorliebe für Analsex auch immer. Als wenn man dann NUR noch das eine haben will?!

Analsex mi dir wäre schön ☺️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

In deinem Profil steht zumindestens als Vorliebe dass du drauf stehst... Und nur in deiner Statusmeldung steht das mit der Qualität. Vielleicht packst du das in dein Profil mit hinein?
Aber denkst du die Männer sprechen sich vorher ab, bevor sie dich anschreiben? Mich würde mal interessieren, wie viele Nachrichten du täglich bekommst und wie viele sich genau darauf beziehen...
.
Wenn dich das stört, dann nimm es doch aus deinen Vorlieben raus? Oder schreib es in deinen Profil-Text. Der wird nur von wenige gelesen :-D
.
Unabhängig davon: wenn ich mir die Kommentare unter einigen Bildern (Frauen generell) ansehe, wundert mich solche eine Zuschrift nicht ;-)
.
Ich denke weniger dass du nun "Freiwild" bist.
Gruß Julian

Bevor ich meinen Filter endgültig passend eingestellt habe 🤓waren es an die 50 täglich, explizit auf das Thema einige.. 😉 Momentan nur noch max 10 pro Woche.. Heute allerdings 2.. Daher der Thread. Original Text erstes Anschreiben "Kann in 35 Minuten bei dir sein und dich vollspritzen, spritze sehr viel.. Schreib mir deine Adresse!!!" Wahnsinn oder kein Guten Tag oder sonst was 🙈sofort blockiert, aber überlegt ob heute Tag des Spermas ist... 😉 

×
  • Neu erstellen...