Jump to content
Passion1993

Wo wird Selbstvertrauen zu Überheblichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Würde ich nicht. Eine Lady die auf sowas steht, ist halt nichts für mich. Aber jeder soll so leben wie er/sie mag. Also ist auch das für mich in Ordnung

mariaFundtop
Geschrieben

Da fällt mir nur eines ein....und die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Vielleicht hoffen diese Frauen das irgendwann mal einer darunter ist der wirklich hällt was er "verspricht".

  • Gefällt mir 2
Hexe10
Geschrieben

Angeber sind nix für mich

Geschrieben

Nie! würde ich mich so äußern, so geben, so ausdrücken! Mir geht es auch nicht darum, um jeden Preis bei einer Frau zu "landen". Ich möchte gegenseitige Sympathie und Zugewandtheit. Ich bin ein ziemlich leiser und dezenter Mensch - Frauen, die auf diese Typen stehen, fände ich wahrscheinlich ohnehin nicht anziehend.

MaxAusWiesbaden
Geschrieben

Es gilt doch wie immer: Jeder Topf findet seinen passenden Deckel!

Ich selber würde mich mit solchen Sprüchen keiner Frau nähern, bin aber auch nicht 'trautig', dass ich bei einer solchen, die mit jenen Sprüchen zu haben wäre, eben nicht landen kann. Umgekehrt bin ich mir sicher, dass Frauen bei denen ich dann mit meinem zurückhaltenden  Verhalten eine Chance habe, Typen mit solchen Sprüchen knallhart abgewiesen werden. 

Chichibella
Geschrieben

Ohne jetzt jemandem auf den Schlips zu treten: ICH habe die Erfahrung in MEINEM Bekannten-/Freundeskreis gemacht, dass Damen, die kein Selbstbewusstsein und keinen Stolz haben auf solche Typen total abfahren. Als würden sie sich selbst kasteien, dass sie keine ordentlichen Kerle, die sie anständig behandeln, verdienen würden.
Ich konnte solchen Männern noch nie was abgewinnen. Ich mag meine Männer normal geartet in allen Belangen. Ohne Spielchen, ehrlich, offen und erwachsen. Allerdings stehe ich auch nicht auf schüchterne Jungs - die brauchen noch ein paar strenge Winter, dass sie mit mir umgehen können XD

  • Gefällt mir 3
abfickstück
Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage was für einen Bekanntenkreis du hast. Und bedenke es gibt viele "Sprücheklopfer"

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man liest es doch schon in den Profilen der Frauen das sie solch Typ Mann suchen und bevorzugen aber da nehme ich lieber eine anständige als sich auf das Niveau runter zu lassen!^^

Imperatorin
Geschrieben

Der gesunde mittelweg ist für mich der richtige Weg....
Jemand mit Sprüchen wie: ich bin der geilste und beste in..... ist mehr als abstoßend.

Der weinerliche, schüchterne Typ nervt mich aber noch wesentlich mehr....ICH will umworben werden und nicht jemanden, den ich ständig aufbauen muss....

Beide Typen sind meiner Erfahrung nach "Dullis" im Bett....

Auf den ersten Blick jedoch wirkt der "Ich-kann-alles-Typ" recht attraktiv...selbtbewusste Ausstrahlung ist schon sexy-bis er spricht!

  • Gefällt mir 3
Eve-
Geschrieben

Für mich wäre so ein Sprücheklopfer sofort außen vor...meist heiße Luft. Wer als Mann echtes Selbstbewusstsein hat, hat so etwas nicht nötig.
Wobei ich allerdings die schüchternen Mutti-Bübchen auch nicht gerade bevorzuge.
Mir gefallen Männer, die wissen, was und wer sie sind...und das auch ausstrahlen. Lässt sich sehr schwer beschreiben - er hat´s oder er hat´s eben nicht.

  • Gefällt mir 5
Sweetfee666
Geschrieben

männer mit Niveau sind hier selten...dieses normale Schreiben...kennenlernen ist kaum möglich

  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben

Ja das ist alles sehr individuell, auf jeden Topf passt ein Deckel

Linda0512
Geschrieben

Ganz ehrlich, das hat überhaupt gar nichts mit Selbstvertrauen zu tun, wenn Männer solche Sprüche von sich geben. Die sind so unsicher, so dass sie, um sich selbst etwas einzureden, solche Sprüche brauchen. Typen, die ein auf dicke Hose machen sind diejenigen, die null Selbstbewusstsein haben und sie landen genau bei Frauen, die eben auch kein Selbstbewusstsein aufweisen. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn mich ein Typ auf so eine billige Art und Weise anmacht bringe ich ihn ganz schnell mit einem passenden Spruch zum Schweigen.

  • Gefällt mir 2
armin6163
Geschrieben

Ich gehöre sicherlich nicht zu den schüchternen, aber dieser Sprich "Ich bin der grilste,ausdauernste,größte...." ist für mich nur ein Zeichen das diese Typen nicht ganz dicht sind.

  • Gefällt mir 3
ATBisback
Geschrieben

Ich würde das jetzt nicht unbedingt nur an Sprüchen festmachen aber ja, dominante, fordernde Personen kommen schneller ans Ziel, als jemand der eher zurückhaltend ist.
Auch dafür mag es Frauen geben, nur gerade wenn man Action in sein Leben bringen will, Erfahrungen sammeln will, mitreden will, dann kann es sein, dass hier der Knackpunkt liegt. Jemand der selbstbewusst ist und das Tag ein, Tag aus präsentiert, wird auch mit derben Sprüchen landen können. Hat so eine Person dann damit auch noch Erfolg, wird sie sich bestätigt fühlen und weiter auf dieser Welle reiten. Allerdings kommt irgendwann das Alter, in dem auch Frauen gelernt haben, Spinner von Männern zu unterscheiden und dann ist es nur noch lächerlich.

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wenn man mal in Bild-Kommentare, Gästebucheinträge und Schilderungen von Frauen hier im Forum liest, dann scheint es davon recht viele zu geben. Ich glaube aber, es gibt schon Frauen die das nicht stört, vor allem wenn ein Adonis-Verschnitt auch noch ein dickes Auto, Villa und Konto mitbringt. Allerdings sind hier jüngere Frauen natürlich anfälliger als jene in meiner Altersklasse, einfach aufgrund der Lebenserfahrung.

  • Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Passion1993:

An die Männer: Würdet ihr euch guten Gewissens auf eine solche Art und Weise einer Frau nähern?

Nicht mal mit schlechtem! 😂 

vor 11 Stunden, schrieb Passion1993:

Natürlich gehöre ich mit meinen zarten 26 eher zur jungen Generation. Ändert sich diese Dynamik vielleicht mit steigendem Alter?

Was für eine Dynamik genau?

Wolke10
Geschrieben

Nein immer auf Augen Höhe, was später ist aus spaß, Ironie schwarzer Humor oder gegenseitiges necken is was völlig anderes 😉

SteffifürPeter
Geschrieben

wenn, vergebe ich als frau solche meistertitel;-)

  • Gefällt mir 1
schneeflöckchen
Geschrieben

Arschloch kann selbst ein Jurist oder Physiker sein. Beschreibe Arschloch. Ich steh null auf Ego-Proleten. Ich habe einen leichten Drang zur dunklen Seite der Macht 😊

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Passion1993:

Ändert sich diese Dynamik vielleicht mit steigendem Alter?

Die Ansprüche ändern sich. Die Dynamik glaube nicht.

mitSahne
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Passion1993:

Natürlich gehöre ich mit meinen zarten 26 eher zur jungen Generation. Ändert sich diese Dynamik vielleicht mit steigendem Alter?

Da bin ich mir sicher, was persönliche Reife angeht, sollte man später schon ne Differenzierung dazu haben. Musst nicht alles kopieren, was andere so machen. Passt vermutlich auch gar nicht zu Dir.  Bin mir aber sicher, daß Dir auch Erfolg gegönnt sein wird. Musst nur authentisch bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...