Jump to content

Hängende Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind ein paar gute Tipps dabei und auch medizinische Fakten was hier eher selten ist😉 aber versuche es doch mal dir die Eier richtig leer machen zu lassen und bei mir hilft auch Prostata Massage und E-Stim das trainiert den Becken Boden und auch die Spannung der Haut.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 23:24, schrieb tonihh73:

Du meinst sog. Schlepphoden??? Sei doch froh, dass sie sich auch wieder hoch ziehen, wenn es kälter wird. Das Glück hat nicht Jeder... Hat was mit Anatomie und der Funktion der Hoden zu tun. Damals bei mir: Sexualkunde 7. Klasse...

Erinnert mich an den oioioiVogel... Da rutschten die Schlepphoden auch übern Boden bei der Landung und er schrie oioioi😂

Geschrieben

Geil egal ob der Hoden hängt von einem Mann das wichtigste Teil der Penis soll schnell und lange stehen. Die Frau soll man vergnügen denn drei löschen sind zu besiedeln.

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 21:01, schrieb kdb1509:

Hi,

gibt es auch andere die es stört dass bei warmen Temperaturen die Hoden so hängen? Ich trage nur eng anliegende Boxershorts jedoch stören sie trotzdem dauernd. Beim Sex sind sie auch teilweise hinderlich und Frauen reagieren überrascht. Gibt es hier eventuell andere Erfahrungswerte diesbezüglich?

Viele Grüße 

Hä? wie weit hängen die den bei dir runter  bis zum Knie oder was?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil,beginnt das Leben 2.Teil !!! 

;=)

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 21:01, schrieb kdb1509:

Hi,

gibt es auch andere die es stört dass bei warmen Temperaturen die Hoden so hängen? Ich trage nur eng anliegende Boxershorts jedoch stören sie trotzdem dauernd. Beim Sex sind sie auch teilweise hinderlich und Frauen reagieren überrascht. Gibt es hier eventuell andere Erfahrungswerte diesbezüglich?

Viele Grüße 

Ich halte dem Typ die Hoden gerne mit einer Hand fest, während ich ihn blase, da stört dann nix mehr.

Geschrieben

Hab ich selber und find's auch bei anderen Klasse anzusehen. Für mein Geschmack können die Hoden nie weit genug hängen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstens. Warum zieht du dann auch enge Sachen an? Zweitens. Seit wann stören Hoden beim Sex? Ist mir neu.

Geschrieben

Haha wie geil, du solltest mal meine Eier hängen sehen. Ich find es toll, die klatschen dovh so schon an die pussy oder Arsch?!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Hoden hängen auch,deshalb ziehe ich lieber "etwas" weitere Boxershorts an ! Ich mag die "Eierquetscher" nicht ! Kann deshalb auch kein String anziehen,weil ständig, die Eier,raushängen ! Mir gefällt es,wenn ,bei einem Mann, die Eier schön hängen ! Nur sollte ,der Sack, nicht länger sein,wie der Schwanz ! Bei den Frauen ist es ja ähnlich ! Je nach Größe, der Brüste und Alter,hängen "Sie" ja auch ! Liegt halt,an der Sache,der Natur ! Egal ,ob Brüste hängen oder der Sack,finde beides geil und macht Spaß,damit zu"spielen ! Es lässt sich,von Natur aus, auch nicht beeinflussen!  Finde es auch gut so und interessanter ,das jeder Mensch (Mann) unterschiedliche ausgestattet ist ! Was jedem einzelnen gefällt, steht auf einem Anderen Blatt ! Ist auch gut so  !

Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil.

Geschrieben

Meine Eier hängen auch ein wenig und machen beim wandern Spaß 😉 Das ist doch normal. Wenn ich aus dem Teich komme, ist Temperaturbedingt nunmal der Sack kaum zu sehen. Ich hab auch nicht die Monstereier, die meinen Sack extrem lang ziehen. Ich finds toll, wenn beim fkk wandern die Eier mit“wandern“.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎07‎.‎2020 at 21:01, schrieb kdb1509:

Hi,

gibt es auch andere die es stört dass bei warmen Temperaturen die Hoden so hängen?  

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Hoden bei kalten Temperaturen stehen?

×
×
  • Neu erstellen...