Jump to content

Hängende Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denk vielleicht dann mal über eine Hodensackstraffung nach.

Irgendwo hatte ich letztens mal was über einen HH gelesen. Hodenhalter.

Ähnlich wie ein BH

Geschrieben

Das ist im Alter so, da werden die Glocken länger als das Seil, sei froh das du gesund bist

Geschrieben

Die Gesetze der Physik: Thema Schwerkraft ! Mach dir keine Sorgen ;-)

Geschrieben

Da hat wohl jemand in Bio nicht aufgepasst 😉🤣

Das hat mit der Samenproduktion zu tun das sie mal enger am Körper sind oder aber auch mal hängen...

Geschrieben

Das ist doch ganz natürlich. Bekanntlich sind die Hoden temperaturempfindlich und unterliegen einer anatomischen Temperaturregulation: Ist es warm, hängen die Hoden etwas tiefer, also weiter vom Körper weg und damit kühler. Und sie ziehen sich auch wieder hoch wenn die Temperaturen wieder kühler werden.

Geschrieben

Finde es geil wenn es klatscht! ;) 🤪😅 ist halt so.. bis jetzt hatte sich keine Dame beschwert, ganz im Gegenteil 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau hat mir einmal von sogenannten Schlepphodenträgern erzählt, von diesem irgendwie lustigen Begriff hatte ich vorher allerdings noch nie etwas gehört...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Welche Frau reagiert nicht überrascht wenn man ihr nen Hoden ins Gesicht knallt oder gar aufs Auge drückt? ;)

Geschrieben

Die Temperatur wird da reguliert und es ist ganz normal vieleicht mal andere Unterwäsche kaufen die eng anliegt und dadurch weniger irretationen entstehen.....

Geschrieben

Würdet ihr mal googeln, statt so einen Mist zu liefern, dann wüsstet ihr, dass sie Natur das absichtlich so eingerichtet hat. Nicht damit man(n) oder Frau im Sommer was zu gaffen hat, sondern um die Temperatur der Hoden zu regeln. Diese bestimmt unter anderem die Produktion der Spermien.
Solltest du natürlich auf Hängehoden stehen, bleibt dir frei gestellt dir ein Seil um die Eier zu binden und einen Stein unten dran zu hängen. Mit der Zeit wirst du es schaffen, dass du deinen Sack hinter die her ziehst oder wie der Weihnachtsmann über die Schulter legen kannst.

Geschrieben

Ich bin da nicht so. Männer haben halt auch ihre Probleme, und die sind ganz normal wie bei uns Frauen die periode 👌. Mach dir da keine Gedanken drüber

Geschrieben

Mach einen Cockring dran, der hält das Gehänge dann etwas zusammen, wenn es dich stört.

Fick die Weiber von hinten, dann klatschen deine Eier bei jedem Stoß gegen ihre Mumu, das macht sie geil

Geschrieben

Deine Hodensäcke hängen natürlich vom Körper weg, um deine Hoden auf der richtigen Temperatur für die Spermienproduktion zu halten. Während deine Körpertemperatur normalerweise zwischen 36,5 und 37,4 Grad Celsius liegt, müssen deine Hoden ein paar Grad kühler sein, um eine gesunde Spermienproduktion zu unterstützen.

Der Kremasterreflex steuert, wie nah deine Hoden an deinem Körper sitzen, um ihre Temperatur konstant zu halten. Normalerweise hängen deine Hoden vom Körper weg, wenn es jedoch kalt ist, zieht der Kremasterreflex deine Eier näher an deine Leiste, um sie warm zu halten.

Deine Hoden neigen auch dazu, sich näher an deinen Körper zu bewegen, wenn du sexuell erregt bist, so dass sie vor oder während des Geschlechtverkehrs weniger schlaff aussehen könnten.
Denke immer daran, dass einige Männer einfach tiefer hängende Hodensäcke haben als andere. Die Hautelastizität, die sich auf die Fähigkeit der Haut bezieht, sich zu dehnen und in ihren normalen Zustand zurückzukehren, variiert von Person zu Person stark. Die Haut verliert mit zunehmendem Alter auch an Elastizität, was zu Falten und bei vielen Männern auch zu Hängehoden führt.
 

 

Geschrieben

Meine Hoden hängen auch tief. Na und. So kann Frau besser damit spielen und kneten

Geschrieben

Ist das nicht von der Tagesform abhängig? Manchmal hängen sie hier länger runter, manchmal ist der Sack viel zu stramm. Eigentlich ist es mir völlig egal.

Geschrieben

Ich habe EINIGE Off-Topics, Unterstellungen und Beleidigungen entfernen müssen.

Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen, gegen einen Witz ab und an hat ja niemand was.

Wie immer gilt: wem das Thema nicht gefällt, kann gerne zu einem anderen etwas beitragen.

Liebe Grüße,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Bei Kälte werden die Hoden an den Körper herangezogen um sie zu wärmen. 

Bei Wärme werden sie vom Körper entfernt, um sie zu kühlen. 

Spermien mögen es etwas kühler. 

Musst du so akzeptieren,  wie es ist. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Nein, ist mir noch nie aufgefallen das sie wegen hohen Temperaturen anders wären als sonst.

Noch nie aufgefallen? Schweißtropfen erzeugen zusätzliches Gewicht und das zieht unheimlich nach unten.
Stützkompressen sind ein beliebtes Hilfsmittel. :jumping:

Geschrieben

So ist es nun Mal von der Natur vorgesehen es hat alles seine guten Gründe😁 aber es auch Klasse wenn der Sack schön Klatscht beim poppen 😉😉

Geschrieben

Hodensackstraffung ist lt. Statistik die beliebteste Schönheit-OP bei Männern.

Also, nicht zum Urologen, eher zum plastischen Chirurgen. Lass aber nicht zu eng machen. :D

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

 Meine Frage wäre was für eine Figur hast Du? Kräftiger?

Nein ganz normal. 180cm und 80kg und sportlich.

Warum fragst du?

vor 16 Stunden, schrieb Carole202:

Könntest Du das noch etwas genauer ausführen? Warum sind die Frauen überrascht? Weil da Hoden sind?

Das würde mir an Deiner Stelle zu Denken geben.

Weil sie glaube ich etwas größer sind als beim Durchschnitt und auch mehr hängen als in der Regel.

Meiner ehrmaligen Freundin hat es gefallen wenn ich einen Hodenring trage. Am Anfang haben Sie sich auch immer nach dem ablegen wieder sofort in die Ursprungsposition zurückgezogen. Nach einiger Zeit ist das aber weniger geworden und mittlerweile kaum noch. Auch beim Orgasmus legen sie sich nichtmehr so an, sondern hängen. Hatte es auch ärztlich abklären lassen, es ist alles in Ordnung. Etwas überrascht war aber auch er.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kdb1509:

Nein ganz normal. 180cm und 80kg und sportlich.

Warum fragst du?

Weil sie glaube ich etwas größer sind als beim Durchschnitt und auch mehr hängen als in der Regel.

Meiner ehrmaligen Freundin hat es gefallen wenn ich einen Hodenring trage. Am Anfang haben Sie sich auch immer nach dem ablegen wieder sofort in die Ursprungsposition zurückgezogen. Nach einiger Zeit ist das aber weniger geworden und mittlerweile kaum noch. Auch beim Orgasmus legen sie sich nichtmehr so an, sondern hängen. Hatte es auch ärztlich abklären lassen, es ist alles in Ordnung. Etwas überrascht war aber auch er.

Ok. Meist hängen viele Probleme mit Übergewicht zusammen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ok. Meist hängen viele Probleme mit Übergewicht zusammen. 

In dem Bereich hat Mann aber glaube ich eher keine Veränderung. Egal welches Gewicht. Ist zumindest meine Vermutung. Aber Danke für die Idee :)

×
×
  • Neu erstellen...