Jump to content

Hängende Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da auch ein problem mit,die sind gross und stören auch,im sommer ohne unterhose halt

Geschrieben

Die Frauen sind eher schon vorm Sex überrascht 😅😅kenn solche Hoden vom Urlaub her, da war ich am Strand und ein älterer Herr ging da damals spazieren mit seiner Frau. Geschätzte 65-70 Jahre alt das Paar.
Dem Herrn sind die Hoden fast zu den Knien runter gehängt, war da schon erstaunt wie das da unten so in guten 20-25 Jahren mal ausschaun wird 😅😅wie alt ist denn unser Hodenhänger eigentlich???
Glaub war ned mal 30ig oder😳

Geschrieben

Solange nicht darüber gestolpert wird, ist alles in Ordnung :-)

Geschrieben

Wenn die Glocken länger sind als der Strang ... dann wirst alt...

Geschrieben

Häää? 🤔 Wenn ick anatomisch richtig informiert bin hängen sie doch bei uns allen Kerlen. Ick finde es gut das sie auch beim Sex hängen, stell dir vor du würdest dir die Teile beim Sex jedesmal zwischen Bauch und Bauch einklemmen. 🙄 Was werden jetzt für Erfahrungswerte erwartet? Also denke nich das man mit einer kalten Schüssel Wasser.... uaahhhgrrr.... ick rede nich weiter....

Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil....

Geschrieben

Meine Hoden hängen und da bleiben sie auch

Geschrieben

Du meinst sog. Schlepphoden??? Sei doch froh, dass sie sich auch wieder hoch ziehen, wenn es kälter wird. Das Glück hat nicht Jeder... Hat was mit Anatomie und der Funktion der Hoden zu tun. Damals bei mir: Sexualkunde 7. Klasse...

Geschrieben

Das Scrotum ist eine Art Thermostat da die Hoden eine konstante Temperatur brauchen um Samen heranreifen zu lassen wenn es zu warm wird hängt es halt etwas herunter und wenns zu kalt ist dann zieht es sich zusammen so einfach ist das lg.

Geschrieben

Leider hat Dir die Genlotterie einen höheren Schrumpel-Haut-Dehnungskoeffizienten (SHDk) beschert.
Das ist Pech, aber jeder hat – in diesem Fall sogar buchstäblich – sein Päckchen zu tragen!
Warum sehen, bezogen auf die Hautalterung, Männer am Sack immer etwa zwanzig Jahre älter aus, als an anderen Stellen?
Fragen über Fragen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Äh was?🤔 Das nennt sich glaube ich Schwerkraft😂 oder es hat was mit dem Alter zu tun🤷🏻‍♂️
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du mal Kinder zeugen willst,
Zieh nicht so enge Boxershorts an!
Und was Dich da stört ist Natur!Dass die Frauen überrascht reagieren?
Die sind wegen Dir und Deiner unnatürlichen Haltung zu Deinem Körper überrascht!!!

Geschrieben

Die Mädels lieben das wenn du sie fickst und deine Eier dann rhythmisch bei jedem Stoß auf ihre Arschbacken klatschen 😅🏻

Geschrieben

Wenn die Hängehöhe der Hodies temperaturabhängig ist, ließe sich damit doch ein Uhrwerk betreiben.
Dann hätte Mann alles am Körper: Thermometer, Uhr, Sahnesteif in der Spritztüte ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kdb1509:

Frauen reagieren überrascht.

Könntest Du das noch etwas genauer ausführen? Warum sind die Frauen überrascht? Weil da Hoden sind?

Das würde mir an Deiner Stelle zu Denken geben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder stört mich das wen meine hängen noch Frauen mit den ich Sex hatte

Geschrieben

Interessante Aussage, dass das deutlich von der Temperatur abhängig ist. Frage mich ernsthaft, ob sie bei Minusgraden über dem Penis hängen, also stehen.

Geschrieben

Lasse sie dir massieren dann hängen sie nicht mehr

Geschrieben

Also ich finde es persönlich sehr viel ästhetischer wenn der Sack beim Mann prall ist und nicht hängt!!! Gibt es!!! Und sieht Klasse aus.. 😍😍😍

Geschrieben

 Der Körper lässt die Hoden bei Wärme automatisch tiefer hängen, weil die Fruchtbarkeit der Hoden über 37 Grad sinkt. Also lässt der Körper die Hoden nach unten sinken, damit sie vom warmen Körper weg sind.

Geschrieben

Mich stört am Boxershorts vielmehr, dass mein kleiner Freund ewig unkontrolliert hin und her baumelt und wenn ich mich hinsetze alles irgendwie durch denn Stoff eingeklemmt wird. Hängende Familiendiamanten stören mich da weniger.

Geschrieben

Die Temperatur der Hoden wird dadurch reguliert, das ist wie Schwitzen beim Sport. Eunuchen hatten dein Problem nicht...

×
×
  • Neu erstellen...