Jump to content

Fotos mit Filter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Samirnov4289:

Es geht ums aussehen ( Augen, Lippen , Haut ...) 
das Gewicht und die Grösse stehen meinstens schon im Profil . Und da wird man entweder lügen oder die Wahrheit schreiben. 

Willst du es checken? sag bescheid! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ach ne lass mal 😅
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blondine1982:

 

Gut !

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Manche Fotos sind aber bearbeitet/mit Filter.

Meinst Du so hinzugefügte Katzenöhrchen, Feenstaub oder Heiligenscheine? ;)

Geschrieben

Keine Ahnung, ich benutze keine Filter.
Nicht mal Lippenstift, Gloss oder sonstiges.

Geschrieben

Das kann man doch vom Alter in etwa erkennen, ob viel mit Filter nachgeholfen ist oder nicht.
 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich glaube kaum, dass hier jemand eine ordentliche Fotoretusche per Photoshop ausüben kann. 

Aus einer Tageslicht--Aufnahme mache ich dir eine Nachtaufnahme, mit Mond und Sternchen und einem angenehmen Mondlicht auf allem. 

Ich könnte dein Gesicht um Jahre jünger machen. Falten verschwinden weitgehend oder ganz. Narben, Muttermale, Warzen, sind in sekundenschnelle weg.

Auch die Figur könnte man verändern. Allerdings fehlen mir hier die Erfahrungswerte.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Art des Filters an.

Meine Bilder sind alle bearbeitet, auch mit Filtern. Ich verfremde mich selbst auf den Bildern aber nicht.

Wenn der Filter das Bild spannender macht, finde ich das auch gut; und dafür gibt es dann von mir auch schon mal eine 5-Sterne-Bewertung.

Völlig übertriebene oder lächerliche Filter machen ein Profil für mich einfach nur uninteressant.

Geschrieben

Ich wäre als Mann auch sehr enttäuscht, wenn sie beim Date keine Katzenöhrchen, keine riesigen Augen und keinen Blinkestern auf der Nase hat.

Geschrieben
Gestern um 20:34 Uhr, schrieb Black_Dahlia:

Ich wäre als Mann auch sehr enttäuscht, wenn sie beim Date keine Katzenöhrchen, keine riesigen Augen und keinen Blinkestern auf der Nase hat.

Ist mir schon öfter passiert.. War total drückend und unangenehm die Stimmung.. Ich vermute aber auch, dass sie davon ausging ich sei schwarz weiß..

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 08:44, schrieb Von_Dannen:

Da es hier nun zum fünften Mal auf den Mann abgewälzt wird...


Bei einer Dame habe ich mich nach dem Date gemeldet und sie auf die 10-15 Jahre alten Bilder angesprochen. 

Dann ging aber die Post ab! Ich wurde als oberflächlicher Arsch beschimpft der nur aufs körperliche aus ist. Sie wurde ziemlich beleidigend und äußerst unangenehm. Gekeife wie es im Buche steht.  

Was man alles so für Gemeinheiten auf Portalen wie diesem machen kann, muss ich ja niemandem erklären. Stichwort: Schlechte Bewertungen, Profil melden... Trallalala. 

Von daher, hat es nichts mit fehlendem Arsch zutun, es ist Selbstschutz.

Warum erst NACH dem Date? Wieso hast du ihr nicht direkt gesagt, dass es nicht passt? Ich finde das Feige. Vermutlich ist sie deshalb auch so ausgerastet, weil sie bis dahin dachte das es gut lief. Und Bewertungen hier gehen mir am Allerwertesten vorbei. Profil melden? Warum? Wenn du nichts zu befürchten hast, dann kann dir selbst das egal sein. 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 11:44, schrieb azzluver:

Meinst Du so hinzugefügte Katzenöhrchen, Feenstaub oder Heiligenscheine? ;)

Wie, das ist alles nicht echt??? 😳

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 22:34, schrieb Black_Dahlia:

Ich wäre als Mann auch sehr enttäuscht, wenn sie beim Date keine Katzenöhrchen, keine riesigen Augen und keinen Blinkestern auf der Nase hat.

Ach das ist nicht original? 🥺

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wie, das ist alles nicht echt??? 😳

Speziell bei den Öhrchen bin ich da skeptisch - das wär doch mal bei irgendeiner (Vor)Schul-Untersuchung aufgefallen!?

Geschrieben

Geglättete Haut, figur bearbeitet...finde ich alles amrselig. man kann mal mit dem Licht spielen, aber jedem sollte bewuisst sein, dass das Gegenüber nicht immer so aussieht wie auf dem Foto. Denn viele wollen nur ihre bessere Seite zeigen, die sie vielleicht 5 Minuten am Tag aufrecht erhalten können

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.7.2020 at 22:24, schrieb Phantasie_80de:

Wenn er Sex haben kann? Ich glaube kaum einen Mann interessiert es hier tatsächlich, wie die Frau aussieht.

WTF? Bitte sag mir, das Du das nicht wirklich glaubst. Nur die ganz kaputten sind so egal welches Geschlecht. 

Geschrieben

Wenn bei einem Treffen Person/en stark von den Fotos abweichen und uns das nicht gefällt, sagen wir das. Dann wird halt das Date abgebrochen und wir verabschieden uns freundlich.

×
×
  • Neu erstellen...