Jump to content

Fotos mit Filter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche sollten eher mal die Bilder aktualisieren! Etwas Bearbeitung finde ich nicht schlimm. Mal gerade so ein Pickelchen entfernen, denke das ist kein Weltuntergang. Außer man bearbeitet zu sehr das die Wirklichkeit dann weit entfernt davon ist! Und liebe Männer lasst bitte die Maskenfotos! Scheint ein neuer Trend zu sein.

Geschrieben

Ich hab auch bearbeitete Bilder, allerdings würde ich vor einem Treffen schon Bilder verschicken die der Realität entsprechen... hab ich bisher immer gemacht und es war während und auch nach den Treffen immer alles in Ordnung 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Filter machen einen Menschen nicht automatisch attraktiver.
 

Generell sollte man den Menschen immer noch erkennen können.Sonst wird das erste Date eine unangenehme Überraschung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch für reale Bilder, leider komme ich mit den Funktionen hier zu schreiben oder Kontakt aufzunehmen nicht wirklich klar🙈absoluter PC trottel 🤣🤣

Geschrieben

Um den anderen beim Date erkennen zu können, ist erst einmal ein Gesichtsfoto vonnöten. Daran hapert es bei einigen schon. Jaaaaa, ich habe hier wirklich schon mehr als einen Mann kennen gelernt, der alle möglichen Ausreden hatte, um kein Gesichtsfoto zu schicken.

Bis ans Maximum bearbeitete oder Uraltbilder können ein Date sehr peinlich werden lassen. Ob ich es ansprechen würde? Keine Ahnung. Sauer wäre ich aber auf jeden Fall.

Geschrieben

Tja wer mogelt bekommt die Wahrheit zu spüren...irgendwann. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben

Also sollte ich mich optisch so verändern, dass ich nicht mehr ich bin, habe ich ein Problem, und werde erstmal zurück zu mir selbst finden....😏

Geschrieben

Ich denke nicht dass ein Filter eine so drastische Veränderung zu verursachen mag um jemanden nahezu nicht mehr zu erkennen. Das sind zwanzig jahre zwischen bilderstellung und heute schon eher ein Filter der das Ergebnis verzerrt.
Warum ein zweites date nicht zu stande kommt, kann doch 1000 gründe haben.
Z.b. jemand der in der Anonymität total forsch frech, provokant und spannend war kriegt in echt face to face die Zähne nen abend lang nicht auseinander und ich fühl mich wie ein Alleinunterhalter...is mir nicht nur einmal passiert.

Geschrieben

Ich hatte schon Dates wo ich die Person nicht erkannt habe in natura .... 😂😂

Geschrieben

Und dieser Consumerscheiss den Laien verwenden ist doch eh auf 10km erkennbar und enttarnt.
Auch wenn ich über die Mittel und das knowhow verfüge es besser zu machen, gibts bei mir max. Nen sw Filter weil ich sw charmant finde. Bestenfalls mal ne Hautunreinheit korrigiert. Fertig. Und wenn ein Bild tatsächlich mal älter ist. Ich mich davon aber nicht trennen möchte, weil ich es mag, erfährt mein gegenüber das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phantasie_80de:

Wenn er Sex haben kann? Ich glaube kaum einen Mann interessiert es hier tatsächlich, wie die Frau aussieht.

Das sehe ich nicht so, für mich spielt das aussehen schon eine Rolle 

Geschrieben

Also mal ehrlich.... ein Foto mit Filter kann ja nun keen Grund sein. Wenn man nen schwarz/weiß Filter drüber legt is es trotzdem die Person. Fotos sind eben nur eine Momentaufnahme und JEDER macht hier seine besten Fotos rein und nich die ungünstig getroffenen Bilder. Wenn nur Bilder drin sind mit animierten fliegenden Sternen, Hundezunge und Blitze denn fällt der- oder diejenige eh schon aus dem Raster, wir sind doch keene 14 mehr. Ein Bild hingegen was Farben hervorhebt is kein Problem für irgendwas. Man muss auf dieser Seite auch akzeptieren das einige nicht sofort erkannt werden (wegen ihrer Geheimdiensttätigkeit) 😎😎.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir gefallen Filter Fotos absolut nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.

Dann haben sich für mich Töpfchen und Deckelchen gefunden, passt!:smiley:

Sie lügt ihm mit ihren bearbeiteten Bildern vorab die Hucke voll, er hat scheinbar Tomaten auf den Augen und trifft sich mit ihr und zu guter Letzt, hat er nicht den Arsch in der Hose um ihr zu sagen, dass sie nur auf den erlogenen Bildchen sein Typ war.

Die beiden sind quid.:clapping: 

Nebenbei

Selbstverständlich, gibt es Männer die können bearbeitete Fotos erkennen und vermeiden den Kontakt mit Lügnerinnen ganz.  

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Hallo, an allen Frauen und Männer.

Viele Poppen.de Mitglieder Posten Fotos auf deren Profil. Manche Fotos sind aber bearbeitet/mit Filter.

Natürlich gibts einen großen Unterschied zwischen den bearbeiteten Fotos und das Aussehen in echt.

Ist es nicht unangenehm (hart)wenn die andere Person sich nicht mehr meldet nach dem ersten Treffen, weil er was anderes erwartet, hat als das, was er getroffen hat?

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.
 

:bow::flushed: Ist das hier ne Rätzelfrage oder was? Was hat Foto, Filter mit Treffen zu tun :confused:? Hier ist nicht die "Spieleecke :no_good: :see_no_evil:.

Geschrieben

Ach, qualitativ gut bearbeitete Fotos zeugen auch von einer gewissen Kreativität und Wertschätzung gegenüber dem Motiv. 🙃

Geschrieben

Es kommt immer auf die Bearbeitung an.
Ich finde es aber traurig, wenn ein Mann nicht A... in der Hose hat um Klartext zu reden. Dann wird sich auch nie etwas ändern und die bearbeiteten Bilder bleiben.

Geschrieben

Ich mag auf meine Filterbearbeitung nicht verzichten....weil die Realität leider nunmal kein Schwarzweiss-Bild ist. Es soll Leute geben, die mich im Reallife beim Date trotzdem erkannt haben :-) 

Geschrieben

In dem Fall hilft ein Videotelefonat vor dem Date 🤷

Geschrieben

Hat die Handycam nicht grundsätzlich einen Filter drin? Wenn ich versuche, am Auto einen Kratzer oder ne Beule zu fotografieren, dann fällt das besonders auf... das Auto sieht immer sauber und wie geleckt aus🙈 das wird bei einem hagelschaden kaum anders sein😱 demnach würde ich nicht immer Absicht unterstellen🤷‍♂️
Aber der Winkel verzerrt viel mehr, als irgendein Filter... da kann man locker mal bis zu 70kg verstecken. Ich wüsste nur nicht, wie man das anspricht, ohne das gegenüber zu verletzen... so passt es nach dem kaffeedate halt einfach nur nicht🙄

Geschrieben

Meine sind NICHT bearbeitet sondern einfach einigermaßen gut getroffen.
Aber genau DAS steht auch in meinem Status

Geschrieben

Ich hatte den umgedrehten Fall, bekam ein Foto, nach einer wirklich schönen Konversation. Der Typ auf dem Foto war grau, traurig und unsympathisch...wollte den Kontakt abbrechen. Hab ich nicht gemacht, wir haben uns getroffen und in der Realität sah er fast aus wie ein Model....so kanns auch gehen😀

Geschrieben

Fotos sind und bleiben eine moment Aufnahme, das sollte jedem bewusst sein. Der richtigen Winkel das perfekt Licht und schon sieht man besser oder schlechter aus. Bewusst bearbeiten um besser da zustehen gibt es natürlich auch, aber das stimmt mich eher traurig wie das es mich verärgert. Bei komplett anderen Bild wie in der Realität vorgefunden, behalte ich mir vor zugegen. Das hat auch nichts mit Oberflächkeit zutun, wenn mir jemand von vornherein etwas vor spielt und mir mehr oder weniger ins Gesicht lügt dann geh ich.

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass hier jemand eine ordentliche Fotoretusche per Photoshop ausüben kann. Wer sich also von Snapchat/Instagram & Co Filtern blenden lässt, der sollte sich selbst mal reflektieren. By the way.. ich bin dick. Natürlich nutze ich Blickwinkel in denen man das nicht so übermässig sieht. Die vielgelobte Schokoladenseite. Kann man drüber streiten, ob das okay ist oder nicht. Ich kommuniziere das aber eigentlich deutlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich glaube kaum, dass hier jemand eine ordentliche Fotoretusche per Photoshop ausüben kann.

Du unterschätzt die Fähigkeiten der Leute deutlich. 😀 

 

×
×
  • Neu erstellen...