Jump to content

Fotos mit Filter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Du unterschätzt die Fähigkeiten der Leute deutlich. 😀 

 

Das glaube ich nicht ;-) Ich hab hier bisher wenig Aufnahmen gesehen, die mich vor Neid erblassen haben lassen, weil mir die Skills fehlen 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das glaube ich nicht ;-) Ich hab hier bisher wenig Aufnahmen gesehen, die mich vor Neid erblassen haben lassen, weil mir die Skills fehlen 🤷🏻‍♀️😁

Das is schon richtig. Und ganz ehrlich? So viel Mühe hat das hier auch gar nicht verdient. 😂 

Geschrieben

Das Problem der meisten frauen, machen bildlich nen Trabi zum Ferrari und wundern sich, dass sie nirgends ankommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pierre1984:

Das Problem der meisten frauen, machen bildlich nen Trabi zum Ferrari und wundern sich, dass sie nirgends ankommen

Hats nen Trabi oder Handwagen einfacher? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pierre1984:

Das Problem der meisten frauen, machen bildlich nen Trabi zum Ferrari und wundern sich, dass sie nirgends ankommen

Man kann nichts herzaubern, was nicht ist. Wenn du so einfach gestrickt bist, dass dich sowas so täuschen kann,  dann hast es wohl auch nicht anders verdient ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Natürlich wird kein Mann sagen, dass es wegen der Enttäuschung, dass er sich nicht meldet.

Wenn die Person life deutlich anders ausschaut und nicht mein Typ ist, dann sage ich es und bin nach 3 Minuten auch wieder auf dem Heimweg.

Geschrieben

Ich finde es ist nicht verwerflich wenn man nur gut getroffene Fotos mit gutem Blickwinkel etc. einstellt...wer mag sich schon unvorteilhaft präsentieren!? Ich hab viel mehr ein Problem damit, dass beim Alter gemogelt wird, ist mir jetzt schon mehrmals passiert....dabei geht es mir nicht ums Alter an sich, sondern vielmehr um die bewusste Täuschung🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Brockenhexxe:
Ich finde es aber traurig, wenn ein Mann nicht A... in der Hose hat um Klartext zu reden. Dann wird sich auch nie etwas ändern und die bearbeiteten Bilder bleiben.

Da es hier nun zum fünften Mal auf den Mann abgewälzt wird...


Bei einer Dame habe ich mich nach dem Date gemeldet und sie auf die 10-15 Jahre alten Bilder angesprochen. 

Dann ging aber die Post ab! Ich wurde als oberflächlicher Arsch beschimpft der nur aufs körperliche aus ist. Sie wurde ziemlich beleidigend und äußerst unangenehm. Gekeife wie es im Buche steht.  

Was man alles so für Gemeinheiten auf Portalen wie diesem machen kann, muss ich ja niemandem erklären. Stichwort: Schlechte Bewertungen, Profil melden... Trallalala. 

Von daher, hat es nichts mit fehlendem Arsch zutun, es ist Selbstschutz.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme. Online habe ich immer bearbeitete Bilder (schwarz/weiß, dunkler Rand usw.), kurz vor dem Date schicke ich dem anderen aktuelle Fotos ohne Bearbeitungsfirlefanz. Wer dann real trotzdem enttäuscht ist, der ist wohl Opfer der eigenen überzogenen Vorstellung.

Geschrieben

Ich hab das Problem so oder so noch nicht gehabt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Samirnov4289:

Natürlich gibts einen großen Unterschied zwischen den bearbeiteten Fotos und das Aussehen in echt.

Augen zu und durch

Wenn die Geilheit nur groß genug ist geht das schon ;)

Daher lasse ich die Kerle immer sehr lange "zappeln", so lange bis die Geilheit ins unermessliche steigt

Dann kann Frau aussehen wie sie will, der Kerl will einfach nur noch Sex haben :clapping:

Geschrieben

Es ist natürlich nicht schön (und sicher auch nicht allzu klug) wenn Foto und Realität nur entfernt miteinander zu tun haben....
Aber Du findest es dann besser, wenn Du Dich aufgrund der daraus resultierenden Enttäuschung nach dem Date einfach mal gar nicht mehr meldest?
Ich würd sagen, da passt Ihr doch eigentlich perfekt zueinander.....beide Verhaltensweisen würde ich unter Kindergartenverhalten verbuchen.... DU könntest ja auch gleich sagen, hey, der Unterschied ist mir jetzt mal zu krass, ich bin enttäuscht das Du mich offensichtlich angeflunkert hast, ich beende das hier und jetzt.....dann müsstest Du nicht mal das Date bis zum Ende aushalten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb unique_Desire:

Man sollte soviel Arsch besitzen und es offen sagen,schadet ja keinem 🙄....was heißt bei dir denn großer Unterschied??? Auf nem Bild war sie schlank und real hatte sie mehr auf de Hüften ?....

Es geht ums aussehen ( Augen, Lippen , Haut ...) 
das Gewicht und die Grösse stehen meinstens schon im Profil . Und da wird man entweder lügen oder die Wahrheit schreiben. 

vor 10 Stunden, schrieb Blondine1982:

Sagt der Mann mit der 21 cm penislänge 😂😂😂😂

Willst du es checken? sag bescheid! 

Geschrieben

Ich muss meine Bilder nicht bearbeiten.... Ich bin Holla die Waldfee😂😂😂😂

Geschrieben

Ich würde es auch vom Gesamteindruck abhängig machen wie es weitergeht. Allerdings finde ich nur perfekte/ gefaltet Bilder auch ein wenig traurig.

Geschrieben

Es gibt hier Bilder da würde ich wirklich empfehlen etwas zu retuschieren....

von Nikotin Finger bis hinüber zu zerlaufenen Lidschatten ,aber im Grunde auch egal.

Wer da vor einem vollgeschissenen Katzenklo steht und 4 Hunde sich im Bett den Arsch lecken .

und in der Bilderbewertung steht...Du machst mich so geil......Was soll man da noch sagen?

Ich bin 57 und mache gern mein  Gesicht etwas weicher,aber ich bleibe 57 und ich bleibe dick!

Wer sich natürlich von 60 auf 30 filtert und das Gegenüber da nicht etwas genauer schaut hat in meinen Augen selber Schuld!:smirk:

Geschrieben

Völlig ok....aber ich finde Ehrlichkeit immer besser! Sowas wie: mach mal realistische Bilder rein, sonst wird das nie was....auch wenn es "feige" hinterher per Nachricht kommt. Und wieder: völlig egal, welches Geschlecht!

Geschrieben

Die ehrlichsten Bilder sind die besten, schon weil du da siehst was dich erwartet. Du musst diesen Menschen ja nicht treffen. Wer sich hier aufregt, das manche vor dem vollen Katzenklo stehen , der sollte bedenken, das manche auch keinen noch so geschönten Speck mögen, außer zu Spiegelei

Geschrieben

Ein Foto wird niemals die Realität so wiedergeben können, wie ein Auge sie wahrnimmt. Natürlich sieht man beim Treffen anders aus.
Ein Minimum an Bearbeitung ist vollkommen normal, und das macht jeder Profi. Da reden wir aber von Kontrast, Helligkeit, Farben usw...
Von aggressiven Filtern würde ich Abstand nehmen.

Geschrieben

Ein Foto wird niemals die Realität so wiedergeben können, wie ein Auge sie wahrnimmt. Natürlich sieht man beim Treffen anders aus.
Ein Minimum an Bearbeitung ist vollkommen normal, und das macht jeder Profi. Da reden wir aber von Kontrast, Helligkeit, Farben usw...
Von aggressiven Filtern würde ich Abstand nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:


... warum sagt Mann es nicht ? Wo ist das Problem ?

Wir wollen keine Person seelisch weh tun ! 

vor 12 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:


... warum sagt Mann es nicht ? Wo ist das Problem ?

Wir wollen keine Person seelisch weh tun !

vor 12 Stunden, schrieb Phantasie_80de:

Wenn er Sex haben kann? Ich glaube kaum einen Mann interessiert es hier tatsächlich, wie die Frau aussieht.

Da hast du dich geschnitten! 

Geschrieben

Das ist das Internet - die meisten stellen sich in möglichst guten Licht da und manche lügen sogar das sich die Balken biegen. Bringt bloss nix wenn man die Person real trifft. Ich möchte keine gestellten Fotos, ich möchte nur ein stinknormales angezogenes Alltagsbild mit allen Macken und Fehlern. Empfinde ich als ehrlicher. Wenn was mit einer Frau entsteht dann nicht nur mit ihren Augen, o. Beinen o. Brüsten, sondern mit der ganzen Frau.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Samirnov4289:

Wir wollen keine Person seelisch weh tun ! 

Wir wollen keine Person seelisch weh tun !

 

Wer seine Fotos so macht dass absolut keine Ähnlichkeit mehr zu erkennen ist, macht sich selbst unglaubwürdig. 

Lieber einmal die kurze ungeschminkte Wahrheit als eine seichte Lüge. 

Geschrieben

Da muss ich selbst zu dem Thema nicht viel sagen 🙈😂

0E0F737D-666A-4A81-A9E1-51F1B5BF78D1.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...