Jump to content

Erfahrungen hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja noch nicht so lange hier. Mich interessiert es mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt beim Kennenlernen und Flirten.

Geschrieben

Warte doch ab und mache deine eigenen

Geschrieben

Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen.

Geschrieben

Gute und schlechte. Wir haben Freunde gefunden, wurden aber auch schon versetzt.
Der Großteil ist der deutschen Sprache höchstens rudimentär mächtig.

Geschrieben

Lass Dich überraschen. Aber es hängt sicher auch von Dir ab, wie positiv es werden wird.Also ...

Geschrieben

Bei 150 Erstkontakten als Premium Mitglied 0 Dates.Das sind meine Erfahrungen hier.

Geschrieben

Ü Ei erklärt es am besten. Spannung, Spiel UND Überraschung

Geschrieben

Du meinst kennenlernen und ficken

Geschrieben

Die gleichen wie bei einem Lokalbesuch. Auch das hier ist Realität. Nette, Interessante, Intelligente, Aufdringliche, Taktlose, Selbstdarsteller, Idioten.

Geschrieben

Noch nie für diese Seite bezahlt. Hin und wieder Premium durch das sammeln von Punkten. Meine Dates hatten mit der Mitgliedschaft aber nichts zu tun. Ich schreibe an oder werde angeschrieben. Es kommt zu Dates. Bis heute war kein schlimmes Date dabei. Es war immer schön. Ob man jetzt einen Kaffee getrunken hat, zsm spazieren gegangen ist oder einfach nur Sex hatte. Es war jedes Mal etwas schönes

Geschrieben

Kann ich dir sagen, deine Chancen jemanden in deiner Nähe zu finden sind gleich Null.
80% Fakes hier, ein Grossteil der Frauen ist leider etwas abgehoben (NICHT alle!!), ein Teil will nur mal checken ob noch was gehen könnte oder lässt sich von Männern beschwaffeln wie toll sie doch wären. Und das wo kein Bild im Profil ist und null Text im Profil. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
Übrigens kann man noch so attraktiv und freundlich sein, die nein danke Funktion wird schnell mal benutzt.

Geschrieben

Liebe Grüsse nach Mecklenburg. Hatte über Poppen.de schon sehr schöne Dates die nicht zuletzt mit einem gemeinsamen Frühstück endeten. Spontanität gibt es hier sicher auch, aber aius Erfahrung sind es meist ein paar Tage oder Wochen Vorlauf über Chat, Mail etc. Die Treffen danach waren geil, ehrlich und sehr intensiv.😋 oder es blieb auch mal nur bei einem netten Gespräch und einem Drink. Natürlich gibt es auch Leute die in letzter Minute nicht mehr erreichbar sind oder auf einmal wichtigeres zu tun haben.....aber lass dich davon nicht entmutigen💋

Geschrieben

Moin, bessere als auf einer anderen, herkömmlichen, Plattform. Im Allgemeinen ist hier die Antwortrate (wenn auch nicht immer wie gewünscht😊) höher. Letztlich musst Du Deine eigenen Erfahrungen sammeln - viel Erfolg.

Geschrieben

Man gute und schlechte Erfahrungen machen. Das kann dir aber auch auf anderen Plattformen passieren. Lass es einfach auf dich zu kommen und entscheide für dich ob es passt o. nicht!

Geschrieben

Bisher nur positives. Aber man muss auch nicht jede Treffen.
Gruß Julian

Geschrieben

der absolute Hammer hier, teilweise bekommen Nutzer mehr Nachrichten als sie beantworten können.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blondie421:

Liebe Grüsse nach Mecklenburg. Hatte über Poppen.de schon sehr schöne Dates die nicht zuletzt mit einem gemeinsamen Frühstück endeten. Spontanität gibt es hier sicher auch, aber aius Erfahrung sind es meist ein paar Tage oder Wochen Vorlauf über Chat, Mail etc. Die Treffen danach waren geil, ehrlich und sehr intensiv.😋 oder es blieb auch mal nur bei einem netten Gespräch und einem Drink. Natürlich gibt es auch Leute die in letzter Minute nicht mehr erreichbar sind oder auf einmal wichtigeres zu tun haben.....aber lass dich davon nicht entmutigen💋

Das lässt doch hoffen das es hier was wird, danke für deine info 😇👌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BruchsalerKerlchen:

Kann ich dir sagen, deine Chancen jemanden in deiner Nähe zu finden sind gleich Null.
80% Fakes hier, ein Grossteil der Frauen ist leider etwas abgehoben (NICHT alle!!), ein Teil will nur mal checken ob noch was gehen könnte oder lässt sich von Männern beschwaffeln wie toll sie doch wären. Und das wo kein Bild im Profil ist und null Text im Profil. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
Übrigens kann man noch so attraktiv und freundlich sein, die nein danke Funktion wird schnell mal benutzt.

smilie_tra_149.gif

Geschrieben

Viele gute und einige schlechte, wo man nur gedacht hat Scotty Beam me up.

• Neu erstellen...