Jump to content

Frau im Mittelpunkt der Lust?


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hello19:

und sie ab und zu vor dem Höhepunkt wieder abkühlen lassen und dann doch wieder anfangen..

Puh hört sich irgendwie mühsam an. Darf Dein Schwanz auch mal mitmachen?

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll aber auch Frauen geben die nicht auf die Verwöhnnummer stehen, die nicht stundenlang geleckt oder befingert werden möchten ;)

Ja meine, die will dann ordentlich durchgefickt werden...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Puh hört sich irgendwie mühsam an. Darf Dein Schwanz auch mal mitmachen?

Ja meine, die will dann ordentlich durchgefickt werden...

Natürlich kommt auxh der Schwanz mit zum Einsatz... 

vor 21 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

bei mir würdest du rausfliegen wenn du mit so eine mist ankämst und dir auch noch einbilden würdest, dass ich das geniesse. da wäre nichts drin mit wieder anfangen.

wo gibts denn sowas, dass man jemand erst geil macht und ihn dann abkühlen lässt. das ist ja als würde man zwischendurch mal kartoffeln schälen.

Ich denke ihr versteht das falsch... es geht nicht darum das Spiel komplett zu beenden, sondern Tempo rauszunehmen und den Orgasmus zu verzögern....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hello19:

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau?

Auf jeden Fall keine Geduldsspiele wie du :no_good:. Wenn es dir und deinem Gegenstück Spaß macht bitteschön.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hello19:

Hallo liebe Community..... ich stehe total darauf Frauen lange und ausgiebig zu verwöhnen mit Zunge und Fingern am ganzen Körper, mit ihrer Lust zu spielen und sie ab und zu vor dem Höhepunkt wieder abkühlen lassen und dann doch wieder anfangen... ich liebe langes ausgiebiges Vorspiel wo ich mich fast ausschließlich um die Frau kümmer... immer mit dem Spiel von sanft zu hart.... 

Es ist ein besonderer Kick die Frau vor mir zu haben und sie dabei zu sehen wie sie es genießt...

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Du scheinst dich ja mit deiner Frage nur an Männer zu wenden, ich antworte trotzdem.

Was du mit "ihrer Lust spielen" meinst, abkühlen und wieder anfangen würde mir nur schlechte Laune bereiten und keine Lust. Also eher Frust statt Genuss. Langes und ausgiebiges Vorspiel ja, weil ich eh ziemlich lange brauche. Wenn du da zwischendrin einfach mal die Luft rauslässt, würdest du ein grässliches Fauchen hören und der Abend wäre gelaufen. Dass Frauen mehrfach kommen können, hast du schon gehört? Weshalb also diese Beschneidung?

Dieses Spiel funktioniert umgekehrt bei einem Mann, der zu schnell kommt, viel besser und ist da auch eher angebracht. :coffee_happy:

Geschrieben

Jeile Sache.... wenn keener das Profil liest, mach einfach ne Frage aus deiner Aussage. 😂 Cool Hello19. 😉 Also die Frage kannste echt sparen weil alles drin is was gemocht wird alles was nicht gemocht wird kann ja variiert werden. Ick kann viel von dir lernen 😉😉😉👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Thilk:

Jeile Sache.... wenn keener das Profil liest, mach einfach ne Frage aus deiner Aussage. 😂 Cool Hello19. 😉 Also die Frage kannste echt sparen weil alles drin is was gemocht wird alles was nicht gemocht wird kann ja variiert werden. Ick kann viel von dir lernen 😉😉😉👍

???

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hello19:

???

Deine Frage beinhaltet alles was Frauen mögen und wenn eines dabei war was sie nich mögen dann kann das variierend weggelassen werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thilk:

Deine Frage beinhaltet alles was Frauen mögen und wenn eines dabei war was sie nich mögen dann kann das variierend weggelassen werden.

Das ist natürlich richtig 

Geschrieben

Dies, Das, Jenes. Mal so, mal so oder auch ganz anders. *schulterzuck*

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hello19:

Ich denke ihr versteht das falsch... es geht nicht darum das Spiel komplett zu beenden, sondern Tempo rauszunehmen und den Orgasmus zu verzögern....

Damit wärst du bei mir ganz schnell raus.

Geschrieben

Lange und ausgiebig mag ich nicht immer. Wenn genug Zeit ist und ich in Stimmung, dann ist das toll. Die Nummer mit kurz vor dem Höhepunkt geht so lange gut, bis er will, dass ich tatsächlich komme - da ist dann Feierabend, weil alles meist schon taubgerubbelt ist. Mitunter ein Grund, weswegen ich diese Fingerei nicht abkann.

Geschrieben

Ich finde es am allergeilsten wenn Frau beim Vorspiel steht, ( stehen muß😉

man(n) gelangt an jede körperstelle und ich finde es total schön wenn Sie vor zittern und Knie schlottern Mühe hat auf den Beinen zu bleiben. 

Natürlich ist dieses miteinander ein geben und nehmen was dann später stattfinden sollte. 

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen!

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 10:47, schrieb Lilleblomst:

Erst heiss machen und dann abkühlen? Dann darfst du dich verabschieden!

so was sollte man nicht machen

Geschrieben

.. laaaanges Vorspiel hat schon was, sie sollte ja auch richtig fickerich gemacht werden. 

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 09:08, schrieb Hello19:

Hallo liebe Community..... ich stehe total darauf Frauen lange und ausgiebig zu verwöhnen mit Zunge und Fingern am ganzen Körper, mit ihrer Lust zu spielen und sie ab und zu vor dem Höhepunkt wieder abkühlen lassen und dann doch wieder anfangen... ich liebe langes ausgiebiges Vorspiel wo ich mich fast ausschließlich um die Frau kümmer... immer mit dem Spiel von sanft zu hart.... 

Es ist ein besonderer Kick die Frau vor mir zu haben und sie dabei zu sehen wie sie es genießt...

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Hi, danke für die Info. Klingt ziemlich langweilig und so eine indirekte Dateanzeige ist für Frauen ziemlich uninteressant, vor allem da du dich damit schon eher selber ins aus schießt.

×
×
  • Neu erstellen...