Jump to content

Frau im Mittelpunkt der Lust?


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community..... ich stehe total darauf Frauen lange und ausgiebig zu verwöhnen mit Zunge und Fingern am ganzen Körper, mit ihrer Lust zu spielen und sie ab und zu vor dem Höhepunkt wieder abkühlen lassen und dann doch wieder anfangen... ich liebe langes ausgiebiges Vorspiel wo ich mich fast ausschließlich um die Frau kümmer... immer mit dem Spiel von sanft zu hart.... 

Es ist ein besonderer Kick die Frau vor mir zu haben und sie dabei zu sehen wie sie es genießt...

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Geschrieben

Ich kann mich dir nur anschließen. Eine Frau ausgiebig zu verwöhnen, macht mir unglaublich viel Spaß und es macht mich selbst total geil, wenn sie sich vor Lust windet und es genießt, mehr will, alles will. Das ist wahnsinnig erregend.

Geschrieben

Joa. Manchmal so ähnlich. Aber ich bin auch recht haptisch veranlagt. Ich mag's auch einfach nur ausgiebig zu massieren und zu streicheln. 😀

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeidenschaftlichER89:

Ich kann mich dir nur anschließen. Eine Frau ausgiebig zu verwöhnen, macht mir unglaublich viel Spaß und es macht mich selbst total geil, wenn sie sich vor Lust windet und es genießt, mehr will, alles will. Das ist wahnsinnig erregend.

Schließ mich da auch mit an. 👍

Geschrieben

Im Mittelpunkt zu sein ist schon toll, aber dass was Du beschrieben hast langweilt mich nur ab einem gewissen Punkt... 🤷

Geschrieben

Ich höre auch sehr gerne einfach zu. Komplett angezogen, vor dem Kaminfeuer, kuscheln. Das ist mir viel wichtiger als Sex.

Geschrieben

Erst heiss machen und dann abkühlen? Dann darfst du dich verabschieden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Im Mittelpunkt zu sein ist schon toll, aber dass was Du beschrieben hast langweilt mich nur ab einem gewissen Punkt... 🤷

Inwiefern? Es ist das Spiel mit der Lust und es zieht sich nicht über Stunden, den gewissen Punkt zu treffen das es der richtige Zeitpunkt ist für Extase ist doch die Kunst ;-) 

vor 1 Minute, schrieb Lilleblomst:

Erst heiss machen und dann abkühlen? Dann darfst du dich verabschieden!

Während des verwöhnen.... vllt falsch ausgedrückt meine kurz vor den orgasmus bringen und dann kurz anders verwöhnen.... so steigert sich Die Lust  ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hello19:

Inwiefern? Es ist das Spiel mit der Lust und es zieht sich nicht über Stunden, den gewissen Punkt zu treffen das es der richtige Zeitpunkt ist für Extase ist doch die Kunst ;-) 

Ich spiele nicht 🤦‍♀️

Und auch dies wäre ein Grund solch Kerl freundlich zu Verabschieden... 

Geschrieben

ich kann mich da @Maria2466 und @StaenkerJule nur anschließen,  ich mag abkühlen auch nicht und das Geschriebene klingt einschläfernd und nach Schema F. Ich fände es auch uninteressant wenn das immer so wäre, ich will nicht immer der Mittelpunkt sein, so wichtig bin ich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

ich kann mich da @Maria2466 und @StaenkerJule nur anschließen,  ich mag abkühlen auch nicht und das Geschriebene klingt einschläfernd und nach Schema F. Ich fände es auch uninteressant wenn das immer so wäre, ich will nicht immer der Mittelpunkt sein, so wichtig bin ich nicht...

Wer sagt denn das dies immer so sein soll? Fehlt euch die Vorstellung wie es sein könnte? Also mögt ihr lieber kurz und durchgängig bis zum orgasmus? Versucht doch mal das Spiel der Lust gegenüber.... Frauen können dies auch bei Männern ;-) 

Geschrieben

Zeitverschwendung: Zu mir kommen die Frauen zum ficken und gefickt werden. Schwanz, Zunge und Finger gehören immer dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Angeber.

??? 

Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Zeitverschwendung: Zu mir kommen die Frauen zum ficken und gefickt werden. Schwanz, Zunge und Finger gehören immer dazu.

Sehr Einfalls los, klingt egoistisch ;-) 

Geschrieben

Moin, ich richte mich da nach der Frau (hat sich die letzten 40 Jahre sehr bewährt😊), wenn sie es mag, dann kann man das einbauen, wenn nicht, dann (logischerweise) nicht. Übrigens kann man eine Frau, unter anderem, auch z.B. mit mehreren Höhepunkten, ausgiebigem Streicheln etc. verwöhnen - „heißmachen und abschrecken“ finde ich persönlich nicht so toll.

Geschrieben

Wie auch immer, aber ich mag ihre Lust sehr. Sie bedingt meine, oder bedingt sie mit.

Geschrieben

@Nordhesse-7901...er ist kein Angeber...soll Frauen geben die es genauso mögen 🤷‍♂️

Geschrieben

Bei einer Frau mache ich gar nichts, darauf stehe ich nicht....
Was mir auffällt, dass du nur von dir sprichst, worauf DU stehst, was DU liebst. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass du auch darauf eingehst, was die Frau gerne hätte ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hello19:

Wer sagt denn das dies immer so sein soll? Fehlt euch die Vorstellung wie es sein könnte? Also mögt ihr lieber kurz und durchgängig bis zum orgasmus? Versucht doch mal das Spiel der Lust gegenüber.... Frauen können dies auch bei Männern ;-) 

Ich kenne durchaus das Spiel der Lust,  keine Frage...nur finde ich das mit dem Gegenüber heraus, wie es am besten ist, denn auch wenn es im Großen und Ganzen auch identisch ist, die Feinheiten machen es aus. Wie gesagt, es klingt bei Dir nach Schema F, liegt vielleicht auch daran das es dir eventuell nicht liegt es wirklich erotisch rüberzubringen. Zum anderen, wenn ich so etwas lese, ob hier oder damals im Anschreiben, war/ist dieser Mann raus, denn meist waren es die, die es überhaupt nicht konnten. 

Ich mag es dann lieber öfter...und nicht so lange...kann trotzdem intensiv sein..aber jedem das Seine 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mache es bei meiner Partnerin am liebsten so, wie sie es gerne hätte :)
Und das ist oft stimmungs- und tagesformabhängig, so dass wir uns oft darauf verständigen, ob und was ich ihr gutes tun kann, was von sehr ausgiebig bis zu kurz und schnell reichen kann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Bei einer Frau mache ich gar nichts, darauf stehe ich nicht....
Was mir auffällt, dass du nur von dir sprichst, worauf DU stehst, was DU liebst. Aber ich gehe natürlich davon aus, dass du auch darauf eingehst, was die Frau gerne hätte ;-)

Dann hast du die Überschrift nicht verstanden! Natürlich gehe ich auf die Frau ein....

vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ich kenne durchaus das Spiel der Lust,  keine Frage...nur finde ich das mit dem Gegenüber heraus, wie es am besten ist, denn auch wenn es im Großen und Ganzen auch identisch ist, die Feinheiten machen es aus. Wie gesagt, es klingt bei Dir nach Schema F, liegt vielleicht auch daran das es dir eventuell nicht liegt es wirklich erotisch rüberzubringen. Zum anderen, wenn ich so etwas lese, ob hier oder damals im Anschreiben, war/ist dieser Mann raus, denn meist waren es die, die es überhaupt nicht konnten. 

Das sind leider bloß Vorurteile.... aber jeder denkt wie er’s möchte ;-) 

bearbeitet von Hello19
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hello19:

Dann hast du die Überschrift nicht verstanden! Natürlich gehe ich auf die Frau ein....

Und wenn sie kein langes, ausgiebiges Vorspiel, wie von dir beschrieben, will und auch kein Mittelpunkt sein möchte? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hello19:

Das sind leider bloß Vorurteile.... aber jeder denkt wie er’s möchte ;-) 

Das sind langjährige Erfahrungswerte.... 

×
×
  • Neu erstellen...