Jump to content

Frau im Mittelpunkt der Lust?


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Und wenn sie kein langes, ausgiebiges Vorspiel, wie von dir beschrieben, will und auch kein Mittelpunkt sein möchte? 

Ich gehe davon aus das man sich vorher der sexwünsche austauscht.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hello19:

Ich gehe davon aus das man sich vorher der sexwünsche austauscht.. 

Kann sein, dass Frauen dir vorher sagen, dass sie vor dem Höhepunkt "abgekühlt" werden möchten ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

Kann sein, dass Frauen dir vorher sagen, dass sie vor dem Höhepunkt "abgekühlt" werden möchten ;-)

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;-) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hello19:

Nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;-) 

Aber nein, passt schon ;-)

Schönen Sonntag

Geschrieben

Ich hätte es sicher mit andern Worten beschrieben, aber ich habe auch eine absolute Vorliebe für die Lust und Befriedigung meiner Partnerin.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hello19:

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Gar nicht, ich steh nicht auf Frauen.

Es fängt doch schon damit an, dass er gut lecken kann (häufig können sie es nicht... Lassie und so) Lässt der Mann mich kurz vorm Orgasmus "abkühlen" hab ich keine Lust mehr... ich will meine Orgasmen haben ... immer und immer wieder.

Geschrieben

Da kann ich mich anschließen, für mich gibt es nichts geileres, es macht mich scharf wie bolle wenn ich der Frau ihre Lust steuern kann. Ihre Körperreaktionen abwarten, schauen wie sich ihre Lust steigerd, dann das Tempo rausnehmen, ihr verlangen steigt, sie fordert. Ich zögere. Sie nimmt. Ich geben....

Erotischer wirds Heute nicht mehr 😅😁

Geschrieben

ich wollte jetzt allerdings nicht so ne ausführliche Sexfantasie von Dir lesen, wie toll Du Dich um die Frauen kümmerst...und Du willst echt meine lesen??

Ne, ne Du....komm lass uns Männer sein, das braucht man nicht überall hier rum erzählen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

ich wollte jetzt allerdings nicht so ne ausführliche Sexfantasie von Dir lesen, wie toll Du Dich um die Frauen kümmerst...und Du willst echt meine lesen??

Ne, ne Du....komm lass uns Männer sein, das braucht man nicht überall hier rum erzählen....:coffee_happy:

Wieso rum erzählen? Ich möchte Reaktionen drauf, Erfahrungen anderer aufschnappen.... was ist schlimm daran?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilleblomst:

Erst heiss machen und dann abkühlen? Dann darfst du dich verabschieden!

Meine Frau sieht das genau so. Wenn schon heiß dann auch zu Ende bringen. 

Geschrieben

Kühle mal Feuer ab. Mit kaltem Wasser.

Geschrieben

Bin im ersten Moment, wenn ich solche Themen lese im ein wenig angewidert, dann schlägt es in ein Lachen um, zunächst kommt Scham über meine Reaktion und enden tut es mit Mitleid. Hoffe du findest bald die richtige.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Bin im ersten Moment, wenn ich solche Themen lese im ein wenig angewidert, dann schlägt es in ein Lachen um, zunächst kommt Scham über meine Reaktion und enden tut es mit Mitleid. Hoffe du findest bald die richtige.

😂😂😂😂😂 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hello19:

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Hoffentlich immer so, wie DIE Frau es möchte.

Geschrieben

Es soll aber auch Frauen geben die nicht auf die Verwöhnnummer stehen, die nicht stundenlang geleckt oder befingert werden möchten ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hoffentlich immer so, wie DIE Frau es möchte.

Natürlich....

vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es soll aber auch Frauen geben die nicht auf die Verwöhnnummer stehen, die nicht stundenlang geleckt oder befingert werden möchten ;)

Vorlieben, wünsche und träume sind zum Glück immer unterschiedlich ;-) stell sich einer vor jeder mag das gleiche.... 

Geschrieben

Lasse mich gerne verwöhnen.

Werde aber auch geil wenn ich verwöhne.

Geschrieben

...hier könnte Ihre Werbung stehen.....

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen die es mögen verwöhnt zu werden... egal ob mit den Fingern, Zunge, Mund oder das beste Stück vom Mann 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hello19:

Wie macht ihr es am liebsten bei der Frau? 

Anscheinend nicht so gut.... ich kam nie über ein „befriedigend“ raus....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hello19:

Inwiefern? Es ist das Spiel mit der Lust und es zieht sich nicht über Stunden, den gewissen Punkt zu treffen das es der richtige Zeitpunkt ist für Extase ist doch die Kunst ;-) 

Während des verwöhnen.... vllt falsch ausgedrückt meine kurz vor den orgasmus bringen und dann kurz anders verwöhnen.... so steigert sich Die Lust  ;-) 

Bei solchen Spielen bin ich auch raus 😂 und "Den Zeitpunkt für Extase 🤔bestimmst dann Du???" und Dauerlecker und Masseure sind mir zu langweilig 💤 🥱, weil die meisten nur glauben es zu können 🙈🙈

vor 3 Stunden, schrieb Hello19:

Wieso rum erzählen? Ich möchte Reaktionen drauf, Erfahrungen anderer aufschnappen.... was ist schlimm daran?

Wirkt auch ein wenig, wie "Eigenwerbung" 😂 🙈 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hello19:

und sie ab und zu vor dem Höhepunkt wieder abkühlen lassen und dann doch wieder anfangen...

bei mir würdest du rausfliegen wenn du mit so eine mist ankämst und dir auch noch einbilden würdest, dass ich das geniesse. da wäre nichts drin mit wieder anfangen.

wo gibts denn sowas, dass man jemand erst geil macht und ihn dann abkühlen lässt. das ist ja als würde man zwischendurch mal kartoffeln schälen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...