Jump to content

In die Stimme verliebt? 😳


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich das die 13 Stunden die Zielsetzung waren , insofern war das GesprÀch einfach wohl sehr angenehm .

Ob ĂŒbers Telefon gefĂŒhrt finde ich da unerheblich .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Ich telefoniere hier mit keiner Frau mehr - die fangen direkt an ihr kleines Fötzchen zu wiXXen, wenn sie meine Stimme hören...das ist mir schon sehr oft, passiert.

Ich belasse es lieber bei einem Kaffeedate, zum kennen lernen, aber ohne das ganze vorherigen MĂ€rchen - und Fotogesabbere, was die Frauen immer wĂŒnschen.Die wiXXen dann ja auch nur heimlich.

NatĂŒrlich kann sie dann ihr kleines Fötzchen auch vor meinen Augen in einem öffentlichen Cafe, rubbeln - ist doch auch viel besser, wenn man sich dann noch persönlich in die Augen sieht.....heheee

.

đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

đŸ€ŁđŸ€Ł unfassbar wie hier auf die rumgehackt wird...
also um das mal zusammenzufassen: ein Mann telefonier zweimal mit einer Frau und möchte sich dann, warum auch immer, nicht treffen. Besagte Frau reagiert total unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig und anstatt ihm zu gratulieren, dass er rechtzeitig gemerkt hat, dass da was nicht stimmt, wird ihm vorgeworfen, er hĂ€tte sich ja wohl wenigstens mal treffen können, wenn man schon telefoniert...
öhm, nein, warum denn?

Aber mal angenommen er hĂ€tte sich getroffen und danach wĂ€re sie noch viel Verliebter in ihn gewesen, als nach dem telefonieren... hĂ€tte er dann noch weiter gehen soll? Hey, du hast telefoniert und dich getroffen... dann kannst ja wohl mal ne Beziehung versuchen... und wenn ihr dann eh schon zusammen seid, könnt ihr auch gleich heiraten đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Also von mir an dich: herzlichen GlĂŒckwunsch, dass du es rechtzeitig gemerkt hast, und ich halte so ein Verhalten auch nicht fĂŒr normal und kann verstehen, dass du schockiert warst...

Geschrieben

Ich verliebe mich stĂ€ndig in stimmen 😅 aber nur in die Stimme... Ich mag so richtig rauchige stimmen und das hat selber mit dem Mensch nichts zu tun... Ich bin auch von Menschen hin und weg die sie selbst sind und sich nicht verstellen ... etwas lieben hat nicht immer etwas mit "der liebe" zu tun .... in deinem werde ich nichts beurteilen können, denn ich war nicht dabei und man weiss nicht was ihr gesprochen habt und/oder was du ihr so alles erzĂ€hlt hast . Dumm gelaufen wĂŒrde ich sagen . Ne klĂ€re Ansage sollte reichen und wenn sie nicht aufhört auf sĂ€mtlichen KanĂ€len blockieren.

Geschrieben

ja,mir ist so etwas auch schon passiert ,das ich mich in einer stimme verliebt habe ...............aber erst war das profilbild schuld ,dann die schriftliche Kommunikation und dann erst die stimme.

.ihr habt sicherlich auch getextet,bevor ihr telefoniert hattet und sicherlich nach den telefonaten auch...nun mal meine frage ..eure texte waren auch so dahin geschrieben und nix intimes?

...ja ,ich weiß in texten kann frau und mann auch viel rein interpretieren ...

Geschrieben

habe auch bei mir passiert....aber auch das ganze Packet...wir haben auch video Anruft gemacht...war total cool...fast perfekt.

Geschrieben

Das Ding mit meiner Stimme hab ich auch schon oft von Frauen gehört đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Das problem bei nur stimme ist, dass man sich eine ganz andere person drunter vorstellt...da kann man nur enttÀuscht werden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

.eure texte waren auch so dahin geschrieben und nix intimes?

Wenn du die Konfiguration von Webservern intim findest, schon... 😂 

Geschrieben

Wenn man(n) denn gleich die Eier hĂ€tte und einer Frau auch mitteilen wĂŒrde das sie nicht dem entspricht was Mann sich vorstellt

könnte man sich so etwas ersparen

Und der Frau erst kann man viel Kummer und Leid ersparen

Und das ist mit einer der der GrĂŒnde warum viele Frauen sagen das Kerle "scheiße" sind und sie eine Frau nur verarschen wollen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlackJester:

Ist euch auch schon mal sowas oder sowas Àhnliches passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? 

Vor fast 15 Jahren mal in Ă€hnlicher Form. Als ich merkte was da vom GegenĂŒber alles in GesprĂ€che ĂŒber Gott und die Welt reinprojeziert wurde war ich froh, daß er dann den Kontakt komplett abbrach.

vor 11 Stunden, schrieb Rolfi:

DU hast auf gut deutsch Scheisse gebaut und gibst der Frau jetzt die Schuld!!!

Entschuldige, aber wo genau hat der TE Scheiße gebaut @Rolfi?!? Mit was genau?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man(n) denn gleich die Eier hĂ€tte und einer Frau auch mitteilen wĂŒrde das sie nicht dem entspricht was Mann sich vorstellt

könnte man sich so etwas ersparen

Und der Frau erst kann man viel Kummer und Leid ersparen

Und das ist mit einer der der GrĂŒnde warum viele Frauen sagen das Kerle "scheiße" sind und sie eine Frau nur verarschen wollen

WÀre das eine auf Dating zielgerichtete Umgebung gewesen, dann wÀre dieser Beitrag schon richtig und sinnvoll.

So leider nicht. Denn ich hab' zu keiner Zeit irgendwas mit einer Date-Situation gesagt.

Wenn du dich in einem spezialisierten Forum ĂŒber spezialisierte Themen unterhĂ€ltst und dann einfach mal telefonierst, weil das schlicht manchmal einfacher ist zu erklĂ€ren und dann irgendwie vom Thema abkommst, rechnest du ĂŒberhaupt nicht damit, dass irgendwas derartiges passieren könnte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

 Viele Frauen neigen leider auch dazu, sehr viele Dinge in die Situation hinein zu definieren.

Ist ein Teil des Halo Effekts. Da gibt es aber keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Kann allen passieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Wenn du dich in einem spezialisierten Forum ĂŒber spezialisierte Themen unterhĂ€ltst und dann einfach mal telefonierst, weil das schlicht manchmal einfacher ist zu erklĂ€ren und dann irgendwie vom Thema abkommst, rechnest du ĂŒberhaupt nicht damit, dass irgendwas derartiges passieren könnte.

Wenn eine Frau sich gegenĂŒber einem "fremden" Mann so öffnet sollte jedem Mann ersichtlich sein das diese Frau mit dem Mann nicht nur ĂŒber Strickanleitungen oder Rasseratten unterhalten möchte, da steckt immer mehr hinter

Aber einem Mann schmeichelt es ja oft wenn Frau so aus sich heraus kommt und ihm alles erzÀhlt

Und wenn Mann dann auch noch geduldig zuhört was ihm eine mehr oder weniger fremde Frau erzÀhlt fasst diese Frau sehr schnell Vertrauen zu ihm

Endlich mal ein verstÀndnissvoller Mann der sie versteht und sich ihr Leid anhört, der wÀre doch der ideale Partner

Und wenn dieser Mann dann auch noch einem Treffen einwilligen wĂŒrde mag er mich sicher ganz doll, ich frage ihn gleich mal

Aber das sollte ein Mann spĂŒren und vorzeitig einen Schlußstrich ziehen, das erspart dieser Frau weiteres Leid

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine Frau sich gegenĂŒber einem "fremden" Mann so öffnet

Hat sie gar nicht. Woraus schließt du das?

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber einem Mann schmeichelt es ja oft wenn Frau so aus sich heraus kommt und ihm alles erzÀhlt

Auch das ist nicht der Fall. Ich hab die ganze Zeit erzĂ€hlt. 😂 Ich bin halt 'ne Quasselstrippe, wenn ich erstmal vom Thema abgekommen bin. đŸ€·â€â™‚ïž

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn Mann dann auch noch geduldig zuhört was ihm eine mehr oder weniger fremde Frau erzÀhlt

Wie gesagt: Die hat nicht viel erzÀhlt.

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Endlich mal ein verstÀndnissvoller Mann der sie versteht und sich ihr Leid anhört, der wÀre doch der ideale Partner

Ja.. genau.. darum höre ich mir sowas meist nur kurz an und gebe sachliches Feedback und OptimierungsvorschlÀge, wenn sowas passiert. Was hier nicht der Fall war. Ich hab nÀmlich auch keine Lust mehr auf so Psycho-Baustellen-Frauen. Ich bleib lieber bei meinen eigenen Baustellen.

Ich hab keine Idee, wie du das alles da rein interpretierst. đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‚Â 

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber das sollte ein Mann spĂŒren und vorzeitig einen Schlußstrich ziehen, das erspart dieser Frau weiteres Leid

Kann ich nicht. Konnte ich noch nie. Ich schlussfolgere eher auf Basis von Verhaltensmustern deren Ursache-Wirkung-Prinzip ich kenne. Ich hab' da jetzt ein neues gelernt. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Ja, man mĂŒsste immer beide Seiten hören, sie sieht das mit Sicherheit ganz anders als du

Denn so mir nichts, dir nichts "verliebt" sich eine Frau nicht in einem Mann, da muss der Mann schon etwas dazu tun

Sicher ist die Stimme ein Faktor, aber wichtiger dabei ist sicher was die Stimme der Frau erzÀhlt hat ;)

Aber alles gut, ist ja deine Baustelle

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher ist die Stimme ein Faktor, aber wichtiger dabei ist sicher was die Stimme der Frau erzÀhlt hat ;)

Definitiv nichts, was irgendeinen romantischen Kontext hatte. Sonst wĂ€re ich ja nicht so irritiert. 😳 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackJester:

Ist euch auch schon mal sowas oder sowas Àhnliches passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? 

  • Ne
  • Ich hab schon oft welche abserviert vorm Treffen, aber nach einem auch , aber die waren gottseidank noch nie verliebt in mich 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackJester:

Vom gesamten Persönlichkeitsprofil war die mir nĂ€mlich deutlich zu unsicher und "instabil" (anders kann ich das GefĂŒhl das ich dabei hatte nicht beschreiben). Als ich dann dieses Treffen ablehnte (aus meiner Sicht eigentlich ganz neutral) folgte ein Schwall an Herzschmerz- und Liebeskummer-Botschaften voller verlorener Hoffnungen. 

Das hat mich gelinde gesagt Schockiert. 😹 Ich hĂ€tte nie gedacht, dass man so arg "ĂŒbertreiben" kann. 

Ich kann da beide Seiten verstehen. Ich wĂŒrde es aber nicht "in die Stimme verlieben" nennen. Das wĂ€re ja nur, wenn jemand z.B. in einer unbekannten Sprache reden wĂŒrden und man somit den Inhalt nicht versteht.

Ich hab mich noch nie einfach nur in ein Aussehen oder eine Stimme "verliebt". Es ist schon der Mensch dahinter, den ich aus irgendwelchen GrĂŒnden interessant finde. Ich setze "verliebt" immer noch gezielt in AnfĂŒhrungszeichen, weil das auch auf die Definition ankommt. Aber natĂŒrlich kann man eine Art Bindung aufbauen, wenn es irgendwie zu passen scheint und man sich bei dem GesprĂ€ch wohl fĂŒhlt. Ich kann da durchaus verstehen, dass man dann auch eine gewisse Hoffnung entwickeln kann und man enttĂ€uscht sein kann, wenn diese nicht erfĂŒllt wird.

Vermutlich hat sie sich einfach mehr von Dir erhofft. Jetzt wÀre auch auch nicht interessant, von welcher Seite das denn war? War das ein Computerforum oder eine Singlebörse?

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass mich dieses "gefĂŒhlsduselige" bei manchen Menschen auch ĂŒberfordert. Ich bin zwar sensibel, aber was romantische GefĂŒhle betrifft absolut abgestumpft und jemand, der sich eigentlich nie richtig intensiv verlieben wĂŒrde 😅

Aber, mein Schuh passt nicht auf andere Personen. Was dich dazu bewegt, dich ĂŒber ihre GefĂŒhle hier "lustig zu machen" - zeugt halt auch von deiner Seite her von fehlender emotionaler Intelligenz. Warum auch immer scheint diese Frau ja was ĂŒbrig fĂŒr dich zu haben, ob's nun ĂŒbertrieben ist oder nicht - breitgetreten gehört es nicht.

Und ja, ich hatte den Fall schon. Zwar schon eine Weile her und es war nicht nur telefoniert, aber Àhnlich. Und ich hab auf diese Situation reagiert, in dem ich ehrlich war und auch meine Grenzen klar abgesteckt habe. Das ist erstmal schmerzhaft, aber die einzig faire Lösung.

Geschrieben

Im ĂŒbrigen ist die Stimme fĂŒr mich eins der wichtigsten Argumente, warum ein Mann fĂŒr mich interessant werden könnte. Auch wenn's nur um Sex geht. Also von der Klangfarbe hin, bis zu kommunikativen FĂ€higkeiten und Inhalten der GesprĂ€che, spielt das fĂŒr mich rein. Und daran könnte ich durchaus Interesse an einem Mann finden oder nicht. 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WandaLavanda:

zeugt halt auch von deiner Seite her von fehlender emotionaler Intelligenz.

Das lasse ich mir jederzeit zuschreiben. Da komm' ich nicht drumherum. đŸ€·â€â™‚ïž

vor 43 Minuten, schrieb WandaLavanda:

dich ĂŒber ihre GefĂŒhle hier "lustig zu machen"

Ich hab keine Idee, woher du das nimmst. KlÀr mich mal auf. 

×
×
  • Neu erstellen...