Jump to content

Gegensätze ziehen sich an?


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 15:04, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, die können sich auch die Männer suchen, die sogar ne Beziehung eingehen würden ;)

Du sprichst mir aus der Seele !

Geschrieben
Am 17.7.2020 at 15:07, schrieb toto72GE:

Grundsätzlich keine mehr.Ich geniesse jetzt mein Single Leben.

Es ist aber für die Männer hier schwer was kennenzulernen wo sich auch was entwickelt.Ist nun mal Tatsache.

Das mit dem Singleleben geniessen hab ich nach der Scheidung auch gesagt, bis diese eine kam und ganz schnell ändert man seine Meinung.

 

Was das kennenlernen angeht ist garnet so schwer, einfach du selbst bleiben. 

Geschrieben

Ich denke, dass "Beziehungsuntauglichkeit" kein Kriterium für sexuelle Aktivitäten ist. Jedenfalls für kaum eine Frau. Jemand, der mir nicht gefällt, kommt mir nicht nah.

Geschrieben
Gestern um 12:57 Uhr, schrieb toto72GE:

Weil ich keine Lust habe das alle dann meine Partnerin hier schon womöglich mit Nacktfotos oder sogar Videos gesehen haben.Sowas brauch ich als Partnerin nicht.Das ist hier schliesslich eine Sexseite  und keine Partnervermittlung.

Entscheidet wer? Du?

Geschrieben
Gestern um 13:01 Uhr, schrieb toto72GE:

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

🤦‍♀️Immer diese abgedroschen Phrasen... Wenn einige Herren ihre Selbstdarstellung mal überdenken würden - ich bin mir sicher, es würde mehr für sie gehen.

×
×
  • Neu erstellen...