Jump to content

Gegensätze ziehen sich an?


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte keine Beziehung, aber würde dennoch keinen Mann daten, den ich als "2. Wahl" empfinden würde. Das hat irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn ich das bei manchen so lese. So nach dem Motto "Zum ficken geht's schon irgendwie, aber für mehr nicht zu gebrauchen" 🤷🏻‍♀️🙈

Geschrieben

Wieso sollte ich das krasse Gegenteil meines Typs für Sex nehmen?

DerLustvolle22
Geschrieben

Spielt für mich alles keine rolle da es Zwichenmenschlich passen muss

Geschrieben

Ein sogenanntes "Raster" habe ich nicht.......ob Gegensatz oder gleich ist mir egal.......die gewisse Chemie muss einfach passen und dann ist vieles möglich,ich muss mich einfach in der Gegenwart des anderen wohl fühlen und wenn dann der Sex auch noch passt,was gibt es besseres?......wer weiß denn schon,wohin die "Reise" geht......😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Jemand, der für euch für eine normale Beziehung niemals oder kaum in Frage käme.

 so einen date ich nicht.

 

Geschrieben

Es sind die Gemeinsamkeiten, die uns zu einer anderen Person hinziehen sollten.Dahinter steckt der Wunsch nach einer stabilen Partnerschaft, die wir ganz automatisch, mit einer uns charakterlich und äußerlich ähnlichen Person für eher möglich halten.

Also wird es wohl nie gut gehen mit einer Gegensätzichen Beziehung vermutlich.

Geschrieben

Naja, sind wir nicht hier, um unser Ideal zu finden? Egal ob für jetzt oder später? :?
Ich kann’s eh nur mit jemanden machen, den ich zumindest mag

Geschrieben

ich bin hier nicht expliziet auf suche- Was passiert,passiert. Aber es sind beide der aufgezählten optionen möglich. Selbst war ich 36 Jahre verheiratet bis sie im mai gestorben ist,mit einer frau,die in allem das komplette gegenteil zu mir war. Vom wesen ,sowie optisch. Andererseits durch unsere offene beziehung sind meine partner bisher aber eher das gewesen,was man dann unter gemeinsamkeiten haben abtun könnte. In meiner ehe haben sich die gegensätze angezogen,und eben in den partnern die gemeinsamen interessen....alles ist möglich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb toto72GE:

Das liegt aber daran das hier ein gewaltiger Männerüberschuss herrscht und sich die Frauen zum Ficken die Rosinen rauspicken können.

Hä.....???? Was für rosinen bitte?

Verschrumpelte braune exemplare???

Nein danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hä.....???? Was für rosinen bitte?

Verschrumpelte braune exemplare???

Nein danke

Mach'st mal deinem Nick mal wieder voll die Ehre ;).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Mach'st mal deinem Nick mal wieder voll die Ehre ;).

Ja... und das schon in aller frühe, gell?:$

Nein... also das mit den rosinen ist auch so eine eher männliche traumvorstellung... ich hatte es ja mal an anderer stelle geschrieben.... quantität heisst nicht qualität.... wenig schrott sortieren ist einfacher asl viel schrott zu sortieren...

Geschrieben

Wenn sich Gegensätze anziehen, dann feststellen wie gleich sie doch sind, wird es sehr interessant 😊

Geschrieben

Gemeinsamkeiten sind öde und langweilig :sleeping:. Mag :hearts_around: es lieber, wenn Stiere :rage: rot sehen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich suche hier garnix, bin einfach nur da.

Geschrieben

Ich suche nur dass was mir gefällt und Gegensätze ziehen sich an stimmt nicht immer

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Oder sucht ihr hier explizit das Gegenteil?

Nee, ich wollte keinen Mann der Gegensätze

Dann wäre dieser Mann ja jung, fett, unsportlich und unattraktiv :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nee, ich wollte keinen Mann der Gegensätze

Dann wäre dieser Mann ja jung, fett, unsportlich und unattraktiv :clapping:

Dann wäre deine Suche aber wesentlich einfacher und du hättest schon nach 1min das erste Date. Und dann erst nach 5 oder 11min. Das Jahr wäre Verplant ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Dann wäre deine Suche aber wesentlich einfacher und du hättest schon nach 1min das erste Date. Und dann erst nach 5 oder 11min. Das Jahr wäre Verplant ;).

Naja, ich muss nicht ständig wechselnde Sexpartner haben, ich habe lieber eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner die mich im besten Fall über Jahre begleiten

Und soooo schlimm war das hier nicht als ich auf der Suche nach einem Mann war, bei Date Nr.8 war der passende gefunden und er gehört heute noch unserem kleinen Kreis an

Geschrieben

@Wifesharing-Forever: Na als Frau kann es hier auch ein bisschen einfacher sein. als als Mann. Nur die Auswahl ist halt Riesig für Frauen. Das richtige zu finden ist aber ein anderes Problem. Na ja. Ist ja nicht direkt Thema des TE's.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@Wifesharing-Forever: Na als Frau kann es hier auch ein bisschen einfacher sein. als als Mann.

Glaub mir, es kostet wirklich Nerven, Onlinedating ist nie einfach

Auf einer Party triffst du einen Mann, siehst ihn, kannst dich mit ihm unterhalten, hast gleich ein Gefühl ob es passt oder nicht

Hier schreibt man x mal hin und her, Mann schreibt dir genau das was du lesen willst und letztendlich kann er kaum etwas davon einhalten

Vorteil ist eben, hier kannst du gleich schreiben was du suchst, das würde auf einer Party nicht so toll ankommen wenn du einem Mann

gleich sagst das du zur Erweiterung deines Freundeskreis plus noch einen weiteren Sexpartner sucht

Der denkt sich auch nur, was für eine Schlampe :clapping:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der denkt sich auch nur, was für eine Schlampe :clapping:

Frau hats halt nicht Leicht. Gibt ja keine männlichen "Fickschlampen" ;).

Geschrieben

Ich meine, dass es mittlerweile erwiesen ist, dass Gegensätze zu Anfang von was auch immer reizvoll sind, in einer langjährigen Beziehung sind aber wohl Gemeinsamkeiten sinnvoller. Ausnahmen haben äh bestätigen hier auch sicher wieder die Regel.

×
×
  • Neu erstellen...