Jump to content

Gegensätze ziehen sich an?


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat in einer Beziehung noch nie das vohrige Sexleben der Partnerin interessiert.Solange das kein Sexvideo ist was öffentlich zugänglich ist für alle ist es mir ja egal.Würd ich mir sowiso nicht angucken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Das soll es auch geben ist aber hier nicht die Regel.

Das habe ich auch nicht behauptet. Kein Mann ist verpflichtet alles zu ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. 😏 Grade was den Herrenüberschuss angeht, macht es für Frauen nicht gleich einfacher 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toto72GE:

Das soll es auch geben ist aber hier nicht die Regel.

auch geht es nicht darum ob es die Regel ist, aber es ist möglich.... ob es schwer ist, man(n) es nicht möchte oder sonstiges, ist was anderes. 

Geschrieben

Hab ja auch nicht gesagt das es einfach ist.Ich spreche ja auch nur von meinen Erfahrungen die ich hier gemacht habe.hätte mich klarer Ausdrücken müssen.Sorry.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb toto72GE:

Weil ich keine Lust habe das alle dann meine Partnerin hier schon womöglich mit Nacktfotos oder sogar Videos gesehen haben.Sowas brauch ich als Partnerin nicht.Das ist hier schliesslich eine Sexseite  und keine Partnervermittlung.

Genau...weil es natürlich nur über poppen.de möglich ist Fotos oder Videos durch die ganze Welt zu schicken, sonsts nirgens. Eine kleine Unterstellung, das Frauen hier generell Videos und Fotos an alle Männer  verschicken lese ich da auch heraus....interessant. 

Unten weiter schreibst du... das vorherige Sexleben von einer Frau interessiert dich nicht...hm.... also...Sex mit allen Männern, (nicht nur von hier) ist also ok... das Problem liegt bei den Fotos und Videos.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Das habe ich auch nicht behauptet. Kein Mann ist verpflichtet alles zu ficken, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. 😏 Grade was den Herrenüberschuss angeht, macht es für Frauen nicht gleich einfacher 

Aber für uns Männer ist es halt schwierig hier was zum ficken kennenzulernen.Weil die Frauen halt eine grosse Auswahl haben und wir eben nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb toto72GE:

Es ist aber für die Männer hier schwer was kennenzulernen wo sich auch was entwickelt.Ist nun mal Tatsache.

Was hat das aber mit der Aussage von Dir zu tun, keine Frau von hier, weil dann kennen sie "alle" nackt!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Genau...weil es natürlich nur über poppen.de möglich ist Fotos oder Videos durch die ganze Welt zu schicken, sonsts nirgens. Eine kleine Unterstellung, das Frauen hier generell Videos und Fotos an alle Männer  verschicken lese ich da auch heraus....interessant. 

Unten weiter schreibst du... das vorherige Sexleben von einer Frau interessiert dich nicht...hm.... also...Sex mit allen Männern, (nicht nur von hier) ist also ok... das Problem liegt bei den Fotos und Videos.... 

Ich kann doch eh die Vergangenheit nicht ändern.Mich würde es aber stören wenn jeder meine aktuelle Partnerin nackt sehen könnte auf Fotos oder Videos.

Geschrieben

zum Thema, wenn ich suche, dann muss die Person das gewisse Etwas haben, das kann vieles sein.... eine ganz gerade Linie vom optischen gibt es nicht, aber ein gewisser roter Faden ist doch schon erkennbar. 

Aber das ich jetzt was völlig Gegenteiliges suchen oder nehmen würde, ist nicht das Ziel, bleib mir schon treu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Aber für uns Männer ist es halt schwierig hier was zum ficken kennenzulernen.Weil die Frauen halt eine grosse Auswahl haben und wir eben nicht.

Einspruch! Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und habe "erst" seit einem Jahr die beste Sex Beziehung ever, dem gingen zwei Jahre intensives schreiben voran, auch aus zeitlichen und beruflichen Gründen klappte es nicht mit persönlichem Treffen. Wir waren beide irgendwie hartnäckig und es hat sich mehr als gelohnt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

zum Thema, wenn ich suche, dann muss die Person das gewisse Etwas haben, das kann vieles sein.... eine ganz gerade Linie vom optischen gibt es nicht, aber ein gewisser roter Faden ist doch schon erkennbar. 

Aber das ich jetzt was völlig Gegenteiliges suchen oder nehmen würde, ist nicht das Ziel, bleib mir schon treu. 

das Gesamtpaket muss stimmen.Sympatie kommt vor Aussehen.

Gerade eben, schrieb marisa40:

Einspruch! Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und habe "erst" seit einem Jahr die beste Sex Beziehung ever, dem gingen zwei Jahre intensives schreiben voran, auch aus zeitlichen und beruflichen Gründen klappte es nicht mit persönlichem Treffen. Wir waren beide irgendwie hartnäckig und es hat sich mehr als gelohnt 

Das freut mich für dich.Und das ist ja was ich auch hier suche.Eine Sexbeziehung.Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet und nicht bei einer Partnervermittlung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

das Gesamtpaket muss stimmen.Sympatie kommt vor Aussehen.

Das freut mich für dich.Und das ist ja was ich auch hier suche.Eine Sexbeziehung.Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet und nicht bei einer Partnervermittlung.

Nicht suchen 😏 wir haben uns gefunden ohne den anderen zu suchen. Gut Ding will Weile haben 

Geschrieben

Prinzipiell halte ich es sann eher nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Aber nun suche ich gar nix mehr mehr!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

das Gesamtpaket muss stimmen.Sympatie kommt vor Aussehen.

- Sympathie und Aussehen hält sich bei mir die Waage, es muss beides passen... ich kann nicht mit jemanden ins Bett, der mir optisch nicht gefällt aber sympathisch ist und umgekehrt auch nicht. 

Das freut mich für dich.Und das ist ja was ich auch hier suche.Eine Sexbeziehung.Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet und nicht bei einer Partnervermittlung.

- ich war früher auf einigen Partnervermittlungseiten angemeldet, dort kannst du ne Sexbeziehung finden, ich war in einem Chat, dort hab ich ne langjährige Sexbeziehung kennengelernt.... das ist alles nicht ausschlaggebend. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

 

Ich lass mich überraschen ob ich das finde hier was ich suche.Ist immoment sowiso nebensächlich solange der Virus noch wütet.Da treff ich mich sowiso nicht.Ausserdem schreib ich erstmal ne Weile um die Person besser kennenzulernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich lass mich überraschen ob ich das finde hier was ich suche.Ist immoment sowiso nebensächlich solange der Virus noch wütet.Da treff ich mich sowiso nicht.Ausserdem schreib ich erstmal ne Weile um die Person besser kennenzulernen.

Geht alles, ich suche auch nicht, ich werde auch weiterhin Single bleiben, habe aber im letzten Jahr jemanden kennengelernt und jetzt auch gerade, was draus wird werden wir sehen sobald wir uns real sehen.... 

Geschrieben

Ich such hier gar nichts. Die Leute stoßen mir eher zu. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Geht alles, ich suche auch nicht, ich werde auch weiterhin Single bleiben, habe aber im letzten Jahr jemanden kennengelernt und jetzt auch gerade, was draus wird werden wir sehen sobald wir uns real sehen.... 

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich habe für meinen letzten Lebensabschnitt beschlossen Single zu bleiben.Ich tue mir diesen Trennungsschmerz nicht mehr an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ich habe für meinen letzten Lebensabschnitt beschlossen Single zu bleiben.Ich tue mir diesen Trennungsschmerz nicht mehr an.

Danke, aber meine Wünsche haben nichts mit Männern zu tun und sind zum größten Teil schon in Erfüllung. Single bleib ich auch.... aber aus anderen Gründen, das muss schon mit dem Teufel zu gehen, das sich das ändert. An Trennungsschmerz denk ich da nicht, da halte ich mich auch nicht mehr lang mit auf, wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr.... ich denke dann lieber an die schöne Zeit die man hatte und das jeder noch schöne Zeit genießen kann...allein oder mit jemanden anderen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Danke, aber meine Wünsche haben nichts mit Männern zu tun und sind zum größten Teil schon in Erfüllung. Single bleib ich auch.... aber aus anderen Gründen, das muss schon mit dem Teufel zu gehen, das sich das ändert. An Trennungsschmerz denk ich da nicht, da halte ich mich auch nicht mehr lang mit auf, wenn es nicht mehr geht, dann geht es halt nicht mehr.... ich denke dann lieber an die schöne Zeit die man hatte und das jeder noch schöne Zeit genießen kann...allein oder mit jemanden anderen. 

Das hat alles seine Vor und Nachteile das Singleleben.Soll auch jeder für sich entscheiden wie er durchs Leben geht.Ich denke auch gerne an meiner letzten Beziehung zurück.Aber es hat halt nicht sollen sein.Das Leben geht weiter.

Geschrieben

Ich denke nicht in Rastern und habe schon gar keinen Masterplan und/oder Erwartungen. Damit würde ich mir ja jegliche Möglichkeit der freien Entfaltung nehmen. Daher habe ich auch keinen Filter.

Geschrieben

also der 1. mann mit dem ich mich hier getroffen habe, wirkte von den bildern hart und crazy. so dass ich dachte, ich kann mich bedenkenlos auf ihn einlassen, er bleibt emotional weit weg von mir. nun ist er aber das gegenteil, sehr weich und verrückt;-) wir harmonieren sehr gut zusammen. von daher kann ich nicht sagen, wie es nun gut passen würde.

Geschrieben

In erster Linie suche ich hier Unterhaltung. Sollte es sich trotzdem irgendwas ergeben, bin ich einer Beziehung defintiv nicht abgeneigt. Wenn es sich gut anfühlt, ist mir egal, ob sie "gleich" oder das "gegenteil" von mir ist...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Servus beinand, 

Warum soll ich dir das jetzt sagen? Bist du hier der SuperDuperVermittlungsComputer der Pärchen bildet und das in 10Sekunden :no_good:?

×
×
  • Neu erstellen...