Jump to content

Männer und ihre Angaben zur Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Künstliche Erhöhung der Chancen durch Augenwischerei! Muss jeder selber wissen wie ehrlich man zu sich und dem gegenüber ist. Was Ehrlichkeit, flunkerei oder besser Augenwischerei betrifft, nehmen sich Männer wie auch ihr Frauen hier nix 🙄

Geschrieben

Da kann ich nur sagen das die Angaben in meinem Profil der Realität entsprechen. Leider sind die Maße schon etwas älter. Es könnte sich etwas verändert haben. Ich lasse gerne nachmessen. Mit dem Älter schrumpft er etwas.

Geschrieben

Um seinen Schwanz genau zu vermessen gibt es heute doch die Penis App

Schwanz aufs Smartphone auflegen und schon bekommt Mann alle Daten zu seinem guten Stück angezeigt

Das wird anschließend zertifiziert und diesen Beleg kann man sich ausdrucken

Diesen Beleg stellt man als Bild in sein Profil und schon erscheint das alles seriös und glaubwürdig

 

Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, Ich hatte noch nie einen Schwanz von 5cm in mir, und möchte das auch nicht Unbedingt.
Kann mir auch nicht Vorstellen, das es viele Frauen gibt die sich dermaßen den PO aufreissen lassen.

Geschrieben

Ich denke viele machen ihre Penisangaben ähnlich wie Autohersteller ihre Verbrauchsangaben... kreativ.^^

 

Mir ist es zu doof ihn zu messen und das ins Profil zu stellen.:joy:

Geschrieben

Bei manchen Größenangaben, denke ich `der kann beim Laufen die Erdbeeren abschlagen `:)

Geschrieben

Wie so sollte man lügen, hab nur kleinen 14x3 oder so und komme mega früh :-)

Geschrieben

Gitara du brauchst sowas nicht deine Ausstrahlung reicht vollkommen  ....sana hic gerekmez senin karizman yeter..........

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 20:36, schrieb Danili:

wem ist das auch schon aufgefallen? :D

 

Mir nicht,  da mir Männer prinzipiell egal sind. 

Was die Penisgröße betrifft,  kann ich nur vermuten. Vielleicht ist der Zollstock kaputt?  Parallaxe könnte auch ein Grund sein,  oder einfach nur Imponiergehabe. Allein,  ich weiß es nicht. 

Bei mir habe ich noch nie nachgemessen, weil es mir völlig egal ist. Also irgendwas zwischen 10und 30cm. Ich habe auch nicht vor nachgemessen, wenn es wirklich so interessant für die Frau ist,  muss sie eben selbst den Gliedermaßstab anlegen. 

Geschrieben

Was glaubst Du, weshalb Covid für Manner gefährlicher ist als für Frauen? Jemand der keine 20cm abschätzen kann, hat auch mit 1,5 Metern Probleme...🤷‍♂️

Geschrieben

Huch, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. Das letzte "nachgemessen " sollte natürlich "nach zu messen" heißen. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hab nicht gerade den riesen bin erlich und gebe an wie er halt ist

mag eh keine großen bin auch froh saser so ist

×
×
  • Neu erstellen...