Jump to content

Männer und ihre Angaben zur Penisgröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Monterey592:

Und wofür ist die Größe nun wichtig?Damit sich die Frau gut ausgefüllt fühlt...Und was bringt ein riesenschwengel wenn keine befriedigende Endlösung Erfolgt.

genau, damit man gut was fühlt, in der Hand oder Mund hat. Und wer sagt das es keine befriedigende Erlösung gibt weil er etwas größer ist und wo steht das es eine befriedigende Erlösung gibt wenn er kleiner ist?

Geschrieben

Mehr Schein als Sein ist doch heutzutage in jeder Hinsicht gesellschaftsfähig, also warum gerade bei diesem Punkt nicht? 😁

Geschrieben

Ich geb mal ganz ehrlich zu, dass ich persönlich nicht weiß wie die Maße sind. Hab die nie Nachgemessen. Weiß nur, dass mein bestes Stück nicht zu den kleinen gehört laut meinen letzten Beziehungen.
Ich lass aber gerne von ner Frau das mal selber messen, damit ich dann die Gewissheit habe!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb PoMollig:

genau, damit man gut was fühlt, in der Hand oder Mund hat. Und wer sagt das es keine befriedigende Erlösung gibt weil er etwas größer ist und wo steht das es eine befriedigende Erlösung gibt wenn er kleiner ist?

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben

Wo viele Menschen zusammen kommen wird gelogen das gehört wohl dazu. Bezweifle das sich hier jemand finden wird der es macht und dazu Stellung beziehen wird. Vielen reicht es glaube ich schon nur wahrgenommen zuwerden und potentiellen eine chance auf dates zubekommen, da sind alle Mittel recht. Wer wirklich weiß was Einsamkeit bedeutet weiß was manche bereit sind nur wahrgenommen zuwerden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bunny59:

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich befürchte, wir werden es nicht erfahren 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich befürchte, wir werden es nicht erfahren 🤪

Leider. Egal ich weiß was ich möchte bzw mich befriedigt.

Geschrieben

Mir ist allgemein aufgefallen das viele Menschen gerne belogen werden, nicht umsonst ist z. B. insta so beliebt mit seinen vielen Fake-Filter-Bildern die mir der Realität nichts zu tun haben.

Geschrieben

Er ist zwar sehr kurz 🤷aber dafür schön dünn;))

Geschrieben

Aber Danili.... fragst du etwa einen Kerl den du Treffen magst nach seiner Penisgröße? Also mich hat noch nie die Lippen- oder Lochgröße interessiert. Oder schreiben dir die Kerle als "Vorwarnung" ihre Maße. Und man merkt es ja am Auto wie groß er ist 😂😂😂 wenn 21x6Frank mit nen Porsche kommt weißte bescheid das nur 8x1Paulemann aussteigt. 😂😂😂 Dann solltest janz flink sein 😉 SPASS bei Seite: keine Ahnung warum das gemacht wird, denke Selbstwertgefühl, Kacke hauen etc. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Danili:

Mir ist sowohl hier bei Poppen als auch auf anderen Seiten aufgefallen das die Männer sehr gerne flunkern :D

Und gerade dann, wenn es um die Penisgröße geht. Es wird angegeben "20 cm lang und 5 cm dick". dann bekommt man ein Bild... Und jeder Mensch mit einem anständigen Augenmaß erkennt, das alles gelogen ist ^^ 

Ich mein, letzten Endes müssen es die Männer ja selbst wissen was sie da angeben. Aber warum tut ihr das? ^^ Ich mein, wenn hier einer, ein reiner Bildsammler, Sex-Chatter oder die alt bekannten "Tastenwichser" ist, ist es ja wurscht ob und wann seine Lüge auffliegt. Aber wenn ein Mann hier live Dates sucht, sollte ihm doch klar sein, das spätestens beim Date alles auffliegt.  Also nochmal die frage. Warum macht ihr das? ^^ und wem ist das auch schon aufgefallen? :D

Na ja, wenn es auffliegt ist er ja schonmal nackt ;)

Also ist der Schritt zum Koitus oder anderen sexuellen Tätigkeiten nicht mehr weit.

Ich kenne in dem Bereich kaum lügen, weil ich nie wirklich darauf geachtet habe. Also mir kann man auch durchaus die Wahrheit sagen ;)

Ich hatte nur mal einen der krass war. Wie gesagt, obwohl ich nicht draif achte, waren die 20cm dann doch eher 12.

 

Geschrieben

Ich kann mir das auch nicht erklären warum meine männlichen Kollegen es nötig haben. Vielleicht versuchen sie so eine Frau ins Bett zu bekommen, an die sie im realen Leben nie ran kommen würden. Letzten Endes muss das jeder für sich selber entscheiden.
Meine Meinung: Ehrlichkeit verhindert peinliche Situationen und schafft vertrauen, was dann wiederum dem großem Ganzen zu gute kommt.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen 🤭wer weiß ab wo sie messen,da können falsche Maße schon mal passieren😂

Geschrieben

Hiermit kann man messen... Mädels das passt in eure Handtasche fall's ihr bei ihm nachmessen wollt 😇😂

eMuseumPlus.jpeg

images (1).jpeg

Geschrieben

vielleicht nur ungünstig fotografiert.

 

Geschrieben

Verlangt doch einfach ein bild mit Maßband vor den treffen wenn sie es ernst meinen schicken sie das gewollte foto :-D

Geschrieben

Deine Sinne sind nur durch den Schock getrübt. Es ist allgemein bekannt, dass Menschen beim Anschauen eines Penisbildes geschockt sind, hyperventilieren und in Ohnmacht verfallen. Jegliche weitere Aussagen zu dem Penisbild sind durch den Schock getrübt. Daher ist es normal, dass du die Messtechnik anzweifelst.

Geschrieben

Die lügen doch nicht, die benutzen nur alternative Messmethoden, um ihre alternativen Fakten zu untermauern...;)

Geschrieben

.

Die Größe und Dicke gehen bei den Pimmelangaben in meinem Profil, leider nur bis 30 cm x 8 cm......Schade, Schade, Schade....:stuck_out_tongue:

.

 

Geschrieben

Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast...

morituritesalutant
Geschrieben

hier ist es wie beim gebrauchtwagen handel,da wird hier und da die daten frisiert und schon erhöht sich der "marktwert".

vor diesem manipulativen verhalten ist kein geschlecht von ausgenommen und spätestens die "probefahrt" entlarvt jeden.:P

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 20:36, schrieb Danili:

Mir ist sowohl hier bei Poppen als auch auf anderen Seiten aufgefallen das die Männer sehr gerne flunkern :DUnd gerade dann, wenn es um die Penisgröße geht. Es wird angegeben "20 cm lang und 5 cm dick". dann bekommt man ein Bild... Und jeder Mensch mit einem anständigen Augenmaß erkennt, das alles gelogen ist ^^ Ich mein, letzten Endes müssen es die Männer ja selbst wissen was sie da angeben.  Aber wenn ein Mann hier live Dates sucht, sollte ihm doch klar sein, das spätestens beim Date alles auffliegt.  Also nochmal die frage. Warum macht ihr das? ^^ und wem ist das auch schon aufgefallen? :D

Natürlich fällt das wohl jedem auf, wenn man etwas Realitätssinn für das außergewöhnliche hat.

Es ist immer wieder ein Rätsel, zu dem sich die Flunkerer entweder hinterm Berg halten, oder Argumente liefern,wie: die Frauen wollen das doch lesen usw.

Ich denke dass hinter solchen Aussagen bei näherer Betrachtung eine Mischung aus Resignation und Selbstironie festzustellen sein dürfte.

In der realen Welt ist solche Aufschneiderei sehr oft in Männerrunden wie am Bier - Stammtisch, ab einem gewissen Alkoholpegel anzutreffen.

Besonders dann und auch sehr laut ist dies anzutreffen, wenn sich unbekannte Frauen in der Nähe aufhalten und das Thema Potenz und Standfestigkeit beim Sex, gerade wegen deren Anwesenheit gerne favoritisiert wird.

Warum also soll ich mich hier also zurückhalten, wird sich so mancher dieser Don Juan Prahler denken, da ich ohnehin kaum eine Chance haben werde und auch noch die Möglichkeit habe Inkognito aufzutreten.

Ich vermute mal, Männer mit solchen Aussagen nehmen sich wahrscheinlich selbst wenig ernst, auch wenn sie in ihren sonstigen Angaben sehr gerne ernst genommen werden wollen.

Meine Frage die dabei entsteht ist, wie viele Mitglieder hier auf Poppen.de stehen sich allgemein mit ihren Angaben eigentlich selbst im Wege.

Dabei ist doch die Übertreibung der Größenangabe des Penis noch die harmloseste, aber auch die offensichtlichste.

×
×
  • Neu erstellen...