Jump to content

Penisring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist sehr verblüffend der tolle Ring 😉

Geschrieben

Nach der Umfrage bist du genau so schlau wie vorher 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pyromania:

Nach der Umfrage bist du genau so schlau wie vorher 😄

😂😂😂Freitags werden die Statistiken erstellt und Montag's veröffentlicht.  

Geschrieben

Ich hatte bisher immer Männer, die sowas nicht brauchten😇. Was für ein Glück, wenn ich das hier so lese.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nimmrsatt:

Was haltet ihr davon wenn ein Mann beim Sex einen Penisring um hat?

Gelegentlich mag ich das Spiel mit dem Toy, für ihn hat ein Cockring eine luststeigernde Wirkung und ich mag den optischen und fühlbaren Effekt für mich.

Wenn das Toy für ihn aus irgendwelchen Gründen ein "Muss" ist, wäre ich vorab schon raus gewesen, mich stossen zB Dauercockringträger ab und Erektionshilfen finde ich nicht sonderlich prickelnd.

Geschrieben

ich finde das sexy. mag ich

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Baily39:

Nimm den Ring und schmeiß ihn ins Feuer 😂😂😂😂 ich kann mir nicht vorstellen das das etwas bringt, hab's noch nicht versucht

Dann wird die Inschrift sichtbar

"Ein Ring ihn zu knechten....." 😄😄😄😄.

Geschrieben

Mein ex trägt auch gerne Ring.
Mir persönlich ist es eher pelle 🤷‍♀️
Vllt hat der Mann dadurch auch ein besseres empfinden? Aber mich interessiert es nicht. Ich will gevögelt werden und gut. Da ists mitm ring nicht wirklich anders 🤷‍♀️

Geschrieben

Die meisten Frauen jaulen ja so schon, wenn ich dann noch so n Ding anziehe-halleluja... aber ich halte nichts von den Teilen! Aber jedem das Seine..

Geschrieben

Schön aus Edelstahl. ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Die meisten Frauen jaulen ja so schon, wenn ich dann noch so n Ding anziehe-halleluja... aber ich halte nichts von den Teilen! Aber jedem das Seine..

Wenn ne Frau jault solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht was falsch machst 😳

Geschrieben

Kommt glaub ich drauf an "wo"rum er ihn hat.
Wenn man den Kopf als bestes Stück bezeichnet, das Ringding um dem Hals trägt, wird besagtes bestes Stück auch schön prall, aber nicht lange. 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab nen transparenten. Den sieht man kaum und der pralle Lörres war damit gern gesehen.

Geschrieben

Ich trage gerne einen. Aber dann als Schmuck. Ein schmales berziertes Lederband mit Verschluss. Den kann man dann von einer zarten Frauenhand abnehmen lassen.

Geschrieben

Ich mag den polierten Stahl sehr gern an meinen Mann sehen 👍😋

Geschrieben

Nur Mal zur Info an die Frauen: mein bestes Stück steht auch ohne Ring gut,ich nehme den nur Verstärkung, damit er noch praller ist. Und ich nehme nur einen Gummiring, kein Stahlring

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 22:24, schrieb Honey83:

Wenn ne Frau jault solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht was falsch machst 😳

Wenn die Frauen immer und immer wieder kommen und mich weiterempfehlen, dann liegt’s bestimmt daran, dass ich was falsch mache... 🤦‍♂️🤣

Geschrieben
Gestern um 07:01 Uhr, schrieb LeidenschaftBerlin:

Wenn die Frauen immer und immer wieder kommen und mich weiterempfehlen, dann liegt’s bestimmt daran, dass ich was falsch mache... 🤦‍♂️🤣

Ahja

Geschrieben
Gestern um 07:01 Uhr, schrieb LeidenschaftBerlin:

Wenn die Frauen immer und immer wieder kommen und mich weiterempfehlen, dann liegt’s bestimmt daran, dass ich was falsch mache... 🤦‍♂️🤣

Ahja

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaeGeri:

Ahja

Was los Mäuschen? Wo tut es dir weh?

Geschrieben

Ein Klappspaten, der auf Entfernung große Fresse hat. Wunderbar.

×
×
  • Neu erstellen...