Jump to content

Penisring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen hier....
Was haltet ihr davon wenn ein Mann beim Sex einen Penisring um hat?
Ist ja eigentlich gut,das Blut wird mehr gestaut und das beste Stück ist schön prall. Seid ihr der gleichen Meinung?

Geschrieben

Ich sehe Cockring sehr gern an meinem Mann. Optisch ein schöner Reiz und vom Gefühl her auch sehr geil.

hübschundrund
Geschrieben

Ich steh nicht auf dunkle Würste kurz vorm Platzen.

Wenn er ohne nicht kann: ab zum Urologen.

DickerPimmergeil
Geschrieben

Gesundheit gefährdet klemmt deinen kleinen die Blutzufuhr ab machst es oft wirst du Impotenz fördern

Geschrieben

Selbe Meinung. Aber Vorsicht bei Edelstahl. Das kann zu Komplikationen führen die in der Notaufnahme enden können🍀

Paarsuchtsiedkb_DKB
Geschrieben

Also wenn mein Mann seinen dran hat finde ich es mega geil. Alleine das Gefühl Lob mir ist eine Pracht. Dazu wenn er kommt und dann so richtig geil zuckt lässt mich dahin schmelzen

Geschrieben

Mir persönlich gefällt sowohl die Optik, als auch das Gefühl in mir, doch ich bin mir darüber im Klaren, dass es mit Vorsicht zu genießen ist. Von vorneherein verlangen würde ich es aber nicht, der Sex ist ohne Cockring nicht besser oder schlechter!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein!.. Mein Mann hat die blöden Dinger früher auch benutzt, weil er bei seiner Ex Errektionsprobleme hatte, bis er ein dickes, schmerzhaftes Hämatom am Penis hatte. Als wir uns kennenlernten habe ich ihn dann gebeten diese furchtbaren Dinger wegzulassen. Auch ohne jede Hilfe von blutzirkulationsabschneidenden Gummiringen ist sein bestes Stück seit dem wunderbar hart und prall.
Vielleicht versuchst du es lieber mit der richtigen Frau, das ist definitv gesünder!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wird der Penis blau und grau, ist der Ring doch zu ENG!

Geschrieben

Wieso ein Ring? Einer um die Wurzel, einer um den Sack, 2 für die Eier, einer für den Schwanz und einer für die Eichel= 6 , so macht das Spass

Geschrieben

Schrecklich unerotisch...wenn ich das sehe, vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Wer ohne keinen hochbekommt und nicht steif bleiben kann, ist bei mir falsch. Vielleicht psychologisch oder ärztlich abklären lassen.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde Penisringe bei meinem Gegenüber sehr erotisch. Sehr sexy sind Silikonringe in Form von Miniaturautoreifen.

Geschrieben

Ich trage oft einen Cockring!
Wenn sie es nicht möchte wird er eben ab genommen!
So handhabe ich es auch mit meinem Intimpiercing (ein Ring durchs Eichelbändchen)!

Geschrieben

Ich trage oft einen Cockring!
Wenn sie es nicht möchte wird er eben ab genommen!
So handhabe ich es auch mit meinem Intimpiercing (ein Ring durchs Eichelbändchen)!

Geschrieben

Ich trage oft einen Cockring!
Wenn sie es nicht möchte wird er eben ab genommen!
So handhabe ich es auch mit meinem Intimpiercing (ein Ring durchs Eichelbändchen)!

Geschrieben

Ich trage oft einen Cockring!
Wenn sie es nicht möchte wird er eben ab genommen!
So handhabe ich es auch mit meinem Intimpiercing (ein Ring durchs Eichelbändchen)!

Geschrieben

Ich brauche das nicht
Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden....

Geschrieben

Nimm den Ring und schmeiß ihn ins Feuer 😂😂😂😂 ich kann mir nicht vorstellen das das etwas bringt, hab's noch nicht versucht

×
×
  • Neu erstellen...