Jump to content

Abspritzen


ttoomm666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RueueJ:

Also ich komme gelegentlich anal, auch ganz ohne den Penis anzurühren. Das liegt bei mir aber glaub nicht an einer speziellen Stimulation der Prostata. Ich habe bei analer Stimulation/Penetration noch nie irgendeinen bestimmten Punkt innen drin ausgemacht, dessen Berührung/Stimulation total orgasmisch-erregend wäre. Ich habe nur einen Punkt ausgemacht, bei dessen Stimulation ich das Gefühl habe, sehr dringend urinieren zu müssen. Meinen (eher oberflächlichen) Recherchen zufolge geschieht genau das bei der Prostata-Stimulation, und man müsse genau dieses Gefühl ertragen und zulassen, sich entspannen, es würde sich dann super toll anfühlen, so ungefähr lauteten die Beiträge in diversen Foren. Ich habe das wiederholt und ausgiebig ausprobiert und finde das nach wie vor in erster Linie unangenehm und stimuliere ganz bewusst nicht diese Stelle. Mir gefallen am Anal-Penetriert-werden (oder besser gesagt: selbst-penetrieren, da sich bisher leider nichts anderes ergeben hat) andere Sachen, wegen denen ich letztlich komme. Das Gefühl, wenn es sich da hinten so schön weich und gedehnt anfühlt, das flutschige Rein-und-Raus-gleiten (besonders am Ausgang, innen eher weniger), was stellenweise den Charakter einer angenehmen Massage hat. Die automatische Mit-Stimulation des Bereichs um das Poloch (also außen meine ich). Die Vorstellung, von einer Frau an dieser intimen Stelle (ist für mich ultimativ intim, mehr als jede andere Stelle meines Körpers) berührt, stimuliert, penetriert zu werden, diese intime Stelle offen “hinzuhalten“, “genommen“ zu werden, mit den Händen am Rücken und Po berührt zu werden (egal ob sanft oder hart), ihren Körper dabei auch mal sehr nah an meinem zu spüren.

Oder bei entsprechender Gemütslage auch manchmal gerade das leicht unangenehme Gefühl dabei, und die Vorstellung, sie würde der Akt total befriedigen und sie würde deshalb, um ihrer eigenen Befriedigung Willen, ein wenig “rücksichtslos“ mit mir umspringen, und ich dieses unangenehme Gefühl quasi für ihre Befriedigung “ertragen“, ist irgendwie so ein psychologischer Reiz. Letzteres ist wohl eher eine realitätsferne Wunschvorstellung und Fantasie, ich weiß. Aber wenn's mich nun mal auf Touren bringt. ;)

Schaue dabei meistens auch irgendwelche Amateur-Pegging-Filmchen, die mich zusätzlich visuell erregen und meine Fantasie anfachen. ;)

Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Jeder empfindet es anders was angenehm oder unangenehm ist.
Es ist auf jeden Fall ein sehr intensives Gefühl. Die Prostata wird nicht umsonst auch als männlicher G-Punkt bezeichnet.

Geschrieben

Es gibt trockene und nasse Orgasmen bei Frau und Mann.
Somit kann es beim Mann, der Anal penetriert wird, zu beiden Formen kommen.
Meist spritzen(laufen) Männer beim Orgasmus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ttoomm666:

Wird beim analen Orgasmus beim Mann auch abgespritzt, oder ist das eine andere Art Orgasmus?

Begriffserklärung bitte:
Spritzt der aktive Part ab, was nicht verwunderlich wäre?
Spritzt der passive part ab, was etwas verwunderlich wäre, wenn es durch reine Gedanken erfolgen soll?
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Begriffserklärung bitte:
Spritzt der aktive Part ab, was nicht verwunderlich wäre?
Spritzt der passive part ab, was etwas verwunderlich wäre, wenn es durch reine Gedanken erfolgen soll?
 

Der passive Part kann durch die Stimulation einen Orgasmus bekommen.
Es kann also zum auslaufen, wie auch beim Orgasmus zum abspritzen kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Begriffserklärung bitte:
Spritzt der aktive Part ab, was nicht verwunderlich wäre?
Spritzt der passive part ab, was etwas verwunderlich wäre, wenn es durch reine Gedanken erfolgen soll?
 

Es passiert durch die Stimulation der Prostata, nicht durch reine Gedanken

Geschrieben

Richtig barfuss, das ist ein Auslaufen ohne Ständer und ohne Gefühle, einfach so

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Es ist mir schleierhaft, warum man sich in einem Beitrag über ein Thema lustig machen kann, wo man im Prinzip keine 100 % ige Antwort geben kann. Wer Unterhaltung möchte, der kann gerne in den dafür geschaffenen Off-Topic Bereich gehen. Hier in den anderen Forenbereichen darf und soll vernünftig diskutiert werden. Einige sollten sich nochmal mit unseren Forenregeln befassen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 10:58, schrieb Barfuss:

1980? Wohl eher 2005!

da ist es dann Barfuss sehr unangenehm

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb mogli1980:

da ist es dann Barfuss sehr unangenehm

 

Hast du jetzt solange gebraucht um eine Antwort zu finden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Barfuss:

Hast du jetzt solange gebraucht um eine Antwort zu finden?

da ist ein Loch im Eimer

Geschrieben

Ultrageilste auf dieser welt ein orgassmuss zu bekommen wärend ma gefickt hat ohne das man schwnaz berührt hihi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meistens ist es intensiver und heftiger und ich denke es hört garnicht mehr auf obwohl schon nix mehr kommt

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir tropft da schon während der Stimulation schon viel raus.
Beim kommen, dann etwas mehr.
Ein richtiges spritzen ist das nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, oh ja der ist ganz anders, durfte ihn schon einige male erleben. Der ganze Körper zittert und vibriert und hält lange an. Wurde dabei gef........ einfach Mega geil

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich soo gerne mal wieder machen das habe ich vor 2 jhr das letzte mal gemacht

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 05:37, schrieb ttoomm666:

Wird beim analen Orgasmus beim Mann auch abgespritzt, oder ist das eine andere Art Orgasmus?

Die Frage verstehe ich nicht ... ekelst Du Dich vor Deinem eigenen Körper bzw. hast Du Hemmungen bzgl. Deines eigenen Körpers?

Anscheinend. Ansonsten würdest Du es einfach ausprobieren ...

 

Krass wie verklemmt, verschlossen, verkorkst ... keine Ahnung wie man es nennen soll ... die Gesellschaft in Sachen Sex ist.

Aber kein Wunder, dass dann hier nix geht, dass alle nur am PC wichsen, dass die Leute in Beziehungen fremd gehen weil sie nicht über sexuelle Wünsche reden usw. ...

Geschrieben
Am 16.7.2020 at 05:37, schrieb ttoomm666:

Wird beim analen Orgasmus beim Mann auch abgespritzt, oder ist das eine andere Art Orgasmus?

Der anale Orgasmus ist wesentlich intensiver und die Spermamenge fast das Doppelte. Es funktioniert allerdings nicht so oft wie beim wichsen, also genieße es😋

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 14:27, schrieb Diddy4m:

Der anale Orgasmus ist wesentlich intensiver und die Spermamenge fast das Doppelte. Es funktioniert allerdings nicht so oft wie beim wichsen, also genieße es😋

arschorgassmen sind dazu noch geiler, wenn halt bissel was raus kommt aussem arsch beom orgassmuss, alter schwede, bei jedem der mich fickt genieß ich es dermassen

 

×
  • Neu erstellen...