Jump to content

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt


Hallux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann will Frau dir etwas durch die Blume sagen. Da wir Männer aber die Frauen schon so nicht verstehen, sind es für uns einfach nur Blumen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MMF_BHV:

Dann will Frau dir etwas durch die Blume sagen. Da wir Männer aber die Frauen schon so nicht verstehen, sind es für uns einfach nur Blumen 😂

Den find auch gut. Aber sei vorsichtig, dass Du nicht verstehentlich was fasches sagst!

Ich bin ja für Steak. Schenk ein Steak. Das passt immer ;) (geht zur Not ja auch vegetarisch)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Stehst Du drauf? Also auf diese Pflanzen?

😉😉😉ja mag ich ....ich habe nicht so den grünen Daumen. 

vor 8 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Dann will Frau dir etwas durch die Blume sagen. Da wir Männer aber die Frauen schon so nicht verstehen, sind es für uns einfach nur Blumen 😂

Zu viel Grünzeug und es könnte undeutlich werden 🙈. Ich weiß wovon ich spreche 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ja mag ich ....ich habe nicht so den grünen Daumen. 

Oh ja, ich hab ne Aloe Vera. Entferne ich 3 Ableger wachsen 5 Neue ;) Also die Mutterpflanze halte ich noch ne Runde. Den Rest muss ich loswerden.

Aber die Pflanzen sind toll. Man gießt halt, wenn man mal Lust hat ;) . Die sind nicht so empfindlich.

 

Aber fleichfressende Pflanzen sind sehr sensibel. Die sterben bei mir immer. Ich hab die auch tatsächlich mal mit einer Fliege gefüttert. Das fand ich aber so gemein, dass ich das nie wieder tun konnte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert....hab deswegen aber noch keinen Ring am Finger 😂😂😂
Ist doch als Mann auch mal schön, eine feine kleine Geste der Zuneigung 😉

Geschrieben

Wenn eine Frau dir Blumen schenkt könnte das auch immer schon dein Grabschmuck sein. 🤔

Geschrieben

Dass bedeutet, das Sie ...Dir eine Freude machen wollte.

Ist doch schön...denke ich...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh ja, ich hab ne Aloe Vera. Entferne ich 3 Ableger wachsen 5 Neue ;) 

Letztes Jahr zum Geburtstag,  meiner Freundin,  eine geschenkt. Die beiden mögen sich auch 😉

vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die Pflanzen sind toll. Man gießt halt, wenn man mal Lust hat ;) . Die sind nicht so empfindlich.

😉 meine Pflanzen, passen sich meinen Lebensbedingungen an. Sogar mein Glücksklee🤔🤔....

vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber fleichfressende Pflanzen sind sehr sensibel. Die sterben bei mir immer. 

😉....ich werde das Experiment auch mal wagen. 

Geschrieben

Wenn Sie dir ihre eigene Nelke schenkt, erübrigt sich die Frage.
Wenn es ein Strauß weißer Nelken ist, besucht sie wohl gerade Deine Beerdigung 😇😇😇😇😇😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das bedeutet, dass du jetzt Blumen hast und sie nicht... und dass sie wusste, dass du nicht wissen wirst was es bedeuten würde, sie aber nicht fragen würdest um nicht ahnungslos dazustehen, um dann die Frage nach der Bedeutung in einem Sexforum zu stellen - ist doch logisch, oder etwa nicht? 😊

Geschrieben

Machen Frauen das ?? Dann nur,wenn sie wissen,das er das mag. Oder einen Balkon hat. Ich mag selbst nur Blumen,die draussen stehen. Versuche gerade Advokado Baum zu ziehen. Mal sehen ,ob es klappt. Wenn nicht ?? Auch gut.

Geschrieben

Vielleicht ist sie allergisch und wollte das Zeug einfach nur loswerden?

Geschrieben

Einen Avocsdobaum zu ziehen, das klappt immer - es ist eindrucksvoll einfach und das Wachstum schon fast spektskulär. Aber wenn es wieder kalt wird, das mag er nicht, viele überleben das leider nicht.

Geschrieben

Es bedeutet das sie möchte das in meine Wohnung etwas Farbe kommt.
Und vor allem bedeutet es das sie nicht weiß das ich einen roten Daumen habe und eh alles bei mir eingeht. Selbst Plastikpflanzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hallux:

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt

Kennst du vom Monopoly die Ereigniskarte „du hast den zweiten Platz in einer Schönheitskonkurrenz belegt. Ziehe €100,- ein“ ? Geld war alle, daher hast du die Blumen bekommen. 

Geschrieben

Hmmm wahrscheinlich so ein Totenkult. Da legt man auch Blumen auf die Erde

Geschrieben

Oder:

Was für Blumen waren es denn?

Denn du weißt ja: Schenke Rosen, willst du kosen. Usw.

Vielleicht waren es ja Wicken.

😂😂😂

Geschrieben

Da denke ich an Lawrence von Arabien, " Lorbeeren für den Sieger, Blumen für den Mann"

Geschrieben

Sie sagt damit „ich bin herbert und die ist nun für dich detlef“

Geschrieben

Ist das Zeichen für den Hitman, dass er weiß, wen er ins Visier nehmen muss.

Geschrieben

das du ihr auch welche schenken sollst 

 

oder sie will dir was sagen, so durch die Blume 

(gibt doch das Sprichwort, Jemanden was durch die Blumen sagen)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Oder:

 

Vielleicht waren es ja Wicken.

😂😂😂

also, wenn ich wicken  verschenke .(❁´◡`❁)..ist das ein zeichen das ich bereit bin zum ficken..(❁´◡`❁)..cooooool ,das muss ich mir doch glatt merken...danke für die info.....schmunzel

×
×
  • Neu erstellen...