Jump to content

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt


Hallux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst du schon irgendwo schwarz gekleidete Menschen? Hat schon jemand Maß an dir genommen? Oder vielleicht nach deiner Lieblingsholzsorte gefragt? Spätestens dann solltest du dir Sorgen machen…

Geschrieben

Vielleicht das Du Geburtstag hast. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Weil du wahrscheinlich immer so böse guckst und sie wissen wollte ob du auch lachen kannst!

Geschrieben

Vielleicht hat sie zu viel davon im eigenen Garten?🤔

Geschrieben

Das kommt auf die Art der Beziehung, den Zeitpunkt und die Blumen an. Beispiel: deine Ehefrau macht dir dein Lieblings essen und schenkt dir im Anschluss weiss Lilien... Dann ist dein Fremdgehen aufgeflogen, dein Essen war vergiftet und die Blumen eigentlich für dein Grab 😂

Geschrieben

Vielleicht hast du einen dicken grünen Daumen

Geschrieben

Außer einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass du vielleicht mal Blumen verschenken solltest, wüsste ich nicht warum ich einem Mann Blumen schenken sollte! Ja natürlich es gibt auch Exemplare die stehen auf Blumen, aber auf diese Männer stehe ich dann nicht!

Geschrieben

ist doch schön das sie so ihr Interesse an dir zeigt, ich schenke auch Frauen Blumen

Geschrieben

Bei mir ein sicheres Zeichen dafür, dass ich mal wieder Geburtstag habe. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Außer einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass du vielleicht mal Blumen verschenken solltest, wüsste ich nicht warum ich einem Mann Blumen schenken sollte! Ja natürlich es gibt auch Exemplare die stehen auf Blumen, aber auf diese Männer stehe ich dann nicht!

Es ist ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann Blumen mag? 
sowas hab ich auch noch net gehört, wo is da ein Problem. 
 

Geschrieben

Vielleicht möchte sie gucken ob du Verantwortung übernehmen kannst, bevor du ein Hund geschenkt bekommst. Also kümmere dich gut um sie.

Geschrieben

Wieso muss es immer etwas bedeuten? Vermutlich möchte sie dir einfach nur eine Freude machen. Freu dich, genieß es. Man muss nicht alles hinterfragen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Der-Jens74:

Es ist ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann Blumen mag? 
sowas hab ich auch noch net gehört, wo is da ein Problem. 
 

Finde ich halt unsexy.... wo dein Problem? Kann ich selber für mich bestimmen was ich mag und was nicht? Danke schön! Ich finde Männer mit Blumen, Pferden und Männer die kochen unsexy, fertig...

Geschrieben

Ich freue mich nicht über Blumen. Zum Glück sind alle verschieden...also nicht nur die Blumen ;)

Aber wie schon erwähnt, warum fragst du nicht die Absenderin anstatt hier alle ins Blaue raten zu lassen?

Geschrieben

Es kann je nach Situation vieles bedeuten. Zb.weil geholfen wurde zb.Zügeln, etwas montieren usw. Oder nur ein:Ich mag dich usw.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Finde ich halt unsexy.... wo dein Problem? Kann ich selber für mich bestimmen was ich mag und was nicht? Danke schön! Ich finde Männer mit Blumen, Pferden und Männer die kochen unsexy, fertig...

Kannst Du selbstverständlich bestimmen, ich wollt einfach wissen was du damit für ein Problem hast.

Ich tät sowas net an solchen Dingen festmachen. Wenn es sogar am kochen klemmt dann musst deine Wahl aber sehr stark einschränken. 

Geschrieben

Vielleicht durch die Blume gesagt, daß du stinkst? Wer weiß das schon, frag sie selbst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hallux:

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt

Das Du ne Vase finden musst.😊

Geschrieben

Echt jetzt, ich freue mich über andere Sachen von Frauen.

Geschrieben

Freu dich einfach 😉 und ausserdem kannst doch fragen warum sie dich damit beglückt

Geschrieben

Kam schon der Hinweis, dass wir hier bei poppen sind und nicht bei blumenstrauß.de ? 😂

Tolle Frage, werter TE! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Da du ja offenbar hier fragen musst, kennst du die Dame scheinbar gar nicht.

Ich tippe auf: Sie ist eine Dekorateurin und findet deine Wohnsituation furzlangweilig, eintönig und deprimierend. Daher möchte sie es bei dir mit einem Blumenstrauß freundlicher und lebensbejahender gestalten.

 

×
×
  • Neu erstellen...