Jump to content

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt


Hallux

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gabs denn? Stiefmütterchen? Löwenzahn?
Ansonsten, vielleicht is sie Floristin und hat se übrig gehabt?
Vielleicht hält sie Dich für ein blumenmädchen.

Geschrieben

Normalerweise bedeutet es ich habe Geburtstag ........

Geschrieben

Du hättest sie fragen können, wie du zu dieser Ehre kommst. Wie sollen wir das wissen? Oder hast du ein Problem damit?

Geschrieben

Dürfen nur Männer, Blumen verschenken?
Freu Dich doch einfach darüber.

Geschrieben

evtl. ist Sie vorher über den Friedhof gelaufen ? !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gun-ni:

Das bedeutet dann, dass du Blumen hast ;)

Den find ich am Besten!

 

Das ist wie: " egal wohin man geht. Da ist man dann"

Geschrieben

Es bedeutet, dass ihre Metamorphose nun vollständig abgeschlossen und das Weibchen bereit zur Paarung ist. Ihr Paarungswille wird zusätzlich durch schillernde Farbmuster auf ihrer Haut deutlich signalisiert.

Geschrieben

Moin, ich glaube nicht dass das etwas zu bedeuten hat. Bei einigen Männern, bei mir z.B., würden derartige Gaben eher ganz handfeste Probleme aufwerfen - wohin damit (die Vase ist wohl irgendwo im Keller)?

Geschrieben (bearbeitet)

"Es ist übrigens völig unüblich bei einer Beerdigung einen Blumenstraiß nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh oh... ganz böses Omen 😃
Ich habe noch nie einem Mann Blumen geschenkt und finde ich als Geschenk für einen Mann auch unpassend. Aber ich denke mal sie wollte einfach nett sein und dir eine Freude machen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Dürfen nur Männer, Blumen verschenken?
Freu Dich doch einfach darüber.

ich würde mich über Blumen von dir freuen...bin ich jetzt ein Weichei:flushed:

Geschrieben

Das bedeutet das sie dir Blumen geschenkt hat 🤣ich frag mich warum mus bei Mann und Frau jedes Hantel hinterfragt werden muss 🙈🙈🙈

Geschrieben

Das bedeutet das sie dir Blumen geschenkt hat 🤣ich frag mich warum mus bei Mann und Frau jedes Hantel hinterfragt werden muss 🙈🙈🙈

Geschrieben

Das bedeutet das sie dir Blumen geschenkt hat 🤣ich frag mich warum mus bei Mann und Frau jedes Hantel hinterfragt werden muss 🙈🙈🙈

Geschrieben

Das bedeutet das sie dir Blumen geschenkt hat 🤣ich frag mich warum mus bei Mann und Frau jedes Hantel hinterfragt werden muss 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hallux:

Was bedeutet es wenn dir eine Frau Blumen schenkt

Es geht ja nichts über die Antwort von @Gun-ni

("Das bedeutet dann, dass du Blumen hast ;)")

Beste Antwort. Sachlich, logisch, voll auf den Punkt! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sowas lieb ich ja!

 

Ich glaube Du solltest die Frage noch etwas mehr präzisieren.

Zu welchem Anlass? Hat sie was dazu gesagt? Welche Blumen waren es? Fremde Frau oder Bekannte? Schnittblumen oder Topfpflanze?

Geschrieben

Das bedeutet das sie dir Blumen geschenkt hat 🤣ich frag mich warum mus bei Mann und Frau jedes Hantel hinterfragt werden muss 🙈🙈🙈

Geschrieben

Denn Bock....zum.....Gärtner ..gemacht.....

Geschrieben

Eine Sehr Schöne Geste !!.......nur soll es andersrum ..sein....

Geschrieben

Was mag es bedeuten? Vielleicht will sie einfach ein wenig Freude schenken, das wäre zumindest der Grund für mich Blumen zu schenken.

Geschrieben

Frag doch nicht so dumm sondern freu dich ... wir wissen es nämlich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...