Jump to content

Was ist euch wichtiger...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...männlein,also die geilen und somit hirnlosen,nehmen alles....

Leider wahr, zumindest bei fast allen ist das so. Aber nur fast: Ich nämlich nicht. Also muss ich Dir leider absagen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Damenfueller:

Richtig! Ohne Chemie keine Biologie!!

Absolut! 😉👍🏻🔥💫🍀💝

Geschrieben

Wozu sich zwischen Charakter und Attraktivität entscheiden?

Es gibt mehr als genug Männer mit einem tollen Charakter die dazu sehr attraktiv ausschauen

Und noch bin ich in der glücklichen Lage das ich das nehmen kann was mir gefällt und nicht das was sich mir anbietet ;)

 

Geschrieben

... Und selbst wenn ich als Bordsteinschwalbe nehmen müsste, was sich anbietet - entscheidend ist immer, wie der Typ auf mich wirkt. Ist er gepflegt, höflich, realistisch, sieht er mich als Mensch an oder eher als "Dreck"? Sagt mir ein Kunde:

"Los, steig ein Du Schlampe." Stehen die Chancen recht gut, dass er keinen Sex bekommt und darüberhinaus, seine Zahnbürste am nächsten Morgen, ins Leere greift.

Geschrieben

Beides ist wichtig. Klar isst das Auge mit, aber trotzdem sollte der Partner doch auch was in der Birne haben.

 

Geschrieben

Ich warte gerne auf den Moment wo beide Sex haben wollen 😊.

In diesem Fall ist die optische und die Charakterfrage im Vorfeld beantwortet worden .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martini:

Schon tausendmal diskutiert..gähn

Ohh sorry das ich nicht jedes Thema verfolge. Es tut mir LEID

Geschrieben

Ein Mann der Äußerlich nicht mein Geschmack entspricht, würde auf mich nicht wirklich anziehend wirken. 🙃

Geschrieben

Nur um mit jemandem Sex zu haben zählt für mich ausschließlich das aussehen.

Geschrieben

Bei mir ist das Aussehen eher zweitrangig. Aber klar gibt es auch bei mir Grenzen in der äußeren Erscheinung, wo dann auch der beste Charakter nichts mehr nützen würde, um Lust auf Sex mit dieser Frau aufkommen zu lassen. Und umgekehrt kann eine Frau äußerlich noch so attraktiv sein, wenn ihr Charakter absolut nicht zu meiner Weltanschauung passt, würde es keinen Sex mit ihr geben, weil sie keinen Platz in meinem Herzen einnehmen könnte.

Meist ist es die gesamte Ausstrahlung einer Frau, die sie für mich auch sexuell begehrenswert macht. Ihre Augen, Stimme und Lächeln sowie die Art sich auszudrücken, ihre Herzlichkeit und Authentizität können so einiges an vielleicht nicht so optimalen Äußerlichkeiten wett machen. So waren es oft Frauen, die äußerlich wenig in mein eigentliches "Beuteschema" gepasst haben, die mich sexuell fast um meinen Verstand gebracht haben. Von daher glaube ich auch daran, dass wahre Schönheit viel von innen kommt.

Geschrieben

Irgendwo schon beides, ein beschissener Charakter lässt einen schönen Menschen hässlich wirken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La_vea:

Nur um mit jemandem Sex zu haben zählt für mich ausschließlich das aussehen.

Melde dich bei mir

Geschrieben

Zuerst gucke ich nach dem äußeren und wenn dann der Charakter passt... aber auch nur dann... dann besteht die Möglichkeit ihn auch treffen zu wollen

Geschrieben

Ich gehöre leider zu den Leuten, die sich nicht "einfach so" auf andere einlassen können/wollen, soll heißen ich habe/möchte keine ONS oder etwas in der Richtung, somit spielt der Charakter bzw. Sympathie (d.h. vielleicht sind wir beide Arschlöcher, verstehen uns aber) eine wichtige Rolle.

Ich weiß nicht genau wie man das Aussehen bewerten soll, ich erwarte kein Model oder denke mir Frau A sieht besser aus als Frau B, aber jemanden auch optisch attraktiv zu finden ist für mich leider eine Grundvoraussetzung. 

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 15:40, schrieb Affairedecoeur:

was nützt der schönste Mann, wenn es im Oberstübchen dunkel bleibt....?
das Gesamtpaket muss passen....die Chemie muss stimmen, und das hat nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun

Charakter hat jetzt nicht was mit intelligenz zu tun...eher im gegenteil.... ich glsube, dass die menschen, die man als charakterlos betitelt... mit sicherheit eine gewisse intelligenz haben...

Die partnerwahl ist also ein 3 komponentensystem...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Charakter hat jetzt nicht was mit intelligenz zu tun...eher im gegenteil.... ich glsube, dass die menschen, die man als charakterlos betitelt... mit sicherheit eine gewisse intelligenz haben...

Die partnerwahl ist also ein 3 komponentensystem...

Oh Danke. Mich hat noch nie eine/r als Dumm bezeichnet. ;)

In Spanien sagt man: Frauen die keinen Charakter haben, sind nichts wert. Ich hab Charakter. Und dumm, wollte ich schon immer mal sein. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Charakter hat jetzt nicht was mit intelligenz zu tun...eher im gegenteil.... ich glsube, dass die menschen, die man als charakterlos betitelt... mit sicherheit eine gewisse intelligenz haben...

Die partnerwahl ist also ein 3 komponentensystem...

da geb ich Dir recht, soziale und allgemeine Intelligenz sollten vorhanden sein

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 16:04, schrieb fruitpunch:

, Ihre Augen funkeln wie Sterne, Ihre Haare wehten im Wind, dazu eine Leichtigkeit, wie sie sich bewegt, was mich verführte - und ich musste Sie einfach haben. :P

und zack, ich wusste ich hab mein Herz verloren....naja so wie eben nun mal Herzen sind. 

Du hast auch schon oft auf dem Traumschiff Urlaub gemacht, oder?

Aber mal ehrlich, was weiß man schon beim Kennenlernen voneinander über den Charakter des anderen? Viele zeigen sich von ihrer vermeintlich besten Seite, um zu gefallen und vergessen dann, daß man das nicht lange durchhält. Ob's beim ONS ne Rolle spielt, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Charakter zählt überhaupt nichts

Oder warum ist es oft so das eine Frau einen Mann mit einem ganz tollen Charakter heiratet und dann meldet er sich trotzdem hier an und

betrügt und belügt seine Frau :clapping:

Dann bleibt Frau doch lieber gleich unverheiratet und vögelt mit den gutausehenden, attraktiven Männ mit miesen Charakter ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Oh Danke. Mich hat noch nie eine/r als Dumm bezeichnet. ;)

In Spanien sagt man: Frauen die keinen Charakter haben, sind nichts wert. Ich hab Charakter. Und dumm, wollte ich schon immer mal sein. :sweat_smile:

Herzchen... ich sagte nicht, dass nur charakterlose intelligent seien..... (glückllicherweise!)

Geschrieben

Charakter und Intelligenz sind für mich deutlich wichtiger. Da kann eine Dame vor mir liegen, die zu 100%  all meinen optischen Neigungen entspricht, wenn im Oberstübchen die Lichter aus sind, macht das ganze keinen sinn.

Ist meine Gegenüber aber mit mir auf einer Wellenlänge und wir verstehen uns super und die Chemie stimmt, kann ich sehr gut bei der Optik abstriche machen. Bin ja auch kein Adonis.

Geschrieben

Das ganze "Paket" muss stimmen🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Herzchen... ich sagte nicht, dass nur charakterlose intelligent seien..... (glückllicherweise!)

Och menno. Ich gebe mir solch eine Mühe, bei meinen Partnern doof zu wirken aber irgendwie nehmen die mir das nicht ab. :(

×
×
  • Neu erstellen...