Jump to content

plug oder dildo? Was kann ich länger tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

plug auch nicht, eine Frage des Materials, der Größe und wenn man an die gewählte Tragedauer denkt u.U. auch des Drucks der vom Körper an Gasen etc. aufgebaut wird.....

Naja, aber aufgrund der Bauform dann doch eher wie nen Dildo. Außer man ist schon extrem ausgeleitert, dann rutscht auch der Plug.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Naja, aber aufgrund der Bauform dann doch eher wie nen Dildo. Außer man ist schon extrem ausgeleitert, dann rutscht auch der Plug.

nöö. die Anfänger plugs gehen mit 20mm los und der dünnere Bereich ist nur 15mm wenn man den Angaben in den Produktanzeigen glauben kann - Bei der Größe sind 5mm kein Hindernis. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitnessTrainerCGN:

Bist du Banker?

absolut nicht

 

Geschrieben

Wenn schon....dann ein......Ventilator !!

Geschrieben

Muss sowas wirklich sein, bei der Arbeit so ein Zeugs in sich zu tragen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Bleibt der Dildo von selbst stecken? Nein? Siehste, also nen Plug.

Nee, en dildo ohne definiertes Ende rutscht eher zu tief rein..... daher ein Plug. Die sind schließlich dafür da.... gibbet auch mit Vibration 

Geschrieben

Hmm wie sieht es da dann mit Versicherungsschutz aus bei Wege oder Arbeitsunfall. Stell mir das lustig vor wenn den Angehörigen dann der Plug übergeben wird 🤣😂

Geschrieben

Hab den Plug probiert mit reichlich Gleitgel und es abgebrochen weil es mir höllisch weh tat. 

Geschrieben

Probier es aus, aber verspricht dir nicht zu viel davon ;) Ein Dildo wird rausrutschen, und auch ein Plug bleibt nicht allzu lange dort, wo er sollte, wenn der Unterschied zwischen dickster und dünnster Stelle nicht gerade mehrere Zentimeter ist. 

Es gibt auch Slips, die innen einen Dildo haben. So etwas sitzt ganz gut, aber ganz im Ernst: Nach einer gewissen Zeit nervt das Teil einfach nur, und raubt einem jede Möglichkeit, sich zu konzentrieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ursecret:

hat jemand schon mal ´nen Luftballon probiert?

Ich würde zu gerne das Gesicht der Person sehen wenn der ballon dann plötzlich platzt😂

Geschrieben

Hey, wenn ich laenger auf anale Stimulation habe trage ich gerne einen Latexslip mit integriertem plug, sitzt super und kann ich auch unterwegs tragen. Wenn ich es mir mache finde ich einen gut geformten Dildo passender Groesse besser 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 13:15, schrieb rolfi98:

ballon dann plötzlich platzt

Oha

×
×
  • Neu erstellen...