Jump to content

Zuviel Lust am Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das nur von sehr guten vorabendlichen Sex...ist keine notgeilheit, doch man könnte grad weitermachen ;)

Geschrieben

Wenn es mal dazu kommt das ich Alkohol trinke, merke ich am nächsten Tag keinen großen Unterschied. Außer es war wirklich Zuviel, dann habe ich aber auch keine Lust auf Sex. 
Wenn ich nicht trinke, habe ich am nächsten Morgen eher mehr Lust auf Sex, da die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass noch eine hübsche Frau neben mir liegt... (Die erste Nacht, nehme ich prinzipiell keine betrunkenen Frauen mit) 
 

Ja, Alkohol enthemmt, doch habe ich unter Alkohol weniger Lust auf Sex, zumindest wenn’s mehr wie 1-2 Glas Wein wird. 
Alkohol enthemmt nicht nur, es benebelt auch die Sinne, was kontraproduktiv für guten Sex ist! 

Geschrieben

🤔🤔 Das habe ich nie geschafft. Verkatert finde ich fast alles zum kotzen

Geschrieben

Ich kenne das nur, wenn ich am Abend davor richtig geilen Sex hatte.

Geschrieben

Genau so ist es bei mir auch ich bin dann ständig geil und selbst wenn ich fertig bin könnte ich schon nach ein paar min wieder:)

Geschrieben

Alkohol senkt den Testosteronspiegel, der Körper steuert am nächsten Tag dagegen und produziert mehr und deshalb ist ein Mann am Tag nach dem Alk Konsum geil. Wenn jemand aber jeden Tag trinkt dann funktioniert das nach einer Zeit natürlich nicht mehr. Bei Frauen ist das anders, die sind während dem Alkoholrausch geil

Geschrieben

Ich bin ja schon ständig geil ohne das ich Alkohol trinke

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Harzbiker87:

es bei euch auch so, dass ihr schon fast notgeil am nächsten Tag seid, wenn ihr am Abend zuvor etwas getrunken habt?

  • Ne, auch nicht nach 2 Gläser Whisky 
vor 58 Minuten, schrieb foxi24:

Bei Frauen ist das anders, die sind während dem Alkoholrausch geil

Aber nur, wenn der Kerl, den man grad noch so sieht, ins Beuteschema passt 

Geschrieben

Ich brauche keinen Alkohol, um täglich Lust auf Sex zu haben. Ein Glück, als Anti - Alkoholikerin, sonst hätte ich ja nie Sex🙂.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...