Jump to content

Zuviel Lust am Tag danach?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ist es bei euch auch so, dass ihr schon fast notgeil am nächsten Tag seid, wenn ihr am Abend zuvor etwas getrunken habt?

 

Mir geht es fast jedes Mal so und das ist alleine schon ziemlich nervig 😅

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Dann lass das Trinken. Da ich nicht trinke, kenne ich das nicht

Geschrieben

Am Tag danach nicht ... am Tag selbst 🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤣🤣🤣

Geschrieben

Am Tag danach nicht ... am Tag selbst 🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich was trinke, muss ich am nächsten Tag kacken. Verzeiht die Wortwahl

Geschrieben

1. Nabend

2. NÖ!

3. :no_good:.

Geschrieben

Hahaha total. Der Geilheitskater 😂

Geschrieben

Dann klemm ihn doch in der Wohnzimmertür ein und hau von der anderen Seite mit einem Puschen drauf

Geschrieben

Ich war noch nie notgeil , weder mit noch ohne vorher was getrunken zu haben . 

Geschrieben

Moin, nö, kenne ich nicht. Vielleicht solltest Du beim nächsten Kneipenbesuch einfach ein Tässchen Pfefferminztee bestellen😂.

Geschrieben

Nein, soviel trinke ich nicht, eigentlich fast nie.

Geschrieben

Gibt sogar einen Fachbegriff dafür: "Horny Hangover". Ich kenne das von Früher auch. Heute trinke ich nicht mehr so viel.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Harzbiker87:

Moin,

ist es bei euch auch so, dass ihr schon fast notgeil am nächsten Tag seid, wenn ihr am Abend zuvor etwas getrunken habt?

 

Mir geht es fast jedes Mal so und das ist alleine schon ziemlich nervig 😅

 

Liebe Grüße 

Wer notgeil ist hat die falsche Nachbarin. Das hat nüschte mit Alk zu tun.

Geschrieben

So nervig kann es ja wohl nicht sein, wenn du es immer wieder tust

×
×
  • Neu erstellen...