Jump to content

Runde oder anatomische Implantate?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo für einen Mann oder eine Frau wurde ich mich nie unters Messer legen denn eine Narkose wird der Körper mit Gift gefüllt da sprech ich aus Erfahrung bei einem Unfall an der meine Frau u. Tochter starb hatte ich einen Klinik Aufenthalt von 3 1/2 Jahren und hatte 65 Operationen bin wieder hergestellt bin fit aber es hat doch spüren hinterlassen lg

Geschrieben

Ich würde mich schon einmal um einen guten Anwalt bemühen, falls etwas schief gehen sollte....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2020 at 11:12, schrieb BerlinFlüchtige:

Ist schon süß, wie so einige Männer es *süß oder schön * finden.

Euch sollte man mal diese Form anhängen und dann den Alltag bewältigen und Schmerzen im Rücken ertragen lassen.

 

Warum? Nur weil es ihnen gefällt müssen sie doch nicht leiden. Die TE zwingt doch keiner dazu...und offenbar gibt's Typen die es mögen.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Am 12.7.2020 at 10:20, schrieb StaenkerJule:

Du bist 52 , also denke mal Alt genug um deine eigenen Entscheidungen schon selbst treffen zu können...🤦‍♀️
Und von noch größeren würde ich definitiv abraten...Warum?
Du wirst auch nicht jünger, dein Körper wird es dir spätestens dann zeigen wenn krumm gehst unter der ganzen Last...

Eben.... schwerkraft lässt sich nicht aufhalten.... und die knochen werden auch nicht besser....

Geschrieben

Also wenn schon Implantate das anatomische den nur so sieht ein busen aus runde sehen aus meiner Sicht immer komisch aus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte nicht zu unnatürlich wirken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ehrlich, ich mag meine Brüste auch überhaupt nicht (noch milde ausgedrückt) aber ich würde mich trotzdem niemals freiwillig operieren lassen. Egal wie hässlich sie sind. Und es wäre mir auch niemals das Geld Wert, zumal ich mir sowas auch eh niemals leisten könnte. Aber krass das du andere nach der Meinung fragst. Musst du doch selber wissen was dir gefällt🙄 ach man eure Sorgen will ich haben🙄🤦🏼‍♀️

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...