Jump to content

Runde oder anatomische Implantate?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn schon so große Brüste, dann darf man ihnen auch ansehen, dass Sie unecht sind. Für mich wäre es also rund 😉

Geschrieben

Hör in Dich... Was möchtest Du... Etwas was natürlich aussieht und Deinem Alter entsprechend ist und womit Du Dich wohlfühlt oder aber etwas, was nach Fake aussieht und was Deinem Mann und Deinen Freunden/Bekannten gefällt
Denk dran, Du musst "sie" tragen, Du suchst sie für Dich aus und nicht für andere
Stell Dir vor Du entscheidest Dich für eine Variante und bist am Ende unzufrieden? Ein Zurück wird von der Krankenkasse nicht bezahlt... Es ist Dein Körper, es ist Deine Entscheidung, Du sollst Dich wohlfühlen und das ist das Wichtigste.. Ich wünsche Dir alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bigtitmilf2020:

 

Oder nimmst Du vielleicht am Lolo Ferrari Nachwuchswettbewerb teil? Die Ärmste hat damals  den "Größenwahn"  Ihres Mannes leider  nicht überlebt.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Die anatomischen würden besser zu dir passen...

Geschrieben

Ich finde eine sehr große Oberweite ja auch sehr sehr anziehend.. Aber sorry, du solltest jetzt vielleicht mal einen Punkt machen..

Geschrieben

Du wirst dich wohl von der weiteren OP hier nicht abbringen lassen... was ja auch okay ist, wenn du es wirklich so willst.

Wenn es also sein muss: Ich würde auf jeden Fall die anatomischen Implantate wählen. Diese aufgesetzten harten Plastikkugeln finde ich nicht schön.

Geschrieben

Jeder Eingriff durch eine Operation hat Risiken! Entzündungen und Fehler des Arztes sind nicht auszuschließen!

Geschrieben

Du hast doch schon riesen Dinger was willst du deinen Körper den noch antun nur damit du Männer Fantasien erfüllst .. für die du nur ein Lust Objekt bist ..

Geschrieben

Nimm anatomische. Deine Muskulatur und haut altert. Wenn du andere nimmst, dann sieht es in kurzer Zeit komisch aus. Kann man öfters am FKK badestrand sehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ist schon süß, wie so einige Männer es *süß oder schön * finden.

Euch sollte man mal diese Form anhängen und dann den Alltag bewältigen und Schmerzen im Rücken ertragen lassen.

 

...und die Schmerzen im Kopf erst🙈

Geschrieben

war gerade auf Deiner Seite 😇
ich finde ... Runde sehen zu sehr künstlich aus ,
blöde eine Form zu beschreiben ...
aber für Deine Gesundheit (Rücken) rate ich sie Dir arg zu verkleinern - Körbchengröße C aber nicht Rund und Abstehend sondern schon "altersgerecht" der Schwerkraft geformt , sieht am ästhetischsten aus ...

Geschrieben

Größe? Definitiv kleiner als die jetzt sind!

Geschrieben

Kommt bestimmt gut, wenn eine 52jährige mit den Möpsen einer 20jährigen daher kommt! Also rate ich zu den runden Dingern :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht beides schrecklich aus. Aber wenn du hier unbedingt eine Antwort möchtest: Runde und pralle Brüste passen nicht im geringsten zu deiner Figur und deinem Körperbau. 

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben

Ich bin bei solchen künstlichen Anpassungen immer sehr skeptisch, weil ich die Natürlichkeit mag.

Aber ich bin nicht Du... Du solltest das wählen, was zu Dir und Deinem Körper passt. Kein Mensch kann Dir sagen womit Du Dich selbst am wohlsten und sichersten fühlst. Ich verstehe auch nicht, warum es tatsächlich Menschen gibt, die die Notwendigkeit sehen, sich für Andere zu verändern. 

Speziell bei einer Brust-OP ist es ja meistens so, dass sie den Augenblick berücksichtigt. Da sich aber Dein Körper verändert und die Implantate nicht, kommt irgendwann der Moment wo es schlicht nicht mehr ästhetisch aussieht und dann ist die nächste OP schon vorprogrammiert. 

Ich kann mir auch gut  vorstellen, dass die Implantate ein entsprechendes Eigengewicht mit sich bringen. Wenn Du dann wenig bis kein Sport treibst um Deine Rückenmuskulatur zu stärken, geht das massiv auf den Rücken und das wird dann kein Kinderfasching.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst, losgelöst von den Bedürfnissen Anderer.

 

Geschrieben

mir würden an dir anatomische implantate besser gefallen als die runden.

Geschrieben

Du hast Dir für Männer zweimal den Busen operieren lassen und fragst nun hier was Du bei Deiner dritten OP machen sollst? Mal über the***utische Hilfe nachgedacht??

Geschrieben

eindeitig natürlich 👍

...genau so, wie sie jetzt dind...nur grösser 😍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Kommt bestimmt gut, wenn eine 52jährige mit den Möpsen einer 20jährigen daher kommt! Also rate ich zu den runden Dingern :)

was sind für dich Möpse einer 20 Jährigen?

Geschrieben

Ich glaube, du solltest dich generell reparieren lassen, das hört sich kaputt an

Geschrieben

Da hier jeder seine Vorlieben hat, wirst du auch unterschiedliche Meinungen lesen. Du musst es für dich entscheiden und nicht für andere und deren ästhetischem Anspruch.

Geschrieben

Bei solchen Riesenbrüsten würde ich nur eine Verkleinerung in Betracht ziehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

was sind für dich Möpse einer 20 Jährigen?

Natürliche - dem Alter des Bindegewebes entsprechend noch stehend. Die Schwerkraft hat da noch nicht so gravierende Auswirkungen.

Eine 52jährige mit solch künstlich verjüngten Brüsten sieht einfach lächerlich aus!

×
×
  • Neu erstellen...