Jump to content

Runde oder anatomische Implantate?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe gar nicht auf diese runden Ami-Brüste. Völlig unnatürlich. Letztendlich geht es aber nicht um unsere Meinung, sondern du musst dich damit wohl fühlen.

Geschrieben

Wichtig ist doch was Du willst. Ich würde sie kleiner, nicht zu klein, aber schön natürlich von der Form her. Wünsche Dir alles Gute 😉

Geschrieben

Definiere dich nicht über deine Brüste! Klingt in deinem Profil so als würdest du das nur auf Wunsch deiner Partner machen. Überlege was du machen oder haben möchtest

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Also wenn ich mich operieren lassen würde, dann würde ich mich immer für die Natürlichkeit entscheiden. Ich sage nur eins dazu, du musst mit den Brüsten herumlaufen, nicht dein Freund oder deine Freundin. ;)

Das finde ich genauso! Du must dich wohl dabei fühlen. Also wenn du dir nicht sicher bist, ob du die runden nehmen sollst, dann lass es lieber bleiben. Und natürlich finde ich auch immer besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, du wirst diese OP machen, du bist davon überzeugt, also auch von der Form. Es ist dein Körper.

Ich bräuchte kein Input von außen stehenden für eine Entscheidung die meinen Körper betrifft.
Gutes Gelingen 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Kann Mod Sunshine nur zustimmen und dazu schrieb ich auch schon in einem anderen Beitrag zu dir, (ja, ich weiß das Profil nichts mit zu tun aber trotzdem) in deinem Profil steht das du schon Brust op's wegen Männern hast machen lassen und sie trotzdem weg waren. Ich für mich finde es den falschen Weg und das du dir überlegen solltest, willst du das wirklich? Ich habe mir damals mein Brüste verkleinern lassen, auf jeder Seite ein Kilo weniger und "kein" Mann hat sich bisher beschwert.

Geschrieben

Brauchst du Implantate? Finde das ist vorteuschung falscher Tatsache. Für mich ist eine Frau so wie sie geschaffen ist top. Kleine brüste können genau so geil sein wie grosse. Wo bleibt da die Gefühl?

Geschrieben

Es ist doch dein Körper, du musst mit den Dingern rumlaufen, von daher sollte die Form auch deine alleinige Entscheidung sein.

Geschrieben

wenn ich mir Deine Bilder, Deinen Nick, Deinen Profiltext und Deinen Beitrag hier ansehe, besteht Dein Leben eh nur aus Deinen Brüsten und deren Veränderung.

Scheint doch eh egal zu sein, da Du Dich dem Wunschdenken Deiner sich häufig wechselnder Partner unterwirfst

Geschrieben

Auf jeden Fall würde ich zu kleineren Brüsten raten nicht das dich die Leute wieder anstarren wenn du eine durchsichtige Bluse trägst 😄😄😄

Geschrieben

Eine Frage! Warum willst du dir Brüste machen lassen? Habe deine Bilder gesehen. Du hast doch weiß Gott keine kleinen Brüste! 🙈 Oder hast du schon welche und die Implantate werden nur getauscht? 🤔 Zu deiner Frage! Anatomisch natürlich finde ich generell immer am schönsten. Aber im Endeffekt musst du mit den Brüsten rumlaufen, ergo müssen sie dir gefallen. 😉

Geschrieben

Ich finde deine Brüste so wie sind sehr schön und geil

Geschrieben

War mit meiner damaligen auch beim Gespräch zwecks OP. Und habe eine Bekannte die jetzt mit ihren 30 Jahren ein schönes pralles F körpchen hat. Es ist halt die Sache ich dachte damals auch ist ja egal wenn ich vorher nichts hatte und komme dann mit ein c d e f körpchen an weis jeder da ist was gemacht wurden. Also kann man auch rund nehmen ( typisch amerikanisches im Porno dasein) man sieht es halt sofort, jedoch ist es halt so das es schön prall und rund wirkt auch seitlich gesehen wenn man von der seite schaut. Jedoch sieht es jede person z.b im Schwimmbad. Wenn du jetzt aber die anatomische nimmst klar sind sie natürlich bekannte werden auch sehen das sie wieder größer geworden sind jedoch merkt das keiner im Schwimmbad. Es könnte auch deine natürliche Größe sein. Ich selber könnte diese Entscheidung auch nicht treffen, mir persönlich gefallen beide Varianten. Wobei schön rund und prall von der Seite bzw auch nach oben den Bh ausgefüllt ( oberbrust ) das sieht schon verdammt gut aus

Geschrieben

Wie kann man sich das nur antun?
Wenn da nichts wäre, dann okay!
Für was? Um aufzufallen?

Geschrieben

Mir persönlich ist die Größe egal, ob A oder G oder irgendwas dazwischen, Spaß kann man immer haben. Vom Aussehen finde ich aber kleine "wohlgeformte" Brüste besser. Aber viel wichtiger finde ich den wohlfühle Aspekt der Trägerin und zu dem gehört, was viele vergessen, auch die Probleme die oft bei großen Brüsten entstehen --> Rückenschmerzen. Die werden im Alter dann oft häufiger und schlimmer. Das solltest Du bedenken.

Geschrieben

Lass deine Brüste so wie sie sind!!!!!!

Geschrieben

Du bist 52 , also denke mal Alt genug um deine eigenen Entscheidungen schon selbst treffen zu können...🤦‍♀️
Und von noch größeren würde ich definitiv abraten...Warum?
Du wirst auch nicht jünger, dein Körper wird es dir spätestens dann zeigen wenn krumm gehst unter der ganzen Last...

×
×
  • Neu erstellen...