Jump to content

Rimjob, bringt es was?


21****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war "du kannst mich mal am A... lecken" ne Art Beleidigung. Naja die Zeiten ändern sich 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich liebe es einen zu bekommen. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen

Geschrieben

Um Deine Frage zu beantworten, ja es gibt solche Menschen, ich finde es geil.

Wenn du es für dich selber wissen möchtest, kannst du es nur probieren und dann entscheiden. Oder auch einfach nicht probieren, weil es nicht in Deinen Kopf geht, auch das ist OK.

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, und ich genieße die Lust, passiv, als auch aktiv, sehr. 😋👍🏻😘🧚🏻‍♂️💕🔥🔥🔥🍀💝😬

Geschrieben

Macht mich mega rattig, wenn ich ausgiebig geleckt werde.

Geschrieben

Nö, danke. Meine Milka Kuhflecken Schoki finde ich erotischer und stimulierender. 😜

Geschrieben

Natürlich bringt es was, geile Gefühle, nen Ständer und wenn es jemand richtig gut macht kannst du auch abspritzen. 😋

Geschrieben

Kannst de alles machen, aber dann isst es halt kacke🤮

Geschrieben

Manche Frauen mögen es Männer so zu verwöhnen 😉 und es ist ja auch ein interessantes Gefühl

Geschrieben

Ein sehr geiles Gefühl, wenn man es mag. Muss beiden gefallen.

Geschrieben

Bringt eine saubere Rosette. Muss Frau aber auch mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gandoline:

Jeder kann das machen was ihm gefällt... Ich mag es... Beidseitig!
Es gibt auch Leute die mögen kein Spinat... Ich schon! Also macht, was euch gut tut, wenn ihr es nicht kennt... Versucht es, und entscheidet dann... Ob es eine einmalige Sache war, oder es eine Wiederholung gibt.

Auch ein Versuch macht Spaß und Hot 

Geschrieben

Ich kann es mir sehr geil vorstellen...noch nie bekommen 😉

Geschrieben

Eine sehr erogene Zone, ich liebe es dort verwöhnt zu werden. 

Geschrieben

Schau dich mal hier in der Themensuche um. Du wirst staunen wie viele dem etwas abgewinnen können.

Geschrieben

Zitat:Habe noch nie gehört,dass es jemandem was bringt.
Erinnert mich daran,dass es vor Jahren mal Menschen gab die in Fazzebokk gelesen haben dass in der BRD Menschen mit weißen Transporter Kinder von der Straße klauen!!!
MEIN Tipp: Ausprobieren und selber entscheiden!!!

Geschrieben

1. Keine Ahnung

2. Keinen Dunst

3. Ich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...