Jump to content

Rimjob, bringt es was?


21****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich Menschen, die gerne einen Rimjob bekommen oder ist das nur so ein Porno Ding? Habe noch nie gehört, dass es jemandem was bringt.

Geschrieben

Das ist ein anderes Feeling und bringt schon einiges.

Geschrieben

Das Arschloch ist aber sauber danach,also rein von den Fakten her

Geschrieben

Bringt nichts? Da hast Du aber noch keinen guten Rimjob gemacht bekommen! :-)

Geschrieben

Rimming ist geil in Abwechslung mut blasen oder eine rimmt dich und die andere bläst 😍

Geschrieben

Ja es ist ein geiles gefühl diese Art der Stimulation. Ich kann so abspritzen !

Geschrieben

Wenn alles passt ist es ein Traum. Am besten gegenseitig 

Geschrieben

Joa. Schmeckt scheiße. Wortwörtlich. 😂

Geschrieben

Ob es was bringt? Es ist ein mega Gefühl einfach nur geil.

Geschrieben

Fühlt sich geil an. Wir mögen es beide

Geschrieben

Bei meiner Frau mach ich es gerne und ihr gefällt es. Umgekehrt würde ich es ekelhaft finden.

Geschrieben

Wenn mich jemand am Arsch lecken kann, dann nicht, weil ich es geil finde. Nee besten Dank. Gibt Schöneres. Was andere wahrscheinlich dann halt mal NICHT geil finden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Beste Vorbereitung vorm analsex.. 😍 Gestern erst wieder zelebriert.

Geschrieben

Möchte ich weder haben noch bekommen.

Geschrieben

Grundsätzlich sollte alles topsauber sein, der Arsch also gespült. Einige Kommentare lassen ja darauf schließen, das in deren Fantasie die Hygiene völlig wegfällt, dann würde ich es auch (weder passiv, noch aktiv) nicht so klasse finden.

Geschrieben

Oh ja 😍 denn Leute die ich nicht mag, können mich am Arsch lecken 🤣

Geschrieben

Natürlich ist das geil . Ob das was bringt?
Probier es aus

×
×
  • Neu erstellen...