Jump to content

Handjobs, als Fremder darum bitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

unbekannt bist du hier auch und es wird gedatet und gepoppt,  also frag ruhig, vielleicht bekommst du als dankeschön sogar noch einen blowjob.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ColourBlue89 Ich würde an dieser Stelle gerne Tim Beckers Aggro-Hasen zitieren: "Alter, hast du Lack gesoffen?" 

Wie kommt man auf solche Ideen? Das wäre eine eindeutige sexuelle Belästigung und würde zur Anzeige führen. 

Geschrieben

Alter, was ist bei dir falsch gelaufen .... 🙄🙄🙄 eine dämlichere Frage habe ich selten gelesen hier 😣

Geschrieben

Da fehlen mir tatsächlich mal die Worte.

Geschrieben

Wenn mich das ein fremder Typ fragen würde, dem würde ich seinen Lullilutz auf dreiviertel acht drehen, auf stubenlänge ziehen und ihm dann in seine Rosette stopfen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Boing2:

Alter, was ist bei dir falsch gelaufen .... 🙄🙄🙄 eine dämlichere Frage habe ich selten gelesen hier 😣

Bist noch nicht sollange hier, oder? 😁 Ich glaub ja das solch Fragen entweder von Leuten gestellt werden die Aufmerksamkeit suchen oder drauf stehen wenn sie beleidigt werden bzw. beides.

Geschrieben

..wenn du an die richtige kommst, wird sie dir einen handjob schenken..womöglich mitten ins Gesicht..

Geschrieben

Nen fremder Mann kommt mit so einer Frage, klar gibt es ein Handjob.....die flache ins Gesicht, da brennt doch echt die Rüstung waaa.....so kann man sich die Kohle für ne Professionelle auch sparen 🤦‍♀️🤦‍♂️man man man

Geschrieben

Auch für so komische Gedanken hat ein Arzt am Wochenende Notdienst. Ab...schnell hin mit dir

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

X-Hamstervideo

Sag ich doch... 

Geschrieben

Klar mach ich das.... Ich zieh ihn lang und mach nen Knoten rein, nicht das er noch tropft🤣

Ich würde dem Fremden dezent zwischen die Beine treten, das die Eier die Mandeln knutschen.

Geschrieben

schade, wollte heut abend mit der neuen masche auf tour gehen... aber so wie es ausschaut, muss man(n) da wohl echt ne menge frauen anquatschen... und zum schluss, will dann auch noch eine sogar sex mit mir haben und mir nicht nur die hand geben 🙄

Geschrieben

Lachflash, es hat teilweise echt geile Antworten! hahhahhah

Geschrieben

Was für eine Idiotenfrage! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Nee, ist doch ne ganz normale Frage... wollte ich heute der scharfen Kassiererin bei Netto stellen, aber da saß heute ihr Kollege, hab ich dann lieber doch gelassen und hoffe auf nächsten Samstag... 😳

Geschrieben

Was ist den bei dir kaputt .. das ist sexuelle belestigung.. du denkst wohl alle Frauen sind nur gratis nutten zu deiner Befriedigung.. frag doch mal deine Mutter was sie davon hält... 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Woher weißt du denn, das die gefragte dir nich einfach den Zipfel abzupft? Ich mein, Frauen haben schon eine ziemliche Macht über dich, wenn sie deinen Schwanz erstmal in der Hand/Mund haben, nich wahr?

Geschrieben

Das ist natürlich nicht intim, das gehört zu den guten täglichen Taten...immer.wenn ich nen deprimiert ausschauenden Mann sehe, biete ich ihm das an...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Oh Backe,hab den Typen im Supermarkt letzt falsch verstanden,als er mich fragte,ob ich ihm "das" wohl mal eben runterholen könnte 😳🤷🏻‍♀️

Mein Fehler,dachte ging um die Kekspackung 🙄 Artig bedankt hat er sich trotzdem 😊

Geschrieben

Geile antworten. Danke ihr habt mir meinen Abend auf der Arbeit zur komödie gemacht. Nu hab ich Bauchschmerzen. Aber zum Ersteller : mit sowas müsstest du doch gerechnet haben oder? So viel Lack kann mann nicht gesoffen haben 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mädels? Hast du es gerne, wenn man dich als Jüngchen betitelt? Für mich fehlt da der Respekt und die Wertschätzung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackJester:

Muss er. Und solange sind Interpretationen einfach nur Interpretationen. Und in dieser wundervollen Zoohandlung sind sind grundsätzlich negativ. Das nervt.

Liegt auch an den negativen Erfahrungen und Belästigungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Wenn mich das ein fremder Typ fragen würde, dem würde ich seinen Lullilutz auf dreiviertel acht drehen, auf stubenlänge ziehen und ihm dann in seine Rosette stopfen.

Ist das auch nen Fetisch? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...