Jump to content

Handjobs, als Fremder darum bitten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich gefragt wie es euch Mädels anmacht bzw. Wie ihr das findet, wenn ein Mann (unbekannt) euch bittet ihm einen Handjob zu geben, ist diese Sexpraktik für euch auch intim? Hättet ihr deshalb damit Probleme oder ist das nur frech oder dreist?

Geschrieben

Situationsbedingt . Im Kino oder Clubs ja wenn er gefällt und man Lust drauf hat . Außerhalb in alltäglichen Situationen eine Unverschämtheit .

Geschrieben

Der kriegt eine geknallt .....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ColourBlue89:

Ich hab mich gefragt wie es euch Mädels anmacht bzw. Wie ihr das findet, wenn ein Mann (unbekannt) euch bittet ihm einen Handjob zu geben, ist diese Sexpraktik für euch auch intim? Hättet ihr deshalb damit Probleme oder ist das nur frech oder dreist?

Wie meinst Du das?

"Als Fremder darum bitten"?

Geschrieben

Häng dir ein Schild um, Handjob gesucht und lass ihn aus der Hose baumeln 😄

Geschrieben

Ich bin nun kein Mädel, finde aber , dass ein Mann, der derart in "freier Wildbahn" ( ich rede jetzt nicht von Clubs oder so ) auf eine Frau zugeht, sich ernsthaft mal mit den Thesen von Sigmund Freud befassen sollte ... Das gilt ehrlich gesagt fast schon für die Frage an sich ....

 

Geschrieben

Mach "Parkplatzcruising" und für die Konstellation : Geld dabei. Maennerhaende gibts bestimmt gratis.

Geschrieben

Unbekannt? Als Frau würde ich sagen, Alter gleich Platz der Mond 😂😂

Geschrieben

Na klar darfst du. Lass mich nur mit einer Tüte Popcorn  🍿 dabei zuschauen 😂

Geschrieben

Einem Fremden einen Handjob geben? Gehts noch primitiver.

Geschrieben

Es ist nicht frech. Es ist nicht dreist.

Es ist schlicht dumm und übergriffig!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ColourBlue89:

Ich hab mich gefragt wie es euch Mädels anmacht bzw. Wie ihr das findet, wenn ein Mann (unbekannt) euch bittet ihm einen Handjob zu geben, ist diese Sexpraktik für euch auch intim? Hättet ihr deshalb damit Probleme oder ist das nur frech oder dreist?

Na, für nen Fuffi ;)

 

(lieber Support bitte nicht ernstnehmen!)

Geschrieben

War bisher kein Problem. Also - hat denen anscheinend auch gefallen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gruselige Vorstellung😰
Wäre klar ne sexuelle Belästigung und würde mit Tadel, bis hin strafrechtlich verfolgt werden...

Geschrieben

Ich bat erst kürzlich eine nette Dame an der Supermarktkasse und abgesehen davon, dass die Kassiererin und andere Kunden ein wenig genervt waren weil ich so lange brauchte, war es sehr schön 🤗

Geschrieben

Dafür gibt es doch ein Gewerbe ... die Damen machen das sicher gern.

Geschrieben

Die Probleme hättest wohl Du. 😀

Geschrieben

Ups, ich habe ganz vergessen... CBT würde ich dir geben.. Mit Gummi Handschuh aber glaub mir, du fragst nie mehr eine danach, dich anzufassen! Du hättest für alle Zeiten die Nase voll.

Geschrieben

Hab immer ne passende Antwort parat ... DREIST

×
×
  • Neu erstellen...