Jump to content

Penis Hülle, wer hat Erfahrungen?


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind das nicht diese fetten Karren so ab Mercedes AMG aufwärts 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2020 at 20:01, schrieb Diablo48:

Wer sich son Ding über den Schwanz zieht, hat doch minderwertigkeitskomplexe!

Totaler Bull shit....Ich denke das man eine Meinung haben kann über ein Thema aber man sollte sie definitiv nicht verallgemeinern.  Mit so einer Bestimmung ist es das einzige was man sagen kann und was sich auch verallgemeinern lässt........

....GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN. ................................. 

Nur weil du anscheinend nen kleinen hast dürfen Frauen mit den du nicht intim bist keine großen Geräte mögen dürfen. Totaler  misst was du da von dir gegeben hast man!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chrisdergerneleckt:

Totaler Bull shit....Ich denke das man eine Meinung haben kann über ein Thema aber man sollte sie definitiv nicht verallgemeinern.  Mit so einer Bestimmung ist es das einzige was man sagen kann und was sich auch verallgemeinern lässt........

....GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN. ................................. 

Nur weil du anscheinend nen kleinen hast dürfen Frauen mit den du nicht intim bist keine großen Geräte mögen dürfen. Totaler  misst was du da von dir gegeben hast man

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo48:

Pass auf was du hier schreibst du Komiker, wäre sehr ratsam! 

Willst du mir drohen oder wie oder Watt. ..? Wenn du richtig lesen und begreifen könntest was du liest dann hättest du auch verstanden das was ich über dich zitiert habe genauso sbull shit ist wie du deinen Satz dort hingeknallt hast. So und jetzt bleib mal ganz entspannt verstehst du.....!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Chrisdergerneleckt:

Willst du mir drohen oder wie oder Watt. ..? Wenn du richtig lesen und begreifen könntest was du liest dann hättest du auch verstanden das was ich über dich zitiert habe genauso sbull shit ist wie du deinen Satz dort hingeknallt hast. So und jetzt bleib mal ganz entspannt verstehst du.....!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diablo48:

Sag du mir nicht was ich zutun habe, verstanden? Und was das drohen angeht, junge ich brauche Gegner und keine Opfer! Und jetzt spiel weiter mit Barbie und Ken und geh mir nicht auf den Sack 

Jub, du hast recht. Mein Fehler 

×
×
  • Neu erstellen...