Jump to content

Penis Hülle, wer hat Erfahrungen?


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die sogenannte Dick Sleeve nur empfehlen 👍 top toy. Ohne ca 19 x5, Mit ca 25x8 😊

Geschrieben

Wer sich son Ding über den Schwanz zieht, hat doch minderwertigkeitskomplexe!

Geschrieben

Sorry, die heisst MEGA Dick Sleeve 😊

Geschrieben

Ich bin auch eine Penishülle :)

Geschrieben

Da kannst du sie doch gleich mit einem Strapon ficken 🤦. Da spürt man doch null!

Geschrieben

..einpacken...Schleifchen drum..und ab in den Keller damit...

Geschrieben

Hirn trifft Forum. Hirn aus.. Unsinn.
Der Trash hier ist kaum zu übertreffen. Sorry aber ist so.

Zur Frage.
Übung, Gewöhnung, und viel probieren. Individuell.
Lieber drei Euro mehr als fünf zu wenig.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bettinafrank:

eigentlich zum kotzen hier da stellt einer eine frage und es gibt nur doofe und blöde Kommentare ...ihr seit alle sooooo klasse

Leider kann man hier selten etwas anderes erwarten...
Ich für meinen Teil habe mir mal eine zugelegt. Für mich kein „besseres“ Gefühl.
Ich wollte einfach mal meine Frau mit mehr als 20cm „beglücken“....
Fazit und Aussage von ihr „naja....geht. Aber ohne macht‘s mir mehr Spaß“...

Geschrieben

Ich habe eine, die ist vorne offen, kommt wie ne Manschette über den Riemen, einfach mega

Geschrieben

Sprich mit IHR oder IHM darüber. Es gibt sehr viele verschiedene Varianten und es nützt dir nichts, wenn du vielleicht optisch einen Rekordkolben hast, die oder der EmpfängerIn damit nix bis überhaupt nix anfangen kann.

Geschrieben

Sagt man jetzt zur ner Muschi Penis Hülle? 🤔😂

Geschrieben

Wichtig wäre zu wissen was Du damit erreichen möchtest. Einfach nur mehr Größe generieren oder für mehr Standfestigkeit nutzen. Für die Frau wird es sich wie ein Dildo anfühlen und Du spürst fast nichts mehr. Wenn das für Euch in Ordnung ist dann viel Spaß beim experimentieren. Am besten wäre am Anfang eine aus Jelly-Material. Das ist das durchsichtige. Dieses ist am gleitfreudigsten. Gibt auch welche aus Latex. Auf jeden Fall sollten sie gut passen also genau messen und auf gute Befestigung achten. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Die Teile aus Silikon oder Natureskin sind weniger gleitfreudig, das sollte man bedenken.
Ich hab solche Dinge mal verkauft, bon kein praktischer Anwender.

Geschrieben

Noch keine Erfahrungen. Würde mich aber interessieren, wie sich das für einen Mann anfühlt? Spürt ein Mann was, oder geht da nur um Partner/ Partnerin?

Geschrieben

ich weiss zwar was du meinst, aber damit kenne ich mich nicht aus. war nicht nötig. es wird aber verschiedene grössen geben.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FitnessTrainerCGN:

Ich kann die sogenannte Dick Sleeve nur empfehlen 👍 top toy. Ohne ca 19 x5, Mit ca 25x8 😊

Angst 😳

Geschrieben

Fühlt sich an wie ein Dickes Kondom.... Finds ganz geil damit, aber muss man Mögen. Hab auch mit verschiedene Aufsätzen, genoppt, gerillt etc... Es kam bisher noch keine Beschwerden. 😅

Geschrieben

Ich hab mir in meinem letzten Asienurlaub einen dieser Bambuspenisköcher der Eingeborenen besorgt. Trage ich immer im Schwimmbad.

Geschrieben

Geile Sache mit Noppen, da bekommst du deine Partnerin richtig zum spritzen und macht aus 5 knapp 7cm Durchmesser, bißchen Creme laesst es zärtlich flutschen und zögert den hoehepunkt schoen raus.... Xd

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 20:08, schrieb kemo68:

und für was ist das gut ?

Wie beim Smartphone, soll wohl Verschleiß verhindern und vor ungewollter Zerstörung schützen :clapping:?

Geschrieben

hahahahahahaha ich lach mich weg :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...